SCHAU AUS MEINEM FENSTER / HERBSTIMPRESSIONEN

25 Oktober 2011


DSC_0445DSC_0437

So wunderschön sieht es im Moment aus, wenn ich aus meinem Fenster schaue. Bei euch wird das bestimmt nicht viel anders sein. Der Herbst ist im Gange & die Blätter leuchten einfach nur wunderschön ! Das mag ich am Herbst wirklich am liebsten ! Mein Bruder hat auch schon Kastanien gesammelt um diese kleinen Kastanienmännchen zu basteln. Das habe ich früher auch immer gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Weihnachtsmärkte & Esskastanien :D Ja ich weiß: “Ganz Ruhig Vici, noch ist Herbst”, aber ich kann es gerade kaum erwarten !

Kommentare:

  1. du machst mir schon richtig lust auf winter :-) lecker tee, stundenlanges kuscheln um sich warm zu halten, mützen & handschuhe, im schnee spatzieren, geschenke, weihnachtsbäume, kekse und sooo viel mehr ♥

    achja ps. du und raphael ihr seit einfach zu beneiden wie toll ihr euch versteht ihr seit wirklich ein schönes paar, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. schööööön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen