ICH HABE ROTE HAARE :D

10 Oktober 2011


victoriarotgcpsznlaq7Ich habe gerade eben von der lieben Anita ein Kommentar bekommen. Sie hat einfach mal so aus Spaß ein Bild von mir bearbeitet & mir rote Haare gemacht :D Ich fand es wirklich witzig, da wollte ich es euch einfach mal zeigen. (Nochmal Danke für die Idee !) Ich liebe rote Haare wirklich sehr. Vor allem, wenn sie so richtig knallrot sind. Ist halt einfach mal was anderes. Denise (denise.r.over-blog.de) hatte ja auch mal ein Bild von sich mit roten Haaren bearbeitet. Ich fand das sah superschön aus ! Also, wie gesagt rot ist klasse, habe auch immer einen minimalen Rotstich in den Haaren, aber ich selbst würde es mich nicht trauen mir die Haare rot zu machen. Eben auch darum, dass man glaube ich, für so knallrote Haare, die Haare selbst erst ein wenig blondieren muss (solange sie nicht schon blond sind), das würde ich meinen Haaren momentan nicht antun wollen, aber so als bearbeitetes Bild finde ich es akzeptabel. Nochmal Danke, dass du das einfach so mal gemacht hast, Anita ! Hab mich total gefreut !

WIE FINDET IHR DAS BILD / ROTE HAARE AN SICH ?
Ich glaube ich wüsste dann immer nicht, was ich anziehen soll.
Rot passt ja nicht zu allem hihi.

Kommentare:

  1. steht dir sehr gut :D

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du oder kannst du vielleicht fragen was das für ein Programm ist? <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eigendlich ganz schön :)

    Braun steht dir besser:)und ist natürlicher als das knallrot :-*und passt einfach mehr zu dir ♥
    Ist echt witzig wie man die Haarfarbe ändern kann:)

    AntwortenLöschen
  4. würde dir aber auch wirklich gut stehen :)


    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus ! :) steht dir super gut <3 ich liebe rote Haare überalles, aber meine Haare sind durch das viele Glätten zu kaputt, dass will ich ihnen jetzt wirklich nicht auch noch antun :D

    AntwortenLöschen
  6. Rot würde dir aber gut stehen! :) Ich hab selber naturrote naja eher orangene Haare :D und ich finde sie jetzt nicht soooo toll ;) aber so knallrot find ich cool :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe rote haare <3
    hab sie mir auch mit henna gefärbt <3

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube du könntest jede haarfarbe tragen, ein hübsches gesicht kann halt nichts entstellen. Lg

    AntwortenLöschen
  9. vici ?
    wann hast du eig. Geburtstag ?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. OHAAA! STEHT DIR RIIICHTIG GUUUT.
    also so nen bisschen milder, also nich soo nen auffälliges rot würde dir riichtig stehe!
    ich würd dir empfeheln es rötlich(er) zu färben! :***

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dir steht das super! :) Ich hab auch rote Haare (so n dunkles Beerenrot irgendwie...sieht aber so toll aus :))
    Das Rihanna-rot fand ich aber bissi zu krass! Finde so n'dunkelrot viel schöner :) und dir steht das echt guuut :)Trau dich hihi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Vici! (:
    Ich hatte vor ein paar Wochen, mir ein Mattes-Rot in die Haare gemacht, ich fand es richtig schön. Es war nicht ganz knall rot, sondern einfach nur sag ich mal verblasstes rot, fand ich sehr schön. Das Bild ist auch schön. Ich hab die Haare jetzt allerdings wieder braun, weil ich einen großen Ansatz hatte, und ich vermeiden wollte, dass es wieder so ist und immer und immer wieder nachfärben muss (:
    Liebe Grüße, Celine.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dir steht es echt gut, obwohl ich im allgemeinen rote Haare gar nicht leiden kann. Rot ist die einzige Haarfarbe die ich mir nie machen würde, aber bei anderen finde ich rote haare schön.:)

    AntwortenLöschen
  14. Braun finde ich besser^^.
    Da siehst du erwachsener und stilvoller aus ;)

    AntwortenLöschen
  15. egal welche haarfarbe du hast, du bist immer schön :-**

    AntwortenLöschen
  16. Hi Victoria, erstmal muss ich dir sagen, dass auch rote Haare gut an dir aussehen. Ich selber habe schon etliche Haarfarben durch und kann dir sagen, dass man für rote Haare nicht extra blondieren muss. Ich wechsle ständig meine Haarfarbe, auch zwischen schokobraun und rot, oder heller mt Strähnchen. Und wenn du sowieso immer einen Rotstich in den Haaren hast, umso besser. Wenn es dir dann doch nicht so gefällt, mach die Haare einfach wieder braun =)

    Alles Liebe,
    Sarah Thi

    AntwortenLöschen
  17. Schaut ganz gut aus,aber Braun gefällt mir mehr ;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke dir wuerde rot ziemlich gut stehen.(: Hatte auch selber schon oefters rote Haare. Nur bekommt man nachher den Rotstich nicht mehr so gut raus,also ein paar ''Rofarbpigmente'' bleiben. Wobei du deine Haare auch nicht unbedingt vorher blondieren muesstest, habe selber auch mittelbraune bis dunkelbraune Haare und der Frisoer hat ohne blondieren und faerben meine Haare ziemlich ''hellrot'' bekommen(:
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  19. dir stehen rote haare total vici .. solltest du unbedingt mal mmachen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Steht dir Super das Rot ; )
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  21. ich finde rote haare total schön, allerdings muss man dann total aufpassen was man anzieht, das würde mich sooooo stören, außerdem wäre ich glaube ich gar nicht mutig genug dafür und in meinem beruf wäre es sicher auch nicht so angesehen :D
    liebe grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde rote Haare stehen dir richtig Guut haha :)

    & hier noch eine Frage weißt du vill. mit welchem Programm sie das bearneitet hat ; Vici ? <3

    Karinaa

    AntwortenLöschen
  23. Wie heisst das Pogramm ? :D
    Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  24. mach die haare mal rot :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag rote Haare auch total gerne! Aber auch ich würde das meinen Haare nicht antun wollen, bzw. weiß ich nicht, ob mir das stehen würde :/

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ich glaube dir steht echt jede farbe :D

    AntwortenLöschen
  27. ohaohaoha! das sieht so geil aus! ich liebe rote auch auch total! am liebsten wenns richtig kräftig und schon fast in so lila dunkles rot geht. Das ist einfach wow.. dir stehts mega! <3 ich liebe deinen blog so stark!!

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde, es sieht total gut an dir aus :) Aber du hast Recht, es passt nicht zu allem, wobei auch blonde Haare nicht unbedingt zu allem passen. Ich finde deine aktuelle Haarfarbe am Besten :)

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Kommentar bei mir Vici♥
    Du kommst bei jedem Kommentar und natürlich auch Artikel immer so lieb und ehrlich rüber, was ich richtig toll finde:).

    Aber du hast schon Recht, ich spiele oft eine Rolle auf meinem Blog, auch was meine Fotos angeht...
    Deswegen komm ich vielen auch unsympatisch oder arrogant rüber, auch wenn ich das real überhaupt nicht bin, sondern eher im Gegenteil.

    Und wegen den roten Haaren: Es steht dir schon und du würdest bestimmt auffallen, aber ich finde dunkelbraun bei dir einfach am schönsten, weil du auch so schöne blaue Augen hast, unterstreicht die Haarfarbe total deine Vorzüge und lässt dich außerdem auch erwachsener aussehen.
    Das ist auf jeden Fall meine Meinung :).
    Bleib bei den Brunetten bitte ;D LG♥

    AntwortenLöschen
  30. Sieht gut aus aber ich hätte Angst das es irgendwann Orange wird ...

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  31. Ich find das irgendwie gut :) Kommt immer auf den Typ drauf an.. manchen steht es, manchen eben nicht. <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab selbst rote haare, nur leider hält die haarfarbe in meinen Haaren nicht wirklich oder nur sehr schlecht. deshalb ist es immer nur am anfang so knall-rot und nach 1-2mal waschen schon nicht mehr... außerdem ist in roter haarefarbe viel wasserstoffperoxid, was die haare wirklich extrem schädigt...trotzdem find ichs im moment ganz geil und werd auch erstmal bei rot bleiben. ^^

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde es steht dir :)
    www.nessabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. das sieht ja auch total gut aus, weisst du mit was für ein programm Sie das gemacht hat?!.. ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag Rote Haare nicht besonders :$
    und ich muss zugeben das ich deine Haare
    Lieber wie vorher gemocht habe :p :D

    AntwortenLöschen
  36. Steht dir wirklich super gut.
    Aber soweit ich weiß musst du dir die haare vorher nicht blondieren. hab sie meiner Freundin auch schon rot gefärbt und die hatte braune Haare^^ ist auch knallig geworden.

    AntwortenLöschen
  37. Ich wollte genauso rote Haare haben wie du auf dem Bild. Im Endeffekt kam aber ein schreckliches kupfer orange raus :( Damit hab ich es nicht lange ausgehalten und nach 4 Wochen meine Haare wieder schwarz getönt :P

    AntwortenLöschen
  38. du müssest nicht blondieren , ich hab braune haare gehabt ganz normal , mittelbraun und rot drüber ich wollts nicht doll haben und dann sind sie meeeega geweorden :D
    steht dir aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  39. Finde die roten Haare stehen dir wirklich sehr gut, muss aber sagen, dass das braun dir besser stand/steht (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag nur Naturrot, von daher finde ich es leicht blöd. :D

    AntwortenLöschen
  41. Ich finds eine coole Idee und das steht dir auch sehr gut, aber ich mag dich trotzdem lieber mit schwarzen Haaren ;) :D
    Lg <3 www.xxlittle-cinderellaxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. ich muss sagen rot steht dir auch ziemlich gut ! :*

    AntwortenLöschen
  43. Sieht gut aus aber braun sthet dir besser :)

    http://little.miss.princess.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  44. es sieht gut aus, aber ich finde braun mit rotstich steht dir besser :b
    ich hab mal eine frage, wie machst du dir die haare nachts ?:*

    AntwortenLöschen
  45. ich finde rot steht dir nicht :)

    AntwortenLöschen
  46. Heey. Ich hab mir auch mal rote haare gemacht . So richtig knallig :) hatte voher hellbraunes haar und ich hatte mega angst :o aber hab mich dann doch überwunden und es sah richtig toll aus *-* aber was mich gestört hat ich konnte nicht mehr alles anziehen. zum Beispiel Lila konnte ich nicht mehr tragen . Und pink .. am besten sah weiß aus (: hab jetzt aber blonde haare weil das rot nach einiger zeit nervt. Bin jedoch am überlegen ob ich mir die wieder rot mach . Liebe Grüße :* achja und mann muss sich die haare voher nicht blondieren

    AntwortenLöschen
  47. Für rot brauch man keine blondierten Haare ;) Ich haba uch rote Haare - ich lieeeeeeeeeebe sie! & ich hatte vorher auch braune Haare. :))

    AntwortenLöschen
  48. mit welchem programm wurde das gemacht :) ?

    AntwortenLöschen