TACO KIT I LOVE YOU !

22 Oktober 2011


Heute hat meine Mami Tacos gemacht. Ist sooo lecker ! Man muss zwar viele Sachen dafür kleinschneiden aber sonst ist nicht viel zu tun. Gehacktes anbraten, Würzmischung rein & fertig. Dazu gibt es dann die beigelegte Salsa Soße, Tomaten, Gurken, Salat, Käse, Salz & Zitrone. Die letzten beiden Sachen braucht man für den Tequila, der nach jedem Taco getrunken wird. Ich mache da natürlich nicht mit :P Aber Mama, Raphael & mein Stiefpapi. Es ist nicht nur lecker sondern macht auch total viel Spaß zu essen. Probiert es doch auch mal aus ! Von diesem “Od El Paso” gibt es noch viele andere super leckere Sachen !

GUTEN HUNGER ! :*

DSC_0414

DSC_0416

DSC_0418

Ich hab den Käse vergessen hihi. Kennste, wenn du Hunger hast & das Beste vergisst ? :P

Kommentare:

  1. wo gibts das zu kaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo victoria!
    ich würde so gerne auch mal tacos essen..
    könntest du deine mutter mal fragen wo
    sie die gekauft hat?
    liebe grüße, elena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super lecker aus :)

    LG aus Italien ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du trinkst also nie Alkohol? Nicht mal einen Schluck? Find' ich irgendwie heftig und fast unglaublich^^ Aber ist auf jedenfall 'ne gute Sache, dass du das so eisern durchziehst.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich huuuuuuuuuuuunger haha:) Sieht lecker aus:)
    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mami hats von Hit :*
    Nein ich trinke nie. Ich probiere zwar manchmal wie die Sachen so schmecken, aber es stillt weder meinen Durst, noch schmeckt es & Spaß habe ich auch ohne hihi <3

    Müsst ihr wirklich mal probieren :*

    AntwortenLöschen
  7. Total lecker :))
    Essen wir hier auch so oft. & Tequila ist eh am besten - auch wenn ich Gold bevorzuge :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie lecker .. . sorry das ich hier jetzt werbung mache aber bitte stimmt für sie ab http://apps.facebook.com/werdemissbambi/teilnehmer/jana2 :*:****

    lg michelle :**

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt lecker aus!:)
    Muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, sieht das köstlich aus. ♥

    AntwortenLöschen
  11. du schreibst immer so als ob es ne absolute sünde wäre und total abstoßend, alkohol zu trinken!
    klar kann man auch ohne alkohol spaß haben aber darum gehts doch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  12. Lecker Schmecker! (:
    Ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wie isst man die eigentlich? :D Die sehen so hart aus, wie Nachos.

    AntwortenLöschen
  13. Was ist ein Hit, hab ich noch nie gehört, dass es ein Laden ist weis ich ja, aber wo gibts den ?

    AntwortenLöschen