SONG OF THE DAY & BLABLA :P

02 Oktober 2011



Ihr Lieben ! Da Morgen ein Feiertag ist hatte ich heute ganze 3 Stunden lang Training (Falls einige es noch nicht wissen, ich bin Tanzmariechen :P). 2 Stunden lang die pure Anstrengung. In der dritten Stunde haben noch ein paar von uns für etwas anderes Trainiert. Dort tanzen wir auf das Lied von Starlight Express, welches ihr oben hört :D Es hat echt total viel Spaß gemacht, aber anstrengend ist es auch immer ! Vielleicht werde ich gleich mal bei dem tollen Wetter in den Pool hüpfen & mich abkühlen, mal sehen. Gleich aber erst einmal mein Testbericht von dem Augenbrauen Kit & dann würde ich gerne mit Raphael, wenn er das möchte, ein Boyfriend Tag Video machen. Da gibt es vorgefertigte Fragen über uns, die ich ihm dann stellen müsste (: Ihr hattet euch ja ganz unbedingt nochmal ein Video mit ihm gewünscht. <3


Kommentare:

  1. hahahahahaha, was ein lied. :DD

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube anfang oktober warst du in deutschland bestimmt noch nie in einem pool. Heute ist es aber auch extrem warm:)))viel spaß beim planschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, du bist Tanzmariechen :)
    Machst du dann mal son Video rein wenn du tanzt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Freund gestern am neumarkt gesehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Du, ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch Tanzmariechen... Steht noch nicht ganz fest aber schon zu 90%. Ich tanze schon seid ich 4 bin Garde (bin jetzt 15). Trotzdem bräuchte ich ein paar Anregungen für Musik, neue Schritte und so weiter. Ich würde mich TOTAL freuen, wenn du mir irgendwie behilflich sein könntest. ;)) Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici, ich wollte mal fragen, was du oder Du & Raphael am Wochenende immer so macht, geht ihr auch manchmal in die Disco oder einfach abends mal weg? Mein Freund und ich gehen öfters ins Kino und unternehmen recht viel aber meistens sind wir dann doch zu zweit. Ist das bei euch auch so? Liebe Grüße Lena :o)

    AntwortenLöschen
  9. mensch wo tanzt du denn jetzt oder was genau für eine tanzart ist das? ist das mit jungs und mädels und hebungen oder nur schritte?hatte das shcon mal gefragt aber es kam keine antwort darauf :(

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze Musical Starlight Exprses ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Vici :)) willst du mal n Artikel übers Tanzen machen? Ich fänds super! War früher selbst Tanzmariechen, tanz jetzt aber nur noch in der Gruppe Garde und Schautanz :) Wusst gar nicht das du sogar alleine mariechen tanzt *.* würd mich so sehr über einen Artikel darüber freuen =]

    AntwortenLöschen
  13. mach mal ein video wie du tanzt bitte (: ich hab morgen auch gardetraining! :D auch 3 oder 4 h. leiderbin ich kein tanzmariechen sondern in der gruppe aber das macht ja nichts hihi^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh das würd mich soooooooooooooooo freun wenn ihr ein video wieder zusammen macht <3<3<

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, unbedingt ein video mit raphael!!! :))
    ich beneide dich soooo um dein leben. Du bist wunderschön, hast nen freund, das geilste styling der welt, nen superfreund, gute noten, aaaach (:

    AntwortenLöschen
  16. Hey wie hast du das gemacht das ddie Youtube leiste nur zu sehen ist und nicht das ganze video ? (:

    AntwortenLöschen