LADY GAGA–SCHEIßE ! ! !

22 Oktober 2011



SCHEIßE, SCHEIßE BE MINE
OH SHIT BE MINE !
Ich finde es einfach nur mega ! :D & du ? Kanntest du es schon ?

Kommentare:

  1. Was soll das für eine Sprache sein in diesem Lied^^? Deutsch?

    AntwortenLöschen
  2. ist das so ungewollt und verarsche oder echt? :o
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe da kein einziges deutsches wort ?!?!

    AntwortenLöschen
  4. hey vici :) ICH BRAUCHE DEINE HILFE :D
    ich habe schwarz gefärbte haare und möchte sie gerne dunkelbraun also nicht helles braun oder so sondern etwas dunkleres aber schon braun :D Meine naturhaarfarbe ist auch dunkelbraun und ich wollte dich fragen ob ich jetz mir ein anti shuppen schampoo holen soll um dieses schwarz gefärbte rauszuwaschen? oder hast du noch andere tipps? auser frisör :D Ich bin mir iwie auch nciht sicher ob ich das jetz wirklich machen soll aber ich finde dieses schwarz strahlt nicht wirklich was aus und braune haare hat man schon eine andere ausstrahlung. finde ich :D ich würde mich echt freuen wenn du mir eine schön farbe empfehlen könntes und mir mit dem tipp mit dem schampoo helfen könntes :))

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. cool:)) kannte es noch nicht, aber dachte du meintest mit "scheiße" zuerst was anderes;))) Dachte schon, ich hätte irgendeinen Skandal verpasst;))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, klar kenne ich es. Hab ja, das album von ihr und ich liebe jeden Song von ihr <3

    AntwortenLöschen
  7. ICH LIEBE ES :D Das war das erste Lied was mir gefallen hatte als das Album im Mai erschienen ist. Awww die alte rockt einfach <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Musik von Lady Gaga ist immer für Überraschungen offen.. mag ich!
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  9. ja, da ich das album habe, ich fands auch von anfang an toll, auf dem album sind aber noch richtig gute andere lieder. ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  10. Ivh kannte es schon von ihren Konzerten.
    Ivh war auf 2 Stück von ihr, hamburg und Oberhausen und die Show isrt mit nichts auf der Welt vergleichbar, besonders wenn man in der 1. Reihe steht *_*

    LG♥ http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog , mach weiter so :)
    würd mich freuen , wenn du mal vorbeischaust

    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hihi, die Amis versuchen immer Deutsch zu sprechen, aber es klappt nicht :D Bei South Park in der Originalversion hat auch jemand Deutsch gesprochen, ein Deutscher angeblich haha :D Klingt so bescheuert :D Müsst ihr euch mal anschauen :) http://www.youtube.com/watch?v=KENZD6IjDYI Nur 30 Sekunden :D

    AntwortenLöschen
  13. das lied ist genial, ich kannte es aber schon lange, weil ich ihr album habe. lady gaga rockt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Kannte das nicht :D

    Das ist aber richtig geil-direkt auf fb gepostet hahah :) Ich finde den Anfang am besten & ab 1:40 nochmal :) <3

    AntwortenLöschen
  15. das lied ist genial , ich habe es vor ein paar tagen zum ersten mal gehört , ich mag den teil i , i wish i could dance on a single prayer ..

    AntwortenLöschen