HEUTIGES OUTFIT

12 Oktober 2011

Back Camera

Wie schon gesagt. Ich muss wieder shoppen gehen (wegen des Tops an einem solch verregnetem Tag) hihi. Heute ist es ganz klassisch. Ein dunkles Shirt (Ginatricot) , mit einer dunklen Hose (EDC) & ein beiger Schal (Ginatricot), mit beigen Schuhen. Die Jacke dazu ist von Primark. In Echt schaut sie sehr viel dunkler aus, ich musste nur mein Handy zum fotografieren nehmen, da ich meine Kamera bei Raphael vergessen habe. Die wirkliche Farbe seht ihr an dem Arm wo ich das Handy in der Hand habe. Von der anderen Seite scheint nämlich das Licht zu sehr drauf :P

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH GANZ GUT !
Wie gesagt, ist nicht super wettertauglich :P Nehmt es mir nicht übel :*

Kommentare:

  1. woher hast du die braunen Schuhe?

    AntwortenLöschen
  2. vici ?
    erstmal tolles outfit *__*
    dein lbog ? supper aber ich brauche ganz ganz schnell deine hilfe :( also mein freund hat in einer woche geburtstag und ich hab KEEEEINEE ahnung was ich ihm geben soll was gibts du deinem freund ? ich brauche hilfe

    AntwortenLöschen
  3. weißt du schon was für eine winterjacke du haben möchtest? könntest ja ein paar ideen posten falls du schon welche hast :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind wunderschön :-)
    Woher hast du die?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genau so, ich habe keinen einzigen Pulli, aber war dann zum Glück die letzten Tage shoppen :)!

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind wuuuunderschööööön
    wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  7. very very niiice :D
    nee echt gefällt mir wirklich guut!

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaaaahrw *_* wieder diese tollen schuhe!
    passen gut zum outfint genauso wie dir

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit :) woher sind die schuhe? :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dir stehen leggins/jeggins etc. besser als solche hosen, weil deine beine (oberschenkel) durhc leggins/jeggins etc. dünner aussehen!
    anstonsten TOP outfit

    AntwortenLöschen
  11. *ich mein nich Jeggins sondern TReggins :***

    AntwortenLöschen
  12. hey:* ich trage immer nur tops oder t-shirt wenn dann aber mit einem jäckchen darüber:P
    also deine blaue jacke ist übrigens richtig schön

    AntwortenLöschen
  13. brrrr da friere ich schon beim zuschauen, nur ein Top...du musst unbedingt shoppen;)))

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir das outfit. vorallem die schuuuhe und die jacke! ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  16. wie immer sehr schön
    woher hast'n du die schuhe nochmal? ich weiß du hattest es schon mal gepostet aber ich weiß es nich mehr... :S

    AntwortenLöschen
  17. Ich (als Junge) finde das Outfit hat echt was. Das Shirt sieht ein bisschen Chanel-Like aus und mit der Jacke kombiniert macht das echt was her. *THUMBS UP*

    AntwortenLöschen
  18. das Outfit an sich ist richtig shcln..aber ich mag die blaue Jacke nicht so gerne..

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Heeeeeeej Vici :)
    den schal habe ich auch und der ist wunderschön & schön warm und kuschelig ne ? :p
    Naja deine Outfit ist TOOOOOOP !!
    aber das T-shirt habe ich bei Ginatricot nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  20. sehr schönes outfit (; könntest du mal dein kleiderschrank fotografieren? haha :D :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Schuhe <3 Die da bei dem Outfit anhast total <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist einfach nur toll, will auch so eine haben. Bei uns im Primark haben sie die nicht :(
    wie lange hast du sie schon?

    AntwortenLöschen