LIPPENSTIFT SWATCHES TEIL 1 & 2

12 Oktober 2011


Wegen des schlechten Lichtes habe ich euch nochmal ein Bild auf meinem Handrücken gemacht. Ich denke wie die Lippenstifte an sich wirken kann man in dem Video schon erkennen. Im Endeffekt schaut es ja bei jedem anders aus, ich denke die Bilder helfen euch noch ein wenig <3 Ich wollte aber jetzt unbedingt dieses Video für euch machen (:
CIMG2844

Kommentare:

  1. der erste lippenstift sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht böse sein aber ist das Video nicht ein wenig unnötig? ^^ Ich mein wirklich erkennen tut man nichts, das Licht ist grauenvoll und keine Ahnung o.o Dann möchtest du uns den Unterschied zischen deiner normalen Lippenfarbe & des Lippenstifts zeigen & hälts dabei jeweils die andere Seite zu? Hä? :D Macht ja keinen Sinn ^^ Ich hätt eig. lieber Swatches auf dem Handrücken die fotografiert werden, im guten Licht & in guter Quali, weil nur so kann ich feststellen obs was für mich ist oder nicht aber naja ^^ Dennoch süßes Video :)

    AntwortenLöschen
  3. und er (der neutrale lippenstift) passt riichtig gut zu deinen lippen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ha ich wusste es, es war doch "in the nude" ;)

    DURAGADGET Mini-Teleskop Stativ mit Gewinde für Canon IXUS / PowerShot

    AntwortenLöschen
  5. am Anfang dachte ich, dass du schon einen rötlichen Lippenstift drauf hättest. hast wirklich rote Lippen,),daher sieht man bei dir den "In the Nude" total gut, bei mir finde ich den Flopmäßig

    AntwortenLöschen
  6. das muss ich mir aufschreiben die 2 gefallen mir bis jetzt seeeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. aaah ich häng den ganzen abend (nacht) vom computer weil ich auf das video warte :D haha
    ich liebe deine videos soo <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschööön :*
    Hihi ja Brina du bist eine Heldin :P

    Shopping Honey - Ja das kommt wirklich oft auch so auf die Lippenfarbe an. Ist immer was anderes. Dadurch wirken verschiedene Lippenstifte auch total unterschiedlich.

    Das freut mich Jacqueliné :**

    AntwortenLöschen
  9. 2 ist mein favorit (also bei dir, obs mir steht da bin ich mir noch unsicher... :S )

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym:
    Huii das ist soo süß, tut mir aber total leid ! Ich wünschte ich könnte das irgendwie schneller machen :****

    @ Anonym:
    Danke :* Versuch es doch einfach mal <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi Vici,

    Ich finde die ersten beiden wirklich superschön!! Die guck ich mir aufjedenfall mal an :)

    Achso und wann kommt eig. der 2.Teil von Raphael und dir (Boyfriend Tag) ? :)

    LG LAMIYA

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die ersten beiden Lippenstifte sehen echt super aus!! :) Und bald ist ja Halloween da kannst du dann den dunklen Lippenstift benutzen :)

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym
    Dankeee :** Das freut mich. Sobald wir beide Zeit dafür haben. Wenn wir Glück haben dieses Wochenende <3

    @Jenny:
    Genau hihi <3 Dankee

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den 1. (in dem Bild hier) am liebsten - generell und an dir :)

    AntwortenLöschen
  15. der erste ist echt super den hol ich mir auch :D hast echt einen sehr guten geschmack !^^

    AntwortenLöschen
  16. Vici mir ist grad aufgefallen das du nur ein Ohrring drin hast ;P

    & der erste Lippenstift gefällt mir am besten
    halten die essence Lippenstifte lange auf den Lippen??

    AntwortenLöschen
  17. Gefääääällt mir :)
    wann kommt eigentlich das Giveaway ? :P mich intressiert was es ist :D

    die beiden lippenstifte sehen super aus , ich denke ich hol mir die auch ;)

    xoxo .


    Oh , mir fällt grad auf das wir 1 Uhr haben . :D

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die ersten beiden Lippenstifte auch total super, werde mir die aufjedenfall demnächst mal kaufen und ausprobieren. Und wie schon gesagt: Bald ist ja Halloween und dann könntest du uns ja damit z.B. ein Halloween-Tutorial machen :)

    AntwortenLöschen
  19. die ersten beiden waren schon am besten ♥ aber ich finde selbst der dritte steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Der erste steht dir super, aber dieses Metal find ich auch nicht so toll :) Und den Nude-Lippenstift werd ich mir auch kaufen, hast mich überzeugt ;) hehe.
    Ich liebe deine Videos soo Vici, du bist die Natürlichste! ♥ Gute Nacht!

    Ps:Hast du eigentlich schon die Matheklausur geschrieben? wie gings dir? :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde bei dir sieht der 1.am besten aus
    an mir mag ich den 2. mehr
    süßes video küsschen

    AntwortenLöschen
  22. wieso verstellst du dich immer so in deinen videos ? ich glaube nicht , dass du mit 18 oder 19 jahren noch so eine stimme hast ? dein ganzes auftreten total gekünselt und dein armer freund ey , wie du in immer zwingst bei videos mitzumachen welcher junge will das schon ? echt peinlich viktoria , dass sage nicht nur ich in einen chat wurde heute hefitgst diskutiert über dich , dass du nicht mal kritik frei schaltest und dein auftreten immer voll gespielt ist. Naya war nur mal meine meinung , ich werde in zukunft deinen blog nicht mehr besuchen , da gibt es vieeeeeeeel bessere :P blogst sowieso immer nur die selbe scheiße

    AntwortenLöschen
  23. Nur eine kleine Frage am Rande: Wie oft vergisst du bitte deine Kamera? ;)

    Diese - nennen wir es jetzt mal bös - Ausrede kommt doch wirklich unter 4 von 5 Video-/Bildeinträgen. Lass den Satz doch einfach weg! Hauptsache es kommt was von dir, da soll sich doch einmal jemand über die Qualität beschweren...

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym (War ja klar, dass es anonym ist :D)
    Ich verstelle mich kein bisschen :D Doch, ich spreche so. Ruf mich doch an xD Ich zwinge ihn zu garnichts & es ist mir wurscht was andere Leute in irgendeinem Chat über mich sprechen haha :D Sollen sie doch alle male mal zu mir kommen & mir das ins Gesicht sagen. HUUUPPSS macht aber keiner. Ich bin so wie ich bin & wem das nicht passt der kann ja auch gerne gehen, da kann ich dann auch wirklich drauf verzichten. KRITIK ? Ihr habt doch zu 99% nichtmals die leiseste Ahnung davon was Kritik überhaupt ist ! Ja, dann geh doch :D Du kannst mich damit sowas von ÜBERHAUPT NICHT verletzen :D

    @Stephi
    Suiper oft & eine Ausrede ist es denke ich bloß wenn es unwahr ist. Ich möchte aber was dazu sagen & selbst wenn es so oft vorkommt ich lüge ja nicht :P Das stimmt schon, aber ich nehme es lieber direkt vorweg, damit sich niemand beschwert (:

    AntwortenLöschen
  25. & übrigens. Echt peinlich "Viktoria"
    Wenn du mich schon ansprechen möchtest, dann schreibe bitte auch meinen Namen richtig. Ansonsten sehe ich ja gerne über deine Rechtschreibfehler hinweg, man kann sich ja immer mal vertippen.

    AntwortenLöschen
  26. ich hatte den 3. uch mal von Chanel(?)...also in der Farbe..ich finde den ehrlich gesagt auch hässlich...also steht irgwie nur selten jemandem..

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. der 2. steht dir wirklich gut! :)
    http://brownpoison.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. All about cupcake sieht doch schön aus :) du hast eine tolle frisur in dem video!!könntest du vielleicht dazu einmal ein tutorial machen?würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Boah, es ist echt unglaublich, was Menschen für Probleme haben :D.
    Lass dich bloß von so Leuten nicht unterkriegen. Natürlich kannst du nicht ständig über Reisen, dem Kauf von teuren Marc Jacobs-Taschen o.Ä. schreiben, was einfach daran liegt, dass du noch Schülerin bist; dafür gibst du dir schon echt Mühe, die Beiträge abwechslungsreich zu gestalten. Aber solche Leute, die meinen, andere schlecht zu machen, sind eh echt traurig...nur Menschen, die mit sich selbst Probleme haben, haben das Bedürfnis, andere schlecht zu machen. Außerdem denk ich nicht, dass dein Freund sich wirklich zwingen lassen würde. Es gibt auch genug youtuber, die öfter Videos machen und auch noch schüchtern sind - zwingt die auch jemand :D? Oh jeee... Ach und falls es in den Videos mal gekünselt rüberkommt, dann schieb ich das immer einfach auf ein bisschen Nervosität :). In meinen Augen hält es sich aber wirklich in Grenzen. Ich find' dich jedenfalls super und freu mich egal über welche Beiträge/ Videos von dir.

    AntwortenLöschen
  30. Wieso machst du immer dieses mwah ? Also wenn du was auf deine Lippen aufträgst machst du immer dieses Geräusch ?! Und ich finde auch das du sehr gestellt wirkst .. und dein Freund auch manchmal keine Lust hat ein Video mit dir zu drehen .. aber ist sein Bier ! Was mir auch auffällt ist , ihr beiden , du und dein Freund , denkt irgendwie ihr seit berühmt oder was total besonderes ! Von wegen '' Ich bin der Echte .. schreibt mir nicht ich sei ein Fake .. Miroslaw undso weiter '' Naja du wirst eh wieder sagen das du Kritik annehmen kannst , aber ich wette du regst dich wieder total auf hierdrüber ..

    AntwortenLöschen
  31. mensch victoria, ich würde das kommentar einfach nicht hochladen, du musst dich auch nicht vor so leuten rechtfertigen, damit gibst du denen nur noch mehr anstoß!!! ich finde dich super, weiter so!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  32. Victoria , ich rege mich auf . -.- Deine Videos sind suuuper und trotzdem schafft es irgendjemand etwas negatives zu finden. Naja , jeder hat seine Meinung . & du bloggst nicht immer das gleiche ;) ich hab mir schon sooooo viele Sachen die du empfohlen hast gekauft & fande sie ALLE toll . Mach weiter so !
    :**

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    könntest du den braunen Lippenstift verlosen oder so?
    Ich würd ihn gern haben :)
    Liebe Grüße :)
    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag lieber die Nummter 1 & 2 :)
    Die will auch haben *-* Die nummer
    1 steht die voll :) & die nummer 3
    ist viel zu Dunkel & lila lippenstift
    find ich garnich so schöön :$

    AntwortenLöschen
  35. deine augen sind da VOLL schön geschminkt bei dem video <333

    AntwortenLöschen
  36. der letze (dunkle) gefällt mir i-wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  37. dein lieblings lippenstift auch mein lieblings lippenstift
    also der helle

    AntwortenLöschen
  38. den in the nude hab ich auch :) der is echt soo schön *-*
    aber den roten werd ich mir noch kaufen :b

    AntwortenLöschen
  39. ich finde es so niveaulos was manche hier schreiben!
    denn in echt würden sie niemals zu dir hinkommen & dir das sagen :D außerdem geht es hier um lippenstifte & nicht um euere eifersucht, weil vici so schön ist :)
    ihre stimme ist außerdem süüüüß & nur weil ihr ne männerstimme habt braucht ihr nicht vici beleidigen, weil die kann da nix für :D
    & kritik ist das was ihr schreibt sicher nicht! das ist einfach nur gemein, sucht doch erst mal die fehler bei euch als bei anderen & wenn euch die seite nicht gefällt, es gibt so ein X ganz oben rechts klickt da drauf ;)

    AntwortenLöschen
  40. was ich so doof finde an essence lippenstiften ist, dass wenn man sie aufträgt, sie nach 5min wieder weg sind

    AntwortenLöschen
  41. victoria, es tut mir manchmal echt leid für dich, dass du (es ist eben die wahrheit!) mittlerweile so "berühmt" bist. Leider bekommst du dadurch auch viele hater, die einfach sinnlosen schwachsinn wie irgendeinen chat erstellen, der dich fertig machen soll. und vor allem finde ich es super, dass du auch solche kommentare veröffentlichst, damit die, die deine treuen leser sind, sich über die krassen ANONYMEN "kritiker" aufregen können :P

    deine Videos, genauso wie dein gesamter blog, sind der Hammer, und mach weiter so wie du bist! An alle Anonymen: Wenn ihr schon so einen Niveaulosen Schwachsinn von euch gebt, dann seid wenigstens so mutig und macht dies unter eurem eigenen Namen. und nich ANONYM ! sowas ist feige :-)

    Vici, ich find dich supi! :) fettes küsschen :*

    AntwortenLöschen
  42. Der zweite Lippenstift steht dir so perfekt !

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag den Nude-Lippenstift voll gerne, den muss ich mir mal anschauen ;) Tolle Swatches :)
    www.xxlittle-cinderellaxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Wie lustig, "in the nude" und "all about cupcake"
    hab ich auch. Es sind wirklich meine Lieblinge und ich habe sie auch fast immer dabei ;)

    AntwortenLöschen
  45. ich hab dein Video gesehn und einen Tag später bin ich zu dm gefahren und hab mir die ersten beiden gekauft :D

    AntwortenLöschen
  46. die 1. farbe finde ich total schön :)
    2 und 3 habe ich auch, aber ich mag den geruch von den essence lippies nich so :(

    AntwortenLöschen