HEUTIGES OUTFIT

06 Oktober 2011

DSC_0112

Heute Morgen bin ich eine halbe Stunde später aufgestanden wie gewöhnlich. Ich brauchte einfach noch Schlaf :P Dementsprechend wenig Zeit viel dann für das Aussuchen meines Outfits aus. Die Bluse von Tally Weijl habe ich schon ganz lange, sie aber heute nochmal entdeckt. Darunter trage ich einen Pullover der auch von Tally Weijl ist. Die Kette ist von VeroModa, die Hose von EDC & die Schuhe aus einem “Billigladen”. Ich hoffe ihr mögt es auch ein wenig (: Ist nichts allzu besonderes, aber für einen Schul- Arbeitstag reicht es ja (:

Kommentare:

  1. hallo viki:) ich weiß das past jetzt nicht wirklich hier her, aber ich habe eine große bitte an dich :) ich wollte fragen ob du vielleicht meinen blog vorstellen könntest, denn da ich neu bin habe ich leider noch keine leser, was ich sehr schade finde. du würdest mir damit wirklich eine große freude machen :)

    ps: süßes outfit :)die gleiche bluse habe ich in weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll woher hast du Sie `? <3

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist toll, fällt gar nicht auf, dass du weniger zeit hattest;)

    AntwortenLöschen
  4. Alsoo es ist ia schon ganz süss aber zu soeinem Outfit passt die Kete nicht weil die Knöpe lassen die KEtte nicht Wirken und der Gürtel. Abgesehen das es total Out ist. Aber nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit - die Bluse ist toll!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus ! super outfit :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus:)
    lg<3

    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunder-wunder-wunder(...) SCHÖÖN!!

    AntwortenLöschen
  9. die bluse sieht ja tolla aus O.o

    AntwortenLöschen
  10. MEEEEHR OUTFITS ! :):)<3

    AntwortenLöschen
  11. ich find das super schön :-))

    AntwortenLöschen