SCHMINKTUTORIAL

28 Oktober 2011




Mir wurde gesagt, dass ihr es euch doch ansehen könnt, wenn ihr einfach unter dem Video auf den Youtube Button klickt & es euch dann bei Youtube anschaut. Oder ihr klickt auf diesen Link: http://www.youtube.com/watch?v=RHpWJgaVP64 Ich hoffe es klappt, ich lade das Video jetzt aber trotzdem noch einmal hoch ! :**
NOCH ETWAS WICHTIGES !!!: Lasst euch bitte nicht von der Dunkelheit des Makeups beirren, das liegt am Video & an meinem Schneideprogramm. Klar ist es mehr geschminkt als sonst, es soll ja auch was besonderes zum Weggehen sein, aber es schaut in echt genau so aus:

GANZ VIELE KÜSSE ! VICTORIA

Kommentare:

  1. "dieses Video ist nicht verfügbar "?

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Video ist nicht verfügbar.. ;s

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ja auch nichts dran ändern.
    Man kann auch noch bis morgen warten =)

    AntwortenLöschen
  4. toll, was du dir immer für eine Mühe machst, ich freu mich drauf, egal wenns länger dauert. Ich hab selber sone doofe internetverbindung und kenne das nur zu gut, rege mich auch immer drüber auf;) Selbst das Internet auf dem Handy von meinem Freund ist schneller, als meins auf dem pc

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du auf Youtube unten in der Ecke drückst kann man es aber angucken so wie ich es gerade getan habe :D
    Einfach super das Tutorial
    Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Doch, also aufm Blog nicht, aber wenn man auf das Youtube-Logi klickt geht's :))
    Tolles Video. <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte es mir anschauen!?!Sehr hübsch Vici! Sieht super aus, voll nach meinem Geschmack...werde das auf jeden Fall mal nachschminken!!

    *Super schönes Viedeo* Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ihr in dem Video unten rechts auf den Button *Youtube* drückt, öffnet es sich über Youtube und ihr könnt es anschauen!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh wie mies :/
    hab dich heute bei deiner arbeit gesehen :D

    AntwortenLöschen
  10. 1 ich habe es gesehen tolles video :)

    AntwortenLöschen
  11. Drückt auf den "Youtube- Button" !!!
    :) - Schönes Tutorial, nur du hast SCHMINTUT. geschrieben, das sollte glaube SCHMINKTUT. heißen, oder?!:)

    AntwortenLöschen
  12. man sieht das video aber auf youtube :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du schminkst dich viel zu viel und übertrieben. Ich finde Natürlichkeit immer schöner, als sich so anzumalen.

    AntwortenLöschen
  14. Man muss einfach oben auf schminktut klicken dann kommt das Video :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankee :** Jaaa haha ich meinte Schminktut. hatte mich vertan.

    Hehe so laufe ich ja nicht tagsüber rum, sondern eigentlich nur abends zum Weggehen & glaube bitte auch nicht alles, was du siehst, so dunkel ist es nämlich nicht, nach dem Aufnehemen & schneiden wird es immer sehr stark abgedunkelt. Es ist nicht mehr als das hier:

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/305376_183959481681843_133169713427487_401339_1928842363_n.jpg

    & ich finde zum Weggehen ist es vollkommen okay (:

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich richtig gut geworden! :))

    AntwortenLöschen
  17. wow du erklärst das wirklich richtig toll und ich hab richtig lust bekommen das nachzuschminken :) du machst das hier alles so so so super , hör bitte niemals auf :*

    AntwortenLöschen
  18. victoria, du musst, wenn du ein video hochlädst, die einstellung aktivieren, dass dein video auf fremden seiten eingebunden werden darf. dann kann man auch hier in deinem blog darauf zugreifen :) die einstellung kann man auch nachträglich ändern :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht echt total schön aus *-*
    Auf dem Video sehen deine Extensions rötlich aus das steht dir total sieht aus wie mahagoni oder so :D (Y) gefällt mir sehr gut hihi :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Make Up...morgen abend gehe ich weg...mal schauen ob ich deine Idee mal an mir versuche ;)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. total schönes make up & ich finde es überhaupt nich übertrieben !
    dankeschöööön :*

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es hübsch :) Du siehst richtig süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab mal ne Frage, von dieser Palette die hellen Töne, kann man die auch genau so verwenden wie dein Highlighter oder haben die eine schlechtere Farbabgabe? Mein Problem ist, ich habe zwar viele Farben und Paletten aber kein Weiß oder generell keine helle Farbe ist so deckend wie deins. Und wenn ich mir was kaufe sind es dann nochmal eher Paletten. :P

    Kannst du mir eventuell auf meinen Blog zurück Antworten? Dann seh ich direkt wenn du das Beantwortet hast. :)

    Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank :* <3
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. schminkst du super aber bitte demnächst beim tageslicht damit man das besser sieht

    AntwortenLöschen
  25. ich finde dieses make up kann man auch zu normalen zwecken nehmen nicht nur für partys etc. sonder auch zum essen gehen dvd abend freunde treffen...

    AntwortenLöschen
  26. kann's immernoch nich sehn:( "video nicht verfügbar":(

    AntwortenLöschen
  27. vielen dank für das schminktut! :)
    es sieht wirklich toll aus und ich werde es auch mal versuchen :b

    AntwortenLöschen
  28. Super toll erklärt ;) Ich mag deinen Blog total gerne, du kommst einfach total natürlich und ehrlich rüber!
    Hätte noch eine Frage: Wo hast du denn das Oberteil her, das du im Video trägst? Sieht super aus ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. sehr tolles video! :)
    woher hast du dein oberteil? :p

    AntwortenLöschen
  30. beantwortest du noch meine frage? :/

    AntwortenLöschen