SCHAU IN MEINEN KLEIDERSCHRANK :D

27 Oktober 2011


DSC_0488Es ist nichts besonderes & ich habe da auch nichts besonders toll nach Farben geordnet. Es ist, denke ich, ein ganz normaler Kleiderschrank. Schaut ziemlich leer aus, dadurch, dass die Einlegeböden so weit auseinander liegen. Trotzdem hatten viele gefragt, ob sie nicht einmal einen kleinen Blick reinwerfen dürfen (: Jetzt, nachdem ich aufgeräumt habe, ja :D Sonst nutze ich meinen Kleiderschrank nämlich, um ehrlich zu sein, eher als Ort der Unordnung, denn da kann man ja die Türen zu machen & was man nicht sieht, ist auch nicht da :P Mein Kleiderschrank hat 3 Teile. Auf die ersten beiden werde ich noch ein wenig genauer eingehen. In Teil 3 sind bloß so Sachen die auf gehangen werden müssen (Jacken etc.), den habe ich jetzt nicht extra noch einmal fotografiert.




DSC_0490
Links- Teil 1: Unten drunter sind noch 4 Schubladen mit Socken, Unterwäsche, Badesachen, Handtüchern etc. . Rechts Teil 2: In dem Karton oben, sind Taschen drin, die ich selten trage, darunter meine Oberteile. Die habe ich ein wenig sortiert nach Jahreszeit. Noch eins weiter unten ist ein kleines Schiebefach für Schmuck. Von diesem Schmuck landet aber auch viel in meinem Kulturkoffer, vor allem der, den ich oft trage. Der kleine eingebaute Schuhschrank ist total süß ! Da sind aber meistens auch eher Schuhe drin, die ich dann momentan nicht trage, die anderen sind unten im Flur im Schuhschrank, ich ziehe sie nämlich meist direkt dort unten aus, wenn ich reinkomme. (Schrank von Ikea)



DAS WAR ES SCHON (:



Ich fahre gleich mit meiner Mama zum “Drive in Real” wir wollten das einfach mal testen. Da bestellt man sich seine Lebensmittel im Internet & holt sie dann ab. Eigentlich völlig Banane :D Aber so etwas müssen wir uns einfach mal ansehen :D

Kommentare:

  1. doch nicht so viel wie man sich eigentlich vorstellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Siet gut aus, ich nutze meinen auch nur als Ort der Unordnung ;D

    Womit bearbeitest du deine Bilder?
    die Schrift siet schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Von dem real habe ich auch schon gehört. Wir probieren den auch bald mal aus. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schön für uns eingeräumt:) Wenn ich meine aufräume, bleibt der meistens nicht lange in dem Zustand;)

    Mit dem drive in Real hört sich lustig an. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. kenn es nur für ältere Leute, dass man bei manchen Läden anrufen kann und dann haben die einen Bringdienst z.B. Edeka.

    Freu mich auf deinen Bericht dazu. Lg

    AntwortenLöschen
  5. habe dir ne nachricht bei facebook geschrieben.
    ist wichtig. :-)

    AntwortenLöschen
  6. wieso ist tarja turunen im hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  7. heay :) wir haben von kurzen auch ein blog gemacht & wir würden uns super dolle freuen wen du uns forstelst ? ja wir wissen dass dann auch die andern vorgestellt wollen aber wir sind noch am anfang & wir hoffen soo sehr das du uns vrstellst wir würden uns richtig freuen ! denn wir denken ohne zuschauer würde es doch langweilig sein ? :D bitttttteeeeeee stell uns vor ? pleas :D :) ;* http://jana-anni-video.over-blog.de/ wir würden auch dich vorstellen okay würde dir nix bringen en wir haben 0 besücher :´( http://jana-anni-video.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici :)
    Was ich dich schon immer mal fragen wollte, bist du "ganz" deutsch? Oder hast du ausländische Vorfahren??

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast so nen tollen, schönen, großen schrank:) meiner ist so klein -.- und ne wirkliche ordnung habe ich auch nicht drin :D
    lg:P

    AntwortenLöschen
  10. cool sieht gar nicht nach so viel aus aber total ordentlich :D hehe,kannst du vllt mal deine schmink und schmuck sammlung zeigen würde mich freuen *-* :*

    AntwortenLöschen
  11. du hast aber wenig klamotten ;o

    AntwortenLöschen
  12. Hey Victoria :)
    Eigendlich passt das jetzt nicht zu dem Thema aber ich habe eine Frage zu Extensions... Weißt du wo man vielleicht eine Probesträhne bekommen kann? Weil ich möchte mir gerne welchce in so ein Braun wie du hast ungefähr kaufen aber meine Mutter möchte sich die vorher angucken wegen den Clips wie die sind und so weiter. :) Bei Foxylocks geht das ja leider nicht:s
    :*

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wenn ich deinen kleiderschrank so mit meinem vergleiche ist meiner wirklich ein "müllhaufen" :D bei mir ist alles durcheinander und der schrank ist viel zu voll, ich freue mich schon tierisch auf mein ankleidezimmer, dann hat mein chaos hier ein ende :D
    :**

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab immer gedacht dass dein Schrank überquillt ^^

    AntwortenLöschen
  15. Victoria ? :)
    wechselst du eigtl mal wieder deinen header ? weil dann könntest du einfach den 2platzierten nehmen, den jetzigen hab ich schon so oft gesehen deswegen :P

    ..und da ist ja ein hello kitty auf deinem schrank hih (:

    AntwortenLöschen
  16. KRASS ! DEIN SCHRANK IST HAARGENAU GLEICH GEORDNET WIE MEINER !!! NUR BEI MIR IS MEHR DRIN HIHI :P
    UND ICH GEH ÜBERMORGEN ZU PRIMARK NOCH MEHR REIN MACHEN ;)

    SCHÖNEN ABEND DIR NOCH SÜSSE :*

    AntwortenLöschen
  17. wie geordnet :O

    was hat der schrank gekostet ; echt schön :O

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte gedacht das du viel mehr im Schrank hast! :o Du gehst doch auch so oft shoppen. :/

    Ich wollte nochmal fragen ob du den jetzt bald mal so ne Makeup Sammlung machen kannst indem du alles zeigst?

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. dein KLeiderschrank ist soo schön groß..aber irgwie hast du weniger Klamotten, als ich erwartet habe^^

    AntwortenLöschen