MEINE NAGELPFLEGE / FAZIT ZU MICRO CELL

12 Oktober 2011


CIMG2840

Ich dachte um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, sage ich euch mal eben, wie ich meine Nägel pflege. Ich mache nicht sonderlich viel, aber das was ich seit einem Monat mache ist wirklich einfach Top. Seit dieser Zeit benutze ich jetzt den “Micro Cell Nail Repair” den gibt es beispielsweise bei dm & der kostet ca. 12€. Ihr tragt ihn an Tag 1 auf, an Tag 2 eine weitere Schicht & an Tag 3 alles runter & wieder von vorne. Ich bin so begeistert davon ! Gerade der Nagel an meinem Zeigefinger ist einfach total schön geworden. Bevor ich den Lack benutzt habe sind meine Nägel immer gesplittert & eingerissen. Jetzt ist das nicht mehr so. Klar bricht auch mal ein Nagel ab, aber das passiert den besten Nägeln. Die Nägel an sich sind auch viel härter geworden. Eine Freundin von mir war heute total begeistert. Ansonsten benutze ich noch alle paar Tage Nagelhautöl. Das war es schon. Schaut mal hier unten wie kurz meine Nägel noch vor einem Monat waren. Ich bin total beeindruckt. Ich habe gehört, dass auch solche “Haut, Haare, Nägel” Kapseln wirklich gut helfen sollen, aber ich bin ganz schlecht darin, so etwas wirklich kontinuierlich einzunehmen.

WIE PFLEGT IHR EURE NÄGEL ?

DSC_0479_thumb[3]

Kommentare:

  1. kann man da trotzdem normalen nagellack drüber machen oder lieber nicht?

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze das calcium gel von p2, aber in der hinsicht, dass die nägel weniger splittern sollen, hält es leider gar nix! :x ich benutz es jetzt einfach nur noch so als unterlack^^

    AntwortenLöschen
  3. hey vici <3
    ich hab eine frage an dich, ich hoffe du kannst mir helfen!
    ich hab auch die foxylocksextesnions, so seit 3 monaten. hab sie auch schon einmal gefärbt (hab honey blonde 120gr bestellt)
    wenn ich sie trage, werden sie im laufe des tages iwie so .. filzig :(
    ist das bei dir auch so? dann muss ich sie kämmen und sie verlieren haare :(
    benutze alverde shampoo (das orangene)
    weißt du vielleicht woran das liegt? :(
    das macht mich iwie traurig, ich find lange haare soo viel schöner :(

    lg jessi

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklich schöne Nägel bekommen. Ist mir letztens schon aufgefallen, als du einen Nagellackpost gemacht hast, dass du längere Nägel bekommen hast:))

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Könntest du mal deine mütze für den winter zeigen? Würde mich echt wahnsinnig interessieren, da ich selbst grad eine suche...
    oder wenn du auch noch am suchen bist könntest du ja mal so deine vorstellung schreiben/zeigen wie deine mütze so aussehen sollte oder welche art etc.
    :***

    AntwortenLöschen
  6. muss ich auch mal unbedingt ausprobieren..danke für den Tip;)

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich nimm ahut haare nägel kapseln aber von den tv sender hse oder qvc die kosten 30 euro und halten bei mir 6 wochen. hatte auch die von abtei die haben gar nix geholfen...aber die was ich habe sind glaub ich von natura vitalis....und sind echt SUPER..

    AntwortenLöschen
  8. sind deien natürlichen Nägel gewachsen oder auch das Nagelbet ? :*:*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir vor zwei Tagen auch den Nagellack gekauft und will ihn mal benutzen, ich hoffe echt das es hilft... :(
    Solche Kapseln wirken bei mir nicht -.-*

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube ich werd ihm mir auch kaufen :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hey vici:) ich habe mir den gleichen gekauft, entfernst du die schichten mit dem nail repair remover ,oder mit einem normalen acetonfreien nagellackentferner ?

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hab den mir auch gekauft, muss man dritten tag nur abmachen oder muss man abmachen und direkt einen neue schicht drauftun?

    AntwortenLöschen