MATHE LERNEN / BRAUCHST DU HILFE FÜR MATHEE etc.??

11 Oktober 2011


P1050656_thumb[8]

Hallo meine Süßen. Bin gerade von der Arbeit gekommen. Jetzt muss ich noch ein wenig Mathe lernen. Ihr wisst ja, dass es mein Lieblingsfach ist, aber das heißt nicht, dass ich dafür nichts tun muss. Morgen schreibe ich eine Klausur & ich will wirklich das Beste rausholen. Ich hoffe das klappt. Mathe hält mich heute vom Bloggen ab, aber was sein muss, muss eben sein hihi. Ich kann ja schlecht unter meine Klausur schreiben: “ Sorry, konnte nicht lernen, wollte bloggen” :P, obwohl die Reaktion darauf mal wirklich super interessant wäre :D Falls ihr übrigens Hilfe bei Mathe oder bei anderen Fächern braucht kann ich euch wärmstens diese Seite empfehlen: “http://oberprima.comHier könnt ihr euch Videos anschauen & ihr bekommt wirklich genau das, was ihr braucht. Ich schaue mir, falls es euch interessiert gerade das an: http://oberprima.com/mathenachhilfe/parameterform-in-koordinatenform-umwandeln/ einfach noch mal zur Auffrischung. Dabei denke ich mir dann wieder: “Ach jaaaa :P” Ist echt Top. Vielleicht hilft euch das ja auch. Ich habe mir übrigens all eure süßen Kommentare durchgelesen. Schön, dass euch das neue Design ganz gut gefällt. Ihr habt gesagt an der Überschrift muss ich noch etwas ändern. Da schaue ich dann morgen mal nach. Habe zwar wieder bis 16 Uhr Schule, aber dafür ganz viele Artikelideen für euch ! Diese Woche schreibe ich auch keine Klausur mehr & will dann die letzten Tage vor der Pragreise einfach nur noch genießen !

Kommentare:

  1. Ich schreib morgen auch Mathe ;s
    wünsch dir viel glück :*

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du den Kulli ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wünsch dir ganz viel Glück du packst das schon! :) Ich schreib auch morgen ne Matheklausur, ich hab so Panik davor. Ich guck mir die Seite mal an, danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wäre mal cool, wenn du auch mal die Note/Punkte uns sagen würdest! ;D

    Aber erst mal vieeeeel Glück für morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Seite zum Lernen! DANKE!!
    Welche Frisur hast du auf dem Bild oben??
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab wirklich voooooooooooooooooo(...)llstes verständnis dass du heute wo du viel zu tun hast, wenig bloggen kannst. wär ja auch nicht schlimm wenn du mal GAR nix bloggst!!!
    du machst das sowieso schon soo super! echt lobenswert :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott dur arme viel spaß beim lernen :) ich habe gott sei dank noch ein bisschen hin zu meiner Matheklausur :)
    viel glück morgen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ne wichtige frage: muss man sich bei der mathe-seite "ober prima" erst registrieren um videos etc. zu sehen??????????????????

    AntwortenLöschen
  9. nach sonem langen Tag lernst du abends noch?!! DU hast ja ne Ausdauer;) Ohh ich fange schon Wochen vorher an;) Naja jeder ist anders. Nochmal viel Erfolg für morgen, aber du packst das sowieso;)))

    AntwortenLöschen
  10. oooh danke du hast mir echt geholfen mit der seitenempfehlung hab mir jetzt schon die ersten mathevideos angeschaut ist sogar wirklich interessant gemacht :)
    ach und was ich dir sagen wollte,dein block ist wirklich der einzige den ich immer lese selbst die "großen" find ich nicht so schön aufgemacht und so interessant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. bist mit der seite einen tag zu spät!! -.-
    habe heute mathe geschrieben über pq formel und quadratische ergänzungen, voll verkackt, es gab 5 aufgaben und ich hab die ersten beiden nur vollständig, aber ich denke auch falsch :x

    AntwortenLöschen
  12. Viiiel Erfolg für die Klausur morgen!
    Finde es immer wieder toll, wie du den anderen hilfst! Weiter soo!

    AntwortenLöschen
  13. jajaa, die parameterdarstellungen machen wir auch grad :DD allerdings bin ich grade in der 10. klasse ;)

    und ich kanns jetzt schon nicht mehr! wie wird das erst bei der matura? ;D

    hach, vermisst du die ferien auch so? einfach unbeschwert sein, nicht an schule denken ...

    ich wüsste zu gerne mal, was eine klausur ist! in österreich gibts sowas nicht .. was ist das? ;D

    AntwortenLöschen
  14. OMG .... das sind nur noch böhmische Dörfer für mich ... Vektorenrechnung, Integralrechnung,Kurvendiskussion ... ich hatte damals Mathe als 3. Abiturfach und konnte das alles mal ... lang lang ist's her ;-) Ich kann mich erinnern, dass wir in der Abi-Prüfung eine Kurvendiskussion und eine Integralrechnung hatten.
    Als 1. Prüfungsfach hatte ich Englisch, als 2. Spanisch und als mündliches Pädagogik ....

    AntwortenLöschen
  15. NA dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück für die Klausur! :)

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Viel Glück und viel Spass in Prag♥


    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) ich finde eigentlich nicht das du etwas an deiner Überschrift ändern musst :b. was ich eigentlich fragen wollte .. könntest du mal zeigen wie du ein dutt machst ? ich bekomme das nie gut hin :/ und wegen dem schminkvideo wollte ich auch noch mal fragen, ob du das irgendwann machen würdest :b :*

    AntwortenLöschen
  18. ich bin gerade auf die seite, die du hier vorgestellt hast für mathe. ich weiß nicht ob du das bist, aber ich habe einen account mit einem bild von dir gefunden, aber die person nennt sich dort "natascha". liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  19. Hahahahahahahaha du heißt bei Oberprima Natascha ? Haha cool cool ;* süße

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vici. :)
    Die Internetseite oberprima, die du da empfiehlst ist echt super. Ich habe im März mein Abi gemacht und musste entweder in Physik oder Mathe ins Mündliche. Hab mich dann natürlich für Mathe entschieden, weil ich von Physik einfach keinen Plan hatte. :D Oberprima hat mir bei der Vorbereitung wirklich sehr geholfen, sodass ich dann in der mündlichen Prüfung recht gut abgeschnitten hab. Also super Tipp: Leute hört auf Vici und geht auf diese Internetseite: Da werden die Aufgaben wirklich gut erklärt und nachvollziehbar vorgerechnet. :)

    AntwortenLöschen
  21. danke, danke, dankeeeee :)
    genau sowas hab ich so lange gesucht :b
    du bist toll! :*

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Seite Viciii <3

    AntwortenLöschen
  23. Also ich hasse Mathe! :D
    Man wegen Mathe kannst du jetzt
    nicht Bloggen! :( Schade dann vielleicht
    Morgen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hei Victoria.:)
    Wow das passt Perfekt ich schreibe Morgen auch eine Mathearbeit und hab absolut keine Ahnung über das Thema vielleicht hilft mir deine Vorgeschlagene Seite ja , danke(:
    Bloß das ich im Gegensatz zu dir Mathe hasse und es noch nie 'gut' konnte , hihi.
    Liebe Grüße.
    Und du hast einen echt Tollen Blog.:*

    AntwortenLöschen
  25. Vielen, vielen Lieben Dank für die Seite ! Ich schreib morgen meine Matheklausur und war schon fast am verweifeln, aber die Seite ist ja echt toll ! :D :*

    AntwortenLöschen
  26. Hey vici :) das passt zwar nicht hier rein aber ich hab gesehen das du mal ein mädchen bei kleiderkreisel hier vorgestellt hast. Vlt könntest du ja einen Artikel bloggen wo du mehrere Links von KK'lern postet und du dein jeweiliges Lieblingsteil des Benutzers vorstellst, also etwas werbung auch machst! Fänd ich voll cool :)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  27. hei ich hab eine frage..
    ich habe relativ helle und ich suche ein gutes Make-up könntest du mir eins empfehlen?

    AntwortenLöschen
  28. sag mal, was hast du eigtl für einen zeugnis schnitt? wenn jemand mathe als lieblingsfach hat wirkt das automatisch so schlau :p

    AntwortenLöschen
  29. Mathe kann ich richtig gut. Aber ich hab auch ein tollen Nachhilfelehrer, son alter Opi - der erklärt das echt Bombe. <3

    AntwortenLöschen
  30. Heyy
    Ich hasse Mathe habe bereits auch schon nachhilfe dafür ich bewundere es wirklich wie du mathe so cool findest ich wünschte ich könnte das auch ;)
    misshappy :*

    AntwortenLöschen
  31. huhu, war in England eine zeit lang wgen austausch und da war mathe ebenfalls mega anstrengend.
    habe die videos gesehn vor der mathe seite da, aber meine gastschwester hatte sowas live übers internet gemacht http://myscholar.co.uk/about das war fast besser, weil die dann direkt auch fragen stellen konnt.
    vielleicht kennt das einer hier?????
    viel glück mit mathe

    AntwortenLöschen