PRAG IMPRESSIONEN

22 Oktober 2011


Als ich gerade meine Bilder durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ich von Prag an sich nicht so viele Bilder gemacht habe. Eher von uns allen hihi. Ich hoffe, dass das was ich aufgenommen habe euch trotzdem ganz gut gefällt. Ich fand die Stadt sehr schön ! Die Bilder von uns werde ich wie gesagt später hochladen, da ich das noch abklären möchte, welche Bilder hochgeladen werden können (:

WIE GEFÄLLT EUCH DIE STADT ?
 
03

Die wunderschöne Moldau mit den vielen Brücken. Hier eine davon. Das war vielleicht ein schöner Ausblick dort.

02

Prag bei Nacht. Schaut ein wenig aus wie aus der Werbung von dieser Biermarke. Ihr wisst bestimmt was ich meine :*

DSC_0392

Die vernebelte Skyline von Prag. Mich haben immer alle ausgelacht weil ich den Himmel
über der Stadt oder überhaupt Himmel an sich manchmal wirklich wunderschön finde.

06

Im Burghof. Ganz weit über der Stadt. Ich liebe solche alten Gebäude <3

04

Im Arbeitslager/Gefängnis von Theresienstadt. “Arbeit macht frei”, darüber Stacheldraht & dahinter Zellen….

05

Schon wieder ein traumhaft schöner Himmel. Auf dem Vorhof von Theresienstadt.

Kommentare:

  1. Schön gefällt mir total.
    Tschechien ist auch ein schönes Land und Prag sowieso außerdem ist's mega billig. :D
    Komm aus Polen und ich finds mega gut, dass Schulen immer mehr Studienfahrten nach Polen/Tschechien machen, dann gehen auch mal endlich die Vorurteile weg und außerdem haben diese drei Länder irgendwo eine gemeinsame Geschichte.
    Finds immer traurig, dass die Leute die ganze Welt bereisen aber um Länder die um die Ecke liegen einen weiten Bogen machen.
    Aber schön, dass es dir gefallen hat. =)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe himmel auch :D ich hab soooo viele himmelfotos!! und meine freunde auch immer: "was hast du immer mit den blöden wolken oder dem himmel" :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch in Prag, das ist echt so eine schöne Stadt...

    In Theresienstadt waren wir auch, ich finds so übel dass da in der Stadt selber überhaupt noch Leute leben...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde alle Bilder schön (:

    http://365days-of-the-year.blogspot.com/2011/10/meine-3-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Zu der bierwerbung : du meinst sicher Radeberger und die Stadt die man dort sieht ist Dresden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich finde dein Blog echt Klasse und vorallem deine sympatische Art :). Ich habe dich ehrlich gesagt von mein Statisik endeckt, wo steht, dass viele von dir auf mein Profil kommen. Leider kannte ich dein Blog vorher nicht und nach ein bisschen herumstöbern habe ich auch nichts von mir hier endeckt :)) - trotzdem total toller Blog :).

    Und mal zu dein Post: Wenn du alte Gebäude liebst, komm mal nach Braunschweig xD...

    Ich werde ab heute deine regelmäßige Leserin und würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest :)

    xoxo

    PS: Lass dich niemals wegen ein Blog unter Druck setzen. Bloggen sollte, wie du sagtest, spaß machen. Und wenn welche blöde Kommentare erscheinen, tja, dann Lösch sie einfach und leb dein Leben weiter =)) (habe ´über mich´ gelesen)

    AntwortenLöschen
  7. ich war vor 2 wochen auch in prag :) tolle fotos!
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und hast lust auf gegenseitiges verfolgen:
    annlu93.blogspot.com
    würde mich freuen, anna :*

    AntwortenLöschen
  8. vici sorry das ich das jetz so schreibe aber dein blog ist mit dem neuen disygn nicht mehr so tol wie er war nimm das kommentar nicht übel nur .......
    das kann man schwer beschreiben

    AntwortenLöschen
  9. achja und man sieht dein bild nicht mehr ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das sind echt super Bilder geworden! ♥
    richtig gut! ohne witz!

    AntwortenLöschen
  11. sorry vici wegen dem kommentar mein computer hat gespinnt also nich ernst nehmen am besten den kommentar löschen

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder ! :))
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Elena Wieczorek

    Geb den Namen mal bei Facebook ein! Da verwendet jemand deine Bilder in seinem Profil! FAKE

    LG ANNI

    AntwortenLöschen
  15. Hey Victoria :)

    Ich habe noch nicht lange einen Blog, und ich habe auch noch nie einen 'TAG' gemacht oder soetwas ähnliches. Ich würde mich echt freuen wenn du bei meinem kleinen mini TAG mit machen würdest.

    Ich liebe deinen Blog, & bleib so wie du bist! :)

    AntwortenLöschen
  16. Achso ups :D ich habe den Link total vergessen, hier:http://extravagaanz.blogspot.com/2011/10/4-i-love-my-bitches.html

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Prag :) Finde toll dass du darüber bloggst und erzählst! Mein Lehrer wollte mit uns dahin als Abschlussfahrt. Sind noch am überlegen!

    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Genau da waren wir auch überall in Prag, wo wir dort waren :) und ich fand den Ausblick von der Prager Burg, über die Stadt auch total toll!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Bilder..ich freu mich schon, wenn ich da nächsten September bin;)

    AntwortenLöschen