SO ZWEITER VERSUCH MAKEUP HAARE & OUTFIT

07 Oktober 2011

Hallo meine Süßen :* Ich habe das Video jetzt gelöscht, weil es ein falsches Bild vermittelt hat :D Ein neuen lädt gerade hoch, ich weiß aber nicht ob ich es schaffen werde es noch reinzutun. Habe euch aber ein Bild gemacht. Dadurch, dass das Licht von vorne kam, sah meine Haut wesentlich heller aus & somit stach das Augenmakeup total heraus. So sieht es aber in echt nicht aus ! Habe extra meine Mama gefragt & ihr das Video gezeigt. Sie sagte auch das schaut ganz anders aus ! Ich habe euch mal schnell ein Bild gefragt, da seht ihr es eher.
Jetzt ist es garnicht mehr so schlimm oder ? :P
 Krasser als sonst sollte es natürlich schon sein, ich meine es ist unsere Abivorfete :P



Kommentare:

  1. WOW!! Die Locken stehen dir super gut (:

    AntwortenLöschen
  2. DU siehst hübsch aus, WIE IMMER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Video gar nicht schlimm :*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. nicht mehr so schlimm wie grade, aber meiner meinung nach immernoch zu stark

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds schoen und nicht uebertrieben,
    du hast ja nicht noch n roten Lippenstift oder mega viel Rouge drauf, also daher!

    AntwortenLöschen
  6. jaaa hahah jetzt gehts wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  7. aber du hast extensions drin ne?
    Ich finde das sieht voll schön aus vorallem die Haare <3

    Lg Lamiya

    AntwortenLöschen
  8. perfekt perfekt perfekt!
    du siehst toll aus <3
    liebe grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt klasse aus =) schön abend wünsche ichd ir

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es echt schön ! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich fands die ganze Zeit nicht schlimm. :-) Sieht super toll aus & viel Spaß noch auf der Feier :-*
    xoxo milly <3

    AntwortenLöschen
  12. Passt Alles sehr gut zusammen!
    Ich finde auch das Make up (für die Feier) völlig passend.
    Auch wenn du etwas dunkleren Liedschatten drauf hast,sind dafür die Lippen neutral geblieben.
    Besonders gut gefällt mir der Nagellack (obwohl ich sonst nicht so der fan von extremen Farben bin) aber in der Komination mit dem shirt ist er ein Highlight.

    Viel spaß und
    Lg Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  13. Jeder kann sich so schminken wie er es mag.Vici kann sich auch so schminken wie sie möchte und auch wenn sie sich mal ganz anders richtig krass schminken sollte na und?Was geht das euch an.Vorallem sie geht feiern!Da schminkt man sich nunmal nicht so wie man normal rumrennt

    Vici sieht toll aus,lass dir da von keinem reinreden.Die muss es gefallen

    AntwortenLöschen
  14. naja schon übel dunkel so grufti hahaha

    AntwortenLöschen
  15. oh man haben die alle probleme das ist eine abi fete soll man da ungeschminkt hingehen ? manche stellen sich echt an :D also ich finds richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht richtig gut aus ! ist auch nicht übertrieben dadurch das nur die augen betont sind

    AntwortenLöschen
  17. ich finds sehr schön.. zum feiern sollte es schon mehr sein :)

    AntwortenLöschen
  18. ich find du siehst wieder soooooo hübsch aus :*
    & dein augenMakeup ist auch total schön :)
    vieeeeeeel spaß :*

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds auch immer noch bissl zu doll, wirkt jedenfalls so. deine haare sind megaschön ♥

    AntwortenLöschen
  20. sooooooo hübsch!!! von allen haaren und make-ups ist das definitiv das ALLERSCHÖNSTE!!! ohne scherz! Zuu schön!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finds toll mach bitteee bittee ein Tutorial dazuuu

    AntwortenLöschen
  22. ich finds sehr schön: es ist "auffällig" also gut zu sehen, aber nich übertrieben!!!

    AntwortenLöschen
  23. ich finds sehr toll! :)
    schönes make-up und das abi-shirt sehr gut ins outfit eingebracht :)
    viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  24. einfach wunderschön und viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es sieht toll aus .. dadurch das du nicht so ein auffälliges (aber trotzdem tolles) Outfit anhast, passt das Augenmake-up perfekt dazu. & es hat zwar jeder seine eigene Meinung, aber ich finde es überhaupt nicht zu stark. Es ist ja nicht für den Alltag, von daher.
    Mach dir einfach keinen Kopf & genieße deine Vorabiparty. :D

    AntwortenLöschen
  26. Übertrieben?
    Das ist mein tages Make-up O_o xD
    und es steht dir!
    Muss ja nicht immer dezent sein...

    Lg
    http://alicelieberofficial.blogspot.com/
    Diva la Strify

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir sehr ;)
    Dir viel spaß

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es garnicht übertrieben sondern sehr hübsch :) ist ja auch ein Abiball :)
    Du siehst wunderschöön aus wie immer & wüsche dir (euch) noch vieeeel Spaaaß :D

    AntwortenLöschen
  29. finds gar nicht übertrieben zum feiern.. schön :)

    AntwortenLöschen
  30. ich würds echt toll finden wenn du ein Tutorial dazu machst, denn das sieht soooo toll aus. du bist wunderschööön !
    lg <3

    AntwortenLöschen
  31. Siehst hier sogar noch hübscher aus als sonst ! (:

    AntwortenLöschen
  32. Ich fand es davor auch nicht schlimm , man hat gesehen das es wegen dem Licht war. Aber jetz wo man es besser sieht & auch auf deinem Bild ; einfach wunderschön. Alles in einem :)
    Ganz vieeel Spaß auf der Abivorfete <3

    AntwortenLöschen
  33. sieht sehr gut aus, haare mache ich mir auch öfter so ;)

    AntwortenLöschen
  34. mit was hast du die tollen locken gemacht

    AntwortenLöschen
  35. also ich finde es schaut echt schön aus und finde es auch gar nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  36. solche locken stehen dir :***

    AntwortenLöschen
  37. schön, aber nicht übertrieben!!!

    AntwortenLöschen
  38. ach was, ich finds überhaupt nicht schlimm! meiner meinung nach muss man doch nen unterschied zwischen dem alltags- und partymake-up sehen, also mach dir da keinen kopf, außerdem siehts echt super aus ;)
    viel spaß dir!

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde dein Outfit für heute Abend einfach extrem super :)
    und übertrieben ist es garnicht :)

    AntwortenLöschen
  40. Die locken sehen super aus (:
    Aber das Make up ist einfaach zu kraass.
    Dein augen sind viel zu dunkel
    Aber das ABi-tshirt ist cool(:
    :**

    AntwortenLöschen
  41. ich finde es echt überhaupt nicht zu stark ! Ich finde es perfekt :) mags:* Finde dich echt super hübsch und total toll ich schau jede stunde ob du was neues auf deinen bolg gepostet hast und kenne all deine artikel + Viedeos und ich muss sagen " Weiter so, Vici " :)

    AntwortenLöschen
  42. Es steht dir echt verdammt gut
    Ich liebe deinen Blog :D

    www.jassis-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. viel spaß :) :*
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  44. ich finde, es sieht super aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde dich leicht geschminkt viel schöner und natürlicher :-) nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
  46. wünderschönes make up wie immer

    AntwortenLöschen
  47. überhaupt nich schlimm

    AntwortenLöschen
  48. gefällt mir echt
    mach mal tutorial biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  49. ich finds schön, keine Angst, sieht echt gut aus >:)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde das make-up genau richtig! nicht zu dezent und nicht zuviel! sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  51. deine haare sind so toll !
    kannst du in der frage runde mit raphael mal sagen, was du ihm schon alles geschenkt hast zum geburtstga , jahrestag oder soetwas ?
    danke schonmal :*****

    AntwortenLöschen
  52. ich finde es richtig schön für so ein Event ! :)
    nicht zu stark nicht zu wenig genau richtig :P

    AntwortenLöschen
  53. Hey...sieht total hübsch aus :D und überhaupt nicht übertrieben. Was für Schuhe hattest du dann an??

    AntwortenLöschen
  54. Ich finds auch stark, aber da du ein dezentes T-shirt trägst und keinen Megaausschnitt kannst du es aufjedenfall tragen! Ich finde immer das Gesamtpaket bestimmt ob es too much ist oder nicht!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ich glaube alle finden es schlimm, weil es nicht zum Oberteil passt, bzw weil du nicht im Partykleid filmst :D

    AntwortenLöschen
  56. Maus du siehst bezaubernd aus, wie immer . Selbst wenn das make up dunkler wäre, ist doch deine Sache!

    AntwortenLöschen
  57. hey :)
    Wo kaufst du deinen Konsiler (also den Time Balm)
    eig? Find den nirgends :'(
    Und danke für deine Videos, hilft mir echt weiter bei Frisuren :) Bist super!
    Verena :*

    AntwortenLöschen
  58. Könntest du vielleicht wenn du Zeit hast ein tutorial machen über deiner Frisur?
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde dein Make up des Anlass entsprechend sehr schön!
    Auch der Rest passt super zusammen.
    Besonders der Nagellack gefällt Mir
    ( obwohl ich sonst nicht auf extreme Farben stehe)
    - echtes Highlight ;)

    Lg Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  60. schööööööööööööööööööön :))

    AntwortenLöschen
  61. so ein schönes augen make up solltest du auch sonst mal (öfters) machen! steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe deine haare (: die sind so wunderschön *.* & ich finde, wie du dich schminkst ausgezeichnet ((:

    AntwortenLöschen
  63. du bist so unglaublisch hübsch *-*
    ich bin neidisch :$

    AntwortenLöschen