MEIN TAG !!! + BILDCHEN

15 Oktober 2011

Front Camera

Meinen Tag habe ich heute größtenteils, wie ihr seht, im Auto verbracht :P Gegen 14 Uhr hat Raphael von der Arbeit aus angerufen. Er wurde von einer Wespe gestochen & seine Hand war total angeschwollen. Er meinte nur: “Ich frage mich wann ich abhebe, bei dem Ballon an meiner Hand.” Ich habe direkt Bilder davon gemacht, aber er möchte nicht, dass ich sie hoch lade & das akzeptiere ich auch. Ich habe sie aber auch festgehalten für später, dann zeige ich das den Kiddies: “Guckt mal der Papa wurde auch von einer Wespe gestochen & hat es überlebt :P” Danach bin ich mit Raphaels Mami zu Poco gefahren & anschließend zu Lidl. Macht aber immer Spaß mit ihr zusammen ! Als wir wieder zuhause waren, bin ich mit Raphael zu mir gefahren, also wieder im Auto. Wir haben auch ein kleines Autovideo für euch gemacht. Nichts besonderes (: Das werde ich morgen schneiden & für euch hochladen. Morgen kommt dann auch auf jeden Fall der zweite Teil des Boyfriend Tags. Das haben wir uns schon für euch vorgenommen. Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen für euch geplant, aber lasst euch einfach überraschen <3

EIN DICKER KUSS & DANN IST SCHLUSS !
Ich hoffe ihr freut euch auf morgen !
Victoria

Kommentare:

  1. die zöpfe sehen echt genial aus und der schal ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine zöpfe so süß :)
    Ich wünsch euch einen schönen abend und freue mich auf das/die video/s morgen :)
    Liebe grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine Frage Vici ♥
    Was ist der Raphael eigentlich ?
    Deutscher oder ? :D
    und welche religion hat er wenn ich fragen darf ? ^^

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööönes bild!!!

    http://honeiblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vici hehe du hast nen missgeschick gebaut :D
    schau mal bei "eure fragen" mit den must haves da ist ein link den müsstest du mal weg machen :****
    ich liebe deinen blog tolle <333

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir total gut <3

    Freu mich aufs Boyfriend- Tag video :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine aufgeschnittene Zwiebel auf den Stich drücken hilft gut gegen die Schwellung :) funktioniert super! Gute Besserung! Hatte auch erst vor kurzem einen Stich, das schmerzt wirklich und juckt.

    AntwortenLöschen
  8. Wolltest du die Kleider nicht erst waschen bevor du sie anziehst? ;)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=PjBh3eSKFWY

    hab mir grad dieses alte video von dir angeguckt, ich find so ein make-up passt nicht zu dir :) so wie du jetzt bist, bist du viel viel schöner.. also nicht, dass du da nicht schön warst aber im vergleich zu jetzt.. respekt :-*

    AntwortenLöschen
  10. viiciii antworte bittteeee

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog richtig toll! :)
    Du bist so hübsch.*-*

    AntwortenLöschen
  12. hej vici, ich bin wieder-bloggerin :) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust + wenn er dir gefällt, kannst du ihn ya auch zu deinen 'tollen blogs' stellen :) dankee :*

    http://marialovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist richtig toll! :)
    & du bist so hübsch :*

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist so toll. Leider ist bei mir nirgends in der Umgebung ein Gina Tricot, weshalb ich Sachen höchstens bestellen kann. :/

    AntwortenLöschen
  15. Er sollte der Papa deiner Kinder werden und jetzt seid ihr leider nicht mehr zusammen :( :(

    AntwortenLöschen