HEUTIGES OUTFIT

26 Oktober 2011


DSC_0463

Hehe ich weiß, so super ist es mir heute nicht gelungen, aber ich bin ja auch nur eben schnell mit Tim zum Fußballplatz. Zuhause trage ich eigentlich immer Jogginghosen :P Wie ihr seht, sollte ich den Spiegel mal wieder auf Hochglanz bringen hihi. Ich denke ich werde gleich eh mal mein Zimmer aufräumen, dann kann ich euch nämlich auch mal meinen Kleiderschrank zeigen. Die Schuhe sind von Humanic, Die Hose von New Yorker, der Gürtel aus einem Billigladen, das Shirt von H&M & der Schal von Ginatricot (:

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenigstens ein bisschen <3
Ich glaube eine Kette wäre noch schön gewesen (:

Kommentare:

  1. Ich find das sieht sogar sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott haha ich hab erst gedacht das ist deine Brust die da runterhängt :D Mir gefällt es, vllt. ein Cardigan noch dazu. :) :*

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe von der Hose ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. die hose und die schuhe sind schööön <3

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist verdammt schön :o
    was hast du für eine kamera und kannst du sie weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sehen doof aus

    AntwortenLöschen
  8. schlicht und schön))

    Die Hose hat ne schöne Farbe, hole ich mir noch von H&M als Treggins für 10€:))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds schön =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das outfit wirklich toll und es steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  11. Victoria, hast du 'beim leben meiner schwester' gesehen?

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht, einfach und sehr schön:)
    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wooow extrem hübsch.... :)

    AntwortenLöschen
  14. die hose ist der hammer.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo viiicy,
    ich finde das outfit seeeeeehr schön ! omG als ich das gesehen hab, hab ich mich sofort in die hose und den passenden gürtel verliebt !!!
    hast du bei dem gürtel einfach die schnalle nach hinten gezogen oder was ist das für einer ??
    finde ich seeehr spannend :D

    AntwortenLöschen
  16. super hose! :)

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sieht trotzdem super aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wie teuer war denn die hose? :)

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass es den Meisten doch ganz gut gefällt, da freue ich mich :**

    was hast du für eine kamera und kannst du sie weiterempfehlen?
    -Ich habe eine Nikon D3000 & ich finde sie klasse (:

    Victoria, hast du 'beim leben meiner schwester' gesehen?
    -Jaaa habe ich, einfach wunderschööön !

    hast du bei dem gürtel einfach die schnalle nach hinten gezogen oder was ist das für einer ??
    -Jaa habe ich hihi :P

    AntwortenLöschen
  20. Die hose is so gut, ist die aktuell ?

    AntwortenLöschen
  21. wie teuer war die hose denn ? :)

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenns schlicht ist, sieht es super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du mit hohen Schuhen Auto fahren? :P

    AntwortenLöschen
  24. findest du manchmal nicht, das du mit hohen schuhen sehr gross aussiehst? das ist bei mir oft so und ich bin auch so 1,74 gross..

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde, es sieht richtig klasse aus. Schlicht und trotzdem schön! Weniger ist eben manchmal mehr!

    AntwortenLöschen
  26. total schön :) sind die schuhe aktuell?

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einfach eine Traumfigur!

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds unglaublich schön, wie all deine Outfits! :) <3

    AntwortenLöschen
  29. klar, auch schlichte sachen können gut aussehen !

    AntwortenLöschen