GEEIGNETES PLÄTZCHEN GEFUNDEN !

24 Oktober 2011


DSC_0436

Ich habe gerade das süße Windlicht von Raphaels Mami aufgestellt. Auf der Fensterbank. Meiner Mama habe ich es auch gezeigt & sie sagte nur: “ Soll ich jetzt auch was für Raphael basteln ?” :P Meine Mama ist nämlich eigentlich überhaupt keine Bastelfee. Bin mal gespannt, ob sie es wirklich macht. Das Licht ist aber wirklich gemein. Raphael hat eben angerufen & gefragt, ob ich zu ihm kommen möchte. Ich war vom Tanzen so müde, dass ich mir dachte: “Nein Vici, jetzt fährst du nicht, du legst dich erst einmal hin”, aber jetzt wo das Lichtchen da so flackert mit uns drauf glaube ich fahre ich jetzt doch. Auch wenn wir bloß ein paar Stunden Zeit haben, da er morgen arbeiten muss & auch noch eine Fahrstunde hat, sind es schöne Stunden. Er macht dann immer Tee oder Kakao & wir legen uns ins Bett & schauen noch einen Film zusammen. Einfach gemeinsam nichts tun, aber Hauptsache gemeinsam. Morgens früh bringt er mir meistens Frühstück ans Bett. Das schätze ich sehr an ihm & ich sehe es auch als etwas besonderes an. Man jetzt habe ich aber geschwärmt :D Ich fahre jetzt mal los & wenn ich Glück habe, liest er das hier nicht & ich überrasche ihn. Ansonsten “Bis gleich Baby !”

Kommentare:

  1. Wie niedlich :)

    Viel Spaß wünsche ich euch !
    Und noch ganz viel Glück zusammen (:

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :)
    viel glück euch beiden weiterhin !

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch so eins :( :D
    echt süß seit ihr :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut an :)
    Und viel Spaß euch beiden :*

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüüß von dir (:

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. und konntest du ihn überraschen? :D <3

    AntwortenLöschen