NÄCHSTES VIDEO WIRD EIN SCHMINKVIDEO SEIN !

26 Oktober 2011



Da ich finde, das die Schminkvideos in letzter Zeit wirklich zu kurz gekommen sind, möchte ich als Nächstes mal wieder ein Schminkvideo machen. Ich hatte mir erst heute Abend überlegt, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffen werde. Die nächsten drei Tage muss ich arbeiten. Ich kann euch also noch nicht genau sagen, wann genau das Video kommt aber es ist fest in Planung. Ich hatte schon mal bei Facebook gefragt, was ihr euch denn so wünscht. Dort waren die meisten für ein Party Makeup. Ich bin zwar Momentan in meiner total unkreativen Phase aber ich schaue mal, was mir so einfällt ! Ich dachte vielleicht an das Makeup von meinem Facebook Profilbild. (Links) Es ist zwar nicht super dunkel, aber ich weiß, dass viele das auch einfach nicht mögen. Trotzdem finde ich, dass es Partytauglich ist & es hatten mich, als ich das Bild hochgeladen habe, viele nach einem Tutorial dazu gefragt !

WÄRE DAS WAS ? :*

Kommentare:

  1. du könntest auch ein halloween tutorial machen ;)
    etwas einfaches kussi:*

    AntwortenLöschen
  2. könntest du nicht mal zeigen, wie man smokey eyes schminkt? :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wollte mal fragen ob du für mich vielleicht eine Blogvorstellung machen würdest, ich habe meinen Blog neu eröffnet, wäre echt super nett von dir wenn du mir als kleine hilfe helfen würdest :*


    www.blondinka.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vieleicht mal das neue BB Make Up von Garnie testen? (:

    AntwortenLöschen
  5. Jaa ich würde gerne sehen wie du dein smokey eyes machst

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa wie auf dem biiiiiiiiiiiiiild :****

    AntwortenLöschen
  7. cool freu mich. Ich fand, dass es dir klasse stand, aber mit deinen großen Kulleraugen ist es auch leichter, sie gut in Geltung zu setzen, als bei kleineren Augen und das Augen MakeUp sind dann extremer aus, als bei Leuten wie mir die kleinere Augen haben.
    Du wirst dir schon was überlegen:))

    AntwortenLöschen
  8. jaa :D
    aber bitte kein halloween tutorial die sind echt schon zu genüge auf youtube !
    LG sophie

    AntwortenLöschen
  9. jaa das Make Up was du auf dem Bild trägst-gute Idee;)

    und Vici ich hätte da mal schnell eine wichtige Frage: sag mal schneidest du deine Augenbrauen auch? oder zupfst du nur? Die sind immer so der hammer<3

    AntwortenLöschen
  10. freu mich drauf :))
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa mach bitte das von deinem Profilbild :)
    Könntest du dann auch eine ''leichte und schnelle'' Frisur dazu machen ??

    AntwortenLöschen
  12. Vici, ich hatte dir schon oft in Formspring geschrieben was denn mit dem Lidschattenvideo ist. :P Liebe Grüße & mach auf jeden Fall weiter so ! :*

    AntwortenLöschen
  13. ich würde es toll finden wenn du dazu ein Tutorial machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  14. heey vici :) passt jetzt nicht zu deinem artikel, aber ich frag einfach mal..
    ich hab mir extensions bei foxylocks bestellt (in platinblond), weiß aber nich, ob die farbe vllt doch zu hell ist... die gab es ja vorher garnicht :s .. denkst du, die gehen kaputt, wenn ich sie dunkler färbe? kannst du mir vllt sogar eine farbe/marke empfehlen?

    AntwortenLöschen
  15. jaa. dazu ein tutorial wäre super :)
    duu. wer hat denn eig. bei der Paletten-verlosung gewonnen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. finde die idee sehr gut, da ich auch nie genau weiß wie ich mich zum feiern gehen schminken soll :D ausserdem gefällt mir dein make up auf diesem bild sehr ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich habe letze woche schon daran gedacht !
    ich fände es total super wenn du was mit ein gaanz bisschen silber/glitzer und schwarzem lidschatten machen kannst für einen Abend unter Freunden brauch ich soetwas am Samstag :P
    Also quasi dein Bild dort oben mit ein bisschen glitzer :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Jaa das währe super denn das make up auf deinem Profilbild ist einfach wunderschön. Freu mich schon . :)

    AntwortenLöschen
  19. SüßesMäuschen:*26. Oktober 2011 um 19:14

    Hey..Hier mal ein paar Fragen die mich so interessiern & vielleicht noch andere!kannst ja ein Video machen & wenn das nicht geht ein Artikel (: Bitte bitte bitte :**
    1.Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
    2.Dein-/e Lieblingskosmetikteil-/e was du in der Jahreszeit benutzt hast! (wenn du es nicht mehr weißt dann nimm für den herbst;))
    3.Dekorierst du passend zu der Jahreszeit?
    4.Welches Fest magst du am liebsten? (silvester,ostern geburtstag,weihnachten,)
    5.Wie läuft ein typischer geburtstag für dich ab?
    6.Wie läuft bei dir weihnachten ab?
    7.Bastelst du gerne?
    8.Kochst du gerne oder lässt du dich bekochen?
    9.Was ist dein Lieblingsgericht?
    10.Was ist du beim Italiener?
    11.Magst du lieber das essen im Restaurant oder von der Person aus Frage 7.?
    12.Was für ein Fashionteil ist dein liebstes Unterteil ( als erstes den überbegriff und dann das lieblingsteil.überbegriffe z.b. t-shirt, top,hose,rock,ballerinas....) du sollst antworten auf unter körper,oberkörper,schuhe,!
    13.Lieblingsaccesiore: armband,kette,ohrring.
    14.Lieblingsfarbe
    15.Magst du Hello Kitty? zeig 1 teil was du von Hello kitty besitzt
    16.welche-/r ist dein Lieblingsblog-/s?

    Bitte bitte bitte beantworte die Fragen (: kannst ja wie schon gesagt schauen wegen video und wenn nicht dann artikel.wichtig ist mir nur das du sie überhaupt beantwortest!

    AntwortenLöschen
  20. mich würde das Tutorial sehr interessieren (zu deinem Profilfoto) aber ist eigentlich egal was du machst.. alles wird super und ist super <3

    AntwortenLöschen
  21. ich finde du solltest entweder ein farbiges make up oder so nen dunkler was die augen betont nehme. das steht dir auch besser :*

    AntwortenLöschen
  22. also ich find die idee echt gut (:
    & du hast echt einen tollen blog, ich liebe ihn einfach :)
    und ich wollt dich fragen in welcher größe du die teddyjacke aus dem ebayshop gekauft hast weil ich die selbe in schwarz will nur ich bin mir nicht sicher wie sie ausfällt, wär lieb wenn du antwortest (: & mach weiter so mit deinem blog lg <3

    AntwortenLöschen
  23. freu mich schon drauf!:)

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. das tutorial zum quattro eyeshadow hast du noch nicht gemacht :( wäre super :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich wollte mal fragen ob du für mich vielleicht eine Blogvorstellung machen würdest, ich habe meinen Blog neu eröffnet, wäre echt super nett von dir wenn du mir als kleine hilfe helfen würdest :*
    - Du also Momentan mache ich keine Blogvorstellungen, aber vielleicht bald nochmal <3

    Könntest du vieleicht mal das neue BB Make Up von Garnie testen? (:
    -Ich schaue mal <3 Aber ich denke das lässt sich machen :*

    sag mal schneidest du deine Augenbrauen auch? oder zupfst du nur? Die sind immer so der hammer<3
    -Ich zupfe sie ganz selten, da sie leider kaum wachsen. Ich male sie nur mit augenbrauenpuder nach :**

    denkst du, die gehen kaputt, wenn ich sie dunkler färbe? kannst du mir vllt sogar eine farbe/marke empfehlen?
    -Dunkler machen ist wirklich garkein problem :** Ich denke diese Sensual Colors sind toll & kaum schädlich <3

    duu. wer hat denn eig. bei der Paletten-verlosung gewonnen?
    -Paletten verlosung ? :S

    Bitte bitte bitte beantworte die Fragen (: kannst ja wie schon gesagt schauen wegen video und wenn nicht dann artikel.wichtig ist mir nur das du sie überhaupt beantwortest!
    -Mache ich sehrrrr gern <3

    und ich wollt dich fragen in welcher größe du die teddyjacke aus dem ebayshop gekauft hast weil ich die selbe in schwarz will nur ich bin mir nicht sicher wie sie ausfällt, wär lieb wenn du antwortest
    -Danke für das liebe Kommentar
    Ich meine es war s <333

    AntwortenLöschen
  26. heey vici .
    ich würde gehe
    das du mal wider ein video
    machst , von deiner
    schmink reinfolge
    wäähre sehr super :)

    liebe grüßßßee kristina .

    AntwortenLöschen
  27. ach ich meinte das pinsel-set :P

    AntwortenLöschen