MARLEY & ICH–SUPERSÜßER FILM !

16 Oktober 2011



Während des Packens schaue ich gerade “Marley & ich”. Ich habe den vor einiger Zeit schon einmal auf Sky gesehen, mit meinem kleinen Bruder. Der war auch super begeistert ! Der Film ist witzig, traurig und beinhaltet auch noch eine wunderschöne Liebesgeschichte. Einfach ein rundum schöner Film ! Hier eine kleine Beschreibung aus dem Internet: “Jenny und John Grogan, ein Journalistenpaar aus Michigan, beschließen, die dortigen kalten Winter hinter sich zu lassen und in den Süden nach Palm Beach zu ziehen. Dort kaufen sie ein eigenes Heim und stehen bald vor der Frage, ob sie bereit sind, Kinder zu bekommen. Da insbesondere John sich nicht ganz sicher ist, beschließen sie, die Elternrolle und das Familienleben erst einmal mit einem Hund „auszuprobieren“. So tritt der kleine Labrador Retriever Marley in ihr Leben – um es von Beginn an mächtig auf den Kopf zu stellen.” Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten.
Früher habe ich mich immer total geärgert, dass die schönsten Filme meistens Sonntags kommen, weil ich immer um 20.15 Uhr ins Bett musste. Mein Bruder hat auch direkt zu mir gesagt, ich soll ihm den Film aufnehmen. Also wie gesagt für einen schönen gemütlichen Abend ist der Film nur zu empfehlen !
WAS SCHAUT IHR HEUTE ?

Kommentare:

  1. ich guck ihn auch grad *_* der hund ist so zucker :D

    AntwortenLöschen
  2. guck ich auch =) am schönsten ist der spruch am ende =) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue genau das gleiche wie du ! :)

    Ach danke wegen dir habe ich mehr Zuschauer :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria,
    eigentlich wollte ich auch Marley & Ich gucken. Aber mein Fernseher ist kaputt Also habe ich mich dann doch entschieden im Wohnzimmer mit meiner Mama " Wer is(s)t besser " zu gucken (:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & eine gute Nacht (:

    Liebe Grüße Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Dankeschön, liebe Vici, für die Gutebesserungswünsche♥

    Ich schaue heute Abend eine DVD, weil ich das Programm nicht so berauschend finde...

    Aber ich habe mich wie du auch früher immer geärgert, dass bei mir ab einer bestimmten Uhrzeit der Fernseher aus sein musste, als ich noch klein war, haha :D Das waren noch Zeiten...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  6. dann schau ich den jetzt auch mal :))

    AntwortenLöschen
  7. Genau diesen Film und ich heul jedes Mal wieder, wenn ich diesen Streifen sehe :')

    AntwortenLöschen
  8. ich schau auch grad Marley *-* ich hab den film noch nie gesehen aber das buch mal auf englisch gelesen:) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich guck es auch,so toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue es auch grad *_* aber ich dreh jetzt gleich weg weil wenn der Hund stirbt fang ich so ins heulen an :(

    :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich geheult habe als der Hund starb. :(

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich konnte ihn mir nicht noch einmal ansehen.. hatte ihn damals im Kino gesehen.. und das ende ist so traurig.. ich und alle die mit waren mussten mindestens eine träne verdrücken :(
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  13. Den hab ich gestern Abend auch geschaut und ich war echt überrascht, dass er doch so gut ist :)

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Film ist echt toll :) ♥
    Hatte ihn letztens auch schonmal auf Sky gesehen, mir dann vor kurzem die DVD gekauft und gestern Abend im TV :) Toller romantischer, lustiger aber auch gleichzeitig etwas trauriger Film.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. ich hab ihn auch geguckt *.* find den sooo süß und witzig den Marley :)
    Super familien film finde ich hihi

    AntwortenLöschen
  16. sooo ein süßer film :)

    hab ich damals auch im kino gesehen :b

    http://marialovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. der film ist soooo traurig...es laufen immer paar tränchen bei mir :( aber ich bin da eh immer sehr sensibel!

    lg

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe diesen film :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab rotz und wasser geweint.

    achso du hast eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. ich musste so sehr weinen :(

    AntwortenLöschen