Rooobert / Die Geissens

10 Oktober 2011

Hallo meine Süßen :* Ich hatte heute bis 16 Uhr Schule & bin dann schon um 18 Uhr zum Training. Jetzt liege ich ganz gemütlich im Bett & schaue “Die Geissens” auf RTL II. Ich könnte mich da wirklich die ganze Zeit wegschmeißen ! Sie immer mit ihrem “ROOOOBEEERTTT” & wie die beiden dann miteinander umgehen, einfach herrlich ! Für mich kommen sie trotz dass sie denke ich, sehr reich sind, so herrlich normal rüber. Klar ist es nicht normal, dass man mal eben so eine Weltreise machen kann, aber sie scheinen so in ihrer Art sehr am Boden geblieben zu sein. Jedes Mal habe ich sehr viel zu lachen & sogar meine Mami schaut manchmal mit, obwohl sie eigentlich gar nicht für diese Sendungen zu haben ist !
SCHAUST DU ES AUCH ?

Kommentare:

  1. Ich gucke sie auch gerade und sagte noch gerade eben zu meinen eltern wie cool ich die finde da sie nicht so abgehoben sind und wie sie reden...ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha was ein Zufall :D
    Ich auch totaaaal :**

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt richtig lustig !
    ROOOBERT ICH MUSS ZUM FRISEUR !!

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt :)

    dich kann ich echt leiden...du wärst die perfekte kleine schwester :D dich ich leider nicht habe :-* hihi

    AntwortenLöschen
  5. haha vici stimmt .. guck ich auch gerade nebenbei, die sind echt witzig:D

    toller blog weiter so:*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die richtig gut.
    Wie du schon gesagt hast, nicht zu abgehoben.
    Solche Menschen sollte es öfter geben, ob rein oder nicht! (:

    AntwortenLöschen
  7. haha oder "jetzt muss ich aber weiter machen, ich glaub ich hab ne Glückssträhne" :D oder "ahhhh ich hab die dreizehn, die DREIZEEEEHN!!! :D Einfach herrlich das zu schauen .. könnt mich auch echt jedes mal wegschmeißen :p ICH LIEBE DEINEN BLOG VICI, ER IST EINFACH DER BESTE UND MAN MERKT EINFACH WIE VIEL LIEBE DU REINSTECKST.LESE IHN AM LIEBSTEN VON ALLEN!UND DU BIST SO UNGLAUBLICH HÜBSCH.WOLLT ICH NUR EBEN LOSWERDEN! :*** :))

    AntwortenLöschen
  8. ehm heei kannst du vielleicht eine blogvortellung für mich machen wäre sehr nett:)
    meine adresse ist:
    http://kim-daarling.blogspot.com/
    wäre echt nett:**

    AntwortenLöschen
  9. :D Haha ich mag solche Sendungen auch voll. Meine Mama eigentlich gaar nicht, aber bei den Geissens guckt sie auch manchmal mit, weil sies auch sooo lustig findet :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke es auch grad :'D ist echt amüsant die sendung xD

    AntwortenLöschen
  11. ich schau's auch grad (:
    ich find die so geil und beim robert muss man einfach lachen :D
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die geissens, die sind so witzig, vor allem Carmen ;)
    mit ihrem ROOOBEERTTT !! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch so (: Sie immer "ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT" richtig genial. Ich finde die einfach amüsant ! ((: Und ich glaube auch, dass sie ziemlich auf dem Boden gelieben sind, obwohl sie soviel Kohle haben(:
    :)<3

    AntwortenLöschen
  14. so süß die beiden :) ROOOOOBEEERT! :D und dann verwechselt er sie auch noch mit einer anderen :D weil sie jetzt braune Haare hat :D

    AntwortenLöschen
  15. hö ich habe ferien oô

    AntwortenLöschen
  16. ja ich habe es auch vorhin geschaut. und schaue es sonst auch gerne an :) lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds übertrieben dass die jeden Tag zum Friseur geht!

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa ich schaue es manchmal zusammen mit meiner Mama, obwohl bei uns das genau umgekehrt ist. Sie liebt es und ich.. naja.. nicht so :D <3 :**

    AntwortenLöschen
  19. XD ich hab letzte woche carmen von den geissens live sehen können, sie ist echt wie man sie fernsehen kennt :D ich finde diese frau so hamma *_*
    hab sogar ein bild mit ihr zusammen :)

    AntwortenLöschen
  20. schau es auch sehr gerne, ist immer herrlich amüsant :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. bei denen merkt man das sie aus köln kommen ! :)

    AntwortenLöschen
  22. die sind so cool, und der opa ist auch total witzig >.< aber das geilse ist und bleibt "ROOOOOBERT" haha :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Geissens auch göttlich, leider komme ich oft nicht dazu sie zu schauen. Doof! :((

    AntwortenLöschen
  24. hah:D Ich LIEBE sie. Wie vorwurfsvoll sie immer ,, Och, Roobert´´ sagt :D Könntest du dir vllt. mal unseren Blog anschauen & ihn vllt. verlinken? http://fashion-girls.over-blog.de/
    ;*
    (Wir bloggen zu 5 :))

    AntwortenLöschen