MIT TIMI KOKOWÄÄH SCHAUEN !

25 Oktober 2011


Den Film wollte ich sowieso schon immer mal sehen. Auch meinem Bruder gefällt der Trailer total ! Meine Mami ist Spazieren. Der kleine Mann legt sich jetzt zu mir & wir schauen uns den Film an. Vorher mache ich uns gerade noch etwas zu Essen. Wir werden euch dann nach dem Film sagen, wie er uns gefallen hat (: Ich habe schon von vielen gehört, dass er superschön sein soll !
Ich bin gestern vom Film so müde geworden, dass ich nicht mehr viel geschrieben habe :** Tim & ich fanden den Film auf jeden Fall superschön ! Wir hatten viel zu lachen. Es hat einfach Spaß gemacht zu schauen ! Wir würden sagen der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert (:

Kommentare:

  1. wo schaust du ihn? Ihm internet?:)<3

    AntwortenLöschen
  2. Was gabs zum essen :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebste vici könntest du mal wieser so wochenplane posten wie du früher einmal gepostet hast diesen ausschnitt ausm kalender waa du so vorhast wäre toll an deinen tagesablaufen teilzuhaben . Ps ich liebe deinen blog unddu scheinst ein so lieber mensch zu sein bleib so wie du bist ;** lg betty

    AntwortenLöschen
  4. dieses Film hab mir ich auch schon 3 mal gesehen : ich mag den film *___*

    AntwortenLöschen
  5. Der Film ist Wunderschön !! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich eigentlich kein Fan von deutschen Filmen bin, bin ich einfach nur überwältigt von diesem Film!
    Herzergreifend! Wunderschön!
    Die Geschichte und die Umsetzung ist einfach grandios. Dadurch, dass Tils Tochter auch im FIlm seine Tochter spielt, kommt das alles einfach noch schöner rüber. Man spürt regelrecht die Liebe zwischen ihnen. Man merkt ich komm schon wieder ins Schwärmen, aber dieser Film hat wirklich mein Herz berührt.
    Viel Spaß beim schauen! :-)

    & mach weiter so, dein Blog ist klasse, da du dich einfach ganz natürlich zeigst und dich nicht verstellst! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ist aber ziemlich.. erotisch für einen 8 jährigen oder?:P musst ihm bestimmt oft augen & ohren zuhalten ;)

    Aber schön ist er auf alle fälle, viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Film ist total niedlich. Ich liebe ihn ♥

    Wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen
  9. hab den mit meiner klasse geguckt.. mag den film gar nicht :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Anschauen! Fand den Film voll süß :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey victoria.. ich hab mal eine frage an dich bzw. raphael
    mein freund findet seite jacke so schön die er im winter glaube ich anhatte.. diese schwarze glänzende daunenjacke mit der fellkapuze.. wo hat er die her ? ich bezweifel ja ob es DIE noch gibt aber kann er vllt sagen wo man ähnliche dieser art finden könnte oder wo man suchen sollte ? wäre echt super nett :$
    danke schonmal

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vici :)
    Also 1. find ich dein Blog super toll und finds klasse dass du mit deinem Bruder regelmäßig so Kuschel- oder Filmabende machst
    und 2. muss ich mich einfach bei dir bedanken!! Ich schreibe am Donnerstag Mathe und ich lerne grad von der Seite OberPrima.com und es ist einfach das allerbeste :D Tausend Mal besser als es mir mein Mathelehrer erklärt! Danke danke danke, dass du immer so tolle Tipps für und alle hast ♥

    AntwortenLöschen
  13. Im Tv oder auf DVD ????

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici, es ist zwar schon eine weile her aber ich denke du wolltest mal wissen, wie man solche locken macht wie sie damals Jana Bella hatte. Ich bin zufällig auf das Video gestoßen. Du kannst es dir ja mal ansehen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=IfCItPQ37BI&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  15. der film ist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Film ist echt toll! Hab ihn mir sogar im Kino angeschaut :P
    Ist sehr amüsant & dennoch sehr rührend an manchen Stellen ^^
    Empfehlenswert! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, der Film ist sooo schööön & auch die Musik, einfach so schön *.*

    AntwortenLöschen
  18. Der film ist voll die nachmache von nem Polnischen film :D .. da kommt auch ne kleine mit nem brief zu ihrem vater, und zuerst will er sie loswerden, dann kann er nicht mehr ohne sie (: .. Tylko mnie kochaj heißt er ;D <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Film, und ich weiß ja, dass du Humor hast, hihi <3 :D (:
    http://www.youtube.com/watch?v=yeEgWSnalyo
    LG <3

    AntwortenLöschen