GUTE LAUNE LIED !

04 Oktober 2011


Es lief heute Morgen wieder im Radio. Geronimo von Aura Dione. Leider sind bei Youtube die meisten Videos mit dem Originallied gesperrt. Eine Leserin hat aber eine gefunden die noch verfügbar ist. Wer weiß wie lange hihi <3 Danke auf jeden Fall fürs bescheidsagen. Ich hoffe so viele wie möglich von euch können es noch hören :*

MÖGT IHR ES AUCH SO GERN ?



Kommentare:

  1. Hey Vici (:
    ich mag das Lied auch voll gerne. Hab es auch im Radio gehört ♥
    Würdest du viell. nochmal meinen Blog unter "Tolle Blogs" bei dir hinzufügen ????
    Wär echt hammer nett von dir ;*
    mach weiter so ;D

    LG Emily♥
    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch letzte woche im radio gehört und seitdem als ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=la6mps0MF3s


    hier ist das Lied noch besser drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha ich geh auf deine Seite und hör grade das Lied :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe es auch!
    Habs in irgendeinem Fernsehprogramm gehört, ich glaub es war N24 (:D) und seit Samstag rennt es in meinem Kopf rum :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das höre ich auch seit gut 2 Wochen in Dauerschleife ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutiger Ohrwurm !!!

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Lied auch total gerne :D Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Lied ist echt total genial.
    Ich hatte es auch schon vergebens gesucht und nicht gefunden. Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte es auch schon vergebens gesucht.
    Ich mag es total gerne :)

    AntwortenLöschen