NACH DIESEM SCHÖNEN FILM KANN ICH NICHT SCHLAFEN !

27 Oktober 2011



Ich dachte mir vor ca. 1 1/2 Stunden: “Komm Victoria, schaust du zum Einschlafen einfach mal einen Film.” Der Film hat mich aber so gefesselt, dass ich einfach nicht dabei einschlafen konnte ! Es ist eine neuzeitige “Die Schöne & das Biest” Geschichte, würde ich sagen ! Er ist ein hübscher Kerl & muss das auch jedem zeigen. Doch dann wird er verzaubert, er wird hässlich & der Fluch lässt sich nur rückgängig machen, wenn er als der “unschöne” ein Mädchen dazu bekommt “Ich liebe dich” zu sagen. Da ich nicht zu viel verraten möchte, möchte ich nicht mehr dazu sagen. Ich kann nur meine Empfehlung für diesen Film aussprechen !
KENNST DU DEN FILM ?

Kommentare:

  1. ich finde den Film soo schön, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich kenn den:) ich fand den auch voll schön & die eine von den twins ..ka welche das war :D ... die hatte immer voll coole outfits irgendwie fand ich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den film auch gesehen und konnte net mehr kla denken hahaha einfach zu schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Könntest du vielleicht ein neuen Artikel darüber schreiben wie du von Blond auf braun gewechselt hast?
    Also hast du gleich von heute auf morgen die Haare braun gefärbt :)
    Ich glaub so ein Artikel hattest du auch bei deinem alten Blog woran ich mich noch ein wenig erinnere!
    Wäre super :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, super schöner Film. Habe ihn auch erst vor kurzen gesehen und er hat mich so begeistert dass ich ihn am nächsten Tag gleich noch einmal angeschaut habe :)
    Er schafft einfach so eine heile-Welt-Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist schön das Buch ist noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. der film ist so unbeschreiblich schön! ich konnte danach auch nicht schlafen weils zu schön war und der typ sieht auch hammer aus :)))

    AntwortenLöschen
  8. Seit ich im Kino mit einer Freundin war und diesen Film da geheschaut habe, gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich liebe ihn einfach ;) soo gut (;

    AntwortenLöschen
  9. Oh den film hab ich auch schon geschaut , ich fand ihn auch richtig fesselnd und wunderschön !

    AntwortenLöschen
  10. wo guckst die filme?
    im internt oder hast du sie auf DVD?

    AntwortenLöschen
  11. den habe ich im Kino geschaut ... wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne ihn und ich find den Film Super schön ! Ich hab mir ihn schon mehrmals angeschaut und mir wurde nie langweilig dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ihn mit meinen Freundinnen im Kino geschaut & er hat mir wirklcihs ehr gefallen :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  14. JAaa der Film ist schön ABER i-wie ist das mit dem Garten voll nachgemacht von Hight school Musical oder so ...Kennst du das `? Den garten und so ?:D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Film richtig schön (:
    Vici ich hab da noch eine frage an dich ich weiß die passt jetzt nicht hier hin aber
    wie lang sind die Foxylocksextensions?
    Sorry wenn du es schonmal beantwortet hast oder so :* Es wäre nett wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen
  16. Zunächst einmal: ich liebe, liebe, liebe diesen Film <3 Ich finde diese moderne Schöne-und-das-Biest-Verfilmung richtig gut und musste deshalb auch in meine DVD-Sammlung aufgenommen werden ;)

    XOXO Sabsi
    PS Die Hexe wurde von Mary Kate Olson gespielt ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja witzig, ich habe den vorgestern auch vor dem ins Bett gehen geguckt :) Ich finde ihn auch total toll, doch leider fand'ich ihn aber nicht besser als Disneys Die Schöne und Das Biest :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Film richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  19. uh ja, der ist so schön *-*, aber ich finde das Buch viiiiiel Besser als den Film :-))

    & dein Blog gefällt mir sehr :-))

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde jedem das Buch dazu empfehlen! Tausend mal schöner :) als ich den Film gesehen habe war ich enttäuscht, weil das Buch so schön war :)

    AntwortenLöschen
  21. ich hab mir den film auch mal angeschaut
    der ist so hammer *-* ich konnte
    auch kaum schlafen! :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss den Film mir endlich mal anschauen! Wollte das schon im Kino tun, die Vorschau hat mir gleich gefallen, auch wenn er vll. etwas kitschig erscheint... hehe.

    AntwortenLöschen
  23. Hey (: habe ihn auch schon gesehen ein ganz toller film !

    AntwortenLöschen
  24. wenn du den film schon so toll fandest, musst du erst mal das buch lesen :)

    AntwortenLöschen