KUNSTHAAR EXTENSIONS

16 Oktober 2011

DSC_0219

DSC_0224Da viele von euch gern mal ein paar Infos über die Kunsthaarextensions haben wollten, dachte ich mir ich schreibe euch mal einen kleinen Artikel darüber. Ich habe sie mir in dem selben Laden gekauft, wo ich auch die Schuhe her habe. JF Fashion heißt der. Der Laden ist in Köln Kalk. Ihr wisst ja, dass ich eigentlich nur Echthaar Extensions trage, aber ich hatte euch ja in dem Video von gestern schon gesagt, dass ich mir diese gekauft habe, um sie dann beim Tanzen zu tragen. In einem 5€ Paket ist eine Tresse drin. Zum offen tragen der Haare reicht diese Tresse nicht, aber für Zöpfe ist es vollkommen ausreichend. Die Tresse wiegt 90 Gramm und ist 60 cm lang. Leider habe ich die Verpackung weggeschmissen & kann euch nicht mehr sagen welche “Marke” es war. Ich bin aber eigentlich dafür, dass es Kunsthaar ist super zufrieden ! Wenn ich nochmal in dem Laden bin schaue ich nach, was es war & auch die Farbnummer werde ich euch bekanntgeben. Klar glänzen sie ein wenig mehr wie die echten Haare, aber ich habe auch schon viel schlimmeres gesehen. Ich bin zufrieden und für Zöpfe reicht es total.

HATTET IHR SCHONMAL KUNSTHAAR EXTENSIONS ?
WIE WAREN DIE ? WÜRDET IHR EUCH AUCH WELCHE HOLEN ?

 

DSC_0222

Hier könnt ihr sehen, dass zwei Tressen aneinander genäht worden sind.

Kommentare:

  1. ich hab die selben aus einem kleinen Geschäft in Köln da beim Dom in ner Gasse hinten, weiß aber nicht mehr wie das hieß das war auf meine Abschlussfahrt vor eehm 2 Jahren haha :D ich nehm die jetze immer her um "Stränchen" zu setzen da ich damals blond war und jetzt Dunkelbraun :D die halten echt lange und hab damals nur 3 € bezahlt :) Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  2. vor 2 Stunden postest du auf FB du lädst das Video jetzt hoch ! Ja toll, versprechen und nicht halten.

    dann sag lieber nichts wenn du etwas hochlädst dann muss man auch nicht warten -.-

    AntwortenLöschen
  3. ach ja vor 3 STUNDEN und nicht 2 !

    und wenn es eh nur was kleines ist kann es ja nicht 3 stunden dauern zum hochladen

    AntwortenLöschen
  4. Wie du siehst kann es so lange dauern. Hier weiß jeder von euch, dass mein Internet langsam ist & es zwischendrin immer wieder abbricht. Ich kann ja wohl auch nichts dafür oder.

    AntwortenLöschen
  5. was würde passieren wenn man die zb glätten würde? Schmelzen die dann oder wie ? :*

    AntwortenLöschen
  6. & mit was kleinem meinte ich, dass es nicht groß was besonderes ist (: das Video geht schon seine 8 Minuten

    AntwortenLöschen
  7. ja okay, ich warte nur schon so lange,

    aber du hast recht..

    AntwortenLöschen
  8. ich wollte dir nur mal schnell einen Tip geben. Wenn du manchmal so Umfragen machst könntest du ja so etwas einfügen wo man abstimmen kann. Wie zbs beim Header. Da hast du auch alles zählen müssen - war sicher anstrengend. Und wenn jeder abgestimmt hätte, hättest du gleich gesehen wie viele für was gestimmt haben :) ich könnte dir da mal den link schicken wo du so abstimmkästchen machen und dann in deinem artikel einfügen kannst. Wenn du willst?

    AntwortenLöschen
  9. Tut mir leid, dass ich so blöd geantwortet habe, aber ich bin selbst soooooo genervt von meinem Internet. Also laut YT sind es noch 177 Minuten, dann hast du wenigstens eine Zeit, nachder du dich ein wenig richten kannst <3

    Also ich denke schon, dass sie schmelzen würden :P Will es aber nicht versuchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab da mal ne Frage zu dem Video von gestern. Den neuen Pullover den du anhast den grau-dunkelgrau gestreiften. Gehört dass so, dass die Ärmel so kurz sind ? Oder hast du nur längere Arme ? Und ist der Pullover klein oder groß geschnitten?

    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  11. Du machst kenza große konkurrenz!

    Du bist mindestens 3 mal so hübsch wie sie :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte den bloß so ein ganz kleines bisschen hochgezogen. Die Arme sind ganz normal lang <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich versteh nicht dass du das Geld von deinem Erzeuger annimmst. Wenn mein Vater mich nicht gwollt hätte würde ich auch jetzt sein Geld nicht wollen.

    Aber jetzt nicht böse gemeint. Find dass nur ne traurige Geschichte mit dir und deinen Vater :*

    AntwortenLöschen
  14. i find di suppa. dua so weiter :)

    danke fia de gonzen tips jeden tog.i hob ma echt scho fü kafft wos du do gepostet host. echt olles toll gwesen. & wia du die stylst echt mega hübsch

    beste bloggerin. bussi :*

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym:
    Ohje nein, dieses Kompliment kann ich garnicht annehmen :*** Sie ist wirklich eine Top Frau <3

    @Anonym:
    Hehe also ich sehe das halt etwas anders herum. Auch wenn es sich super blöd anhört: Wenn er sich schon nicht um mich kümmert, ist das das mindeste was er tun kann.
    Das ist lieb von dir, aber stell dir vor, es wäre nicht so gewesen. Niemals hätte ich einen tollen Stiefpapi & einen kleinen Bruder bekommen <3

    @Anonym:
    Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden hihi <3 Ich freue mich total über das liebe Kommentar aus einem anderen Land hihi. Schön, dass auch dir hier alles sooo gefällt, wirklich. & toll, dass ich dir helfen konnte ! Ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben ! 1000 DANK !!! Victoria (mit den besten Leserinnen von allen :*)

    AntwortenLöschen
  16. Süße, ich hab glaub die gleichen aber in dunkelblond :***

    AntwortenLöschen
  17. sorry, ich muss das jetzt mal sagen. ich finde es richtig unverschämt, dass dich hier manche ankaken, weil das video nicht hochlädt. dafür kannst du doch nichts und ich finde du brauchst dich deswegen auch nicht rechtfertigen!!!

    AntwortenLöschen
  18. kunsthaar ist nicht schön sieht man und ist das geld nicht wert!!

    AntwortenLöschen
  19. ich habe für 5 euro hier in wuppertal kunsthaar clip extantions und zwar ganze tresen fürs komplette haar sind richtig praktisch und günstig sehen total echt aus =)) ich mag die total gerne die machen die haare nicht kaputt und es sieht einfach nur hammer aus

    AntwortenLöschen
  20. ich find das auch vollkommen ok das du das geld animmst bei mir ist es mit meinen vater genauso und ich denke auch wenn er sich nicht kümmert soll er wenigstens zahlen was er nichtmal richtig tut. .
    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Blog :)

    Teste übrigens grade auch so Clip In Extesntions.
    Hat auf jeden Fall was :)



    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde es richtig unverschämt mit Anonym zu schreiben und nicht mal den namen dahinter machen dafür kann doch vici nichts das ihr Internet nicht so gut geht schädel du hasch einfach nur en schaden ganz einfach !!!
    Vici mach weiter so du machst super gut mit deinem Blog =D

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Also ich hatte auch einmal unechte Tressen und wusste das aber nicht,weil ich die geschenkt bekommen hatte und die meinte,es sind echt haar tressen.
    und als ich dir einmal locken wollte,sind die mir doch tatsächlich geschmolzen und verklebt xD
    Mittlerweile habe ich echthaar extensions in blond und die sind super toll :)

    P.S. ich find deine Vids total süß^^ <3

    AntwortenLöschen
  24. ich hatte 4 tressen 3dunkelbraune & 1 blondes, ich empfehle so welche kunst haar extenschions nicht die verfilzen sehr schnell werden kaputt und das kämmen ist sehr schwer vor 2 wochen habe ich alle 4 weggeschmissen & mir echthaar bestellt :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey du, hab mal ne Frage und zwar, wenn ich mir extensions von foxylocks bestellen will, welche shippingoption nimmst du dort?

    AntwortenLöschen
  26. Wüsstest du wo man noch Clip-in Extensions in Kunsthaar bekommt ? :S Bei clair's ´?

    AntwortenLöschen
  27. Lasst es mit Kunsthaar!! Kein Scherz, nach 2-3 Tagen sehen sie aus wie Stroh und wenn ich einmal durchbürstet, liegt die Hälfte der Haare auf dem Boden! Ist egal, ob sie nur 5 Euro kosten, oder 30 Euro. So wie hier für einen Zopf, wenn sie noch neu sind, ist das okay, aber sonst NEEEIN NIEMALS!! :-D
    Deine Haare sehen mit den Echthaar total natürlich und schön aus :-) Und dein Braunton gefällt mir auch total, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen