FEIERST DU HALLOWEEN ?

23 Oktober 2011


Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :* Ich habe jetzt gleich Tanztraining. Wird bestimmt wieder etwas länger werden, aber ich freue mich schon. Viele hatten gefragt, ob ich nicht mal ein Halloween Makeup zeigen kann oder irgend etwas zum Thema Halloween. Ich habe gesagt, dass ich es gern mal versuchen kann, aber ich muss zugeben ich habe noch nie Halloween gefeiert & auch zu Karneval bin ich nie als gruseliges Monster gegangen. Also auch noch ein totaler Anfänger. Bei Girls Club wird Halloween ja dazu genutzt sich besonders aufreizend anzuziehen :D Meine Mama hat Halloween eigentlich schon immer nicht wirklich gefeiert. Daher habe ich es auch nie als wichtig genommen. Deswegen wollte ich einfach mal fragen wie & ob ihr Halloween feiert ? Schminkt ihr euch möglichst gruselig ? Was ist euch wichtig an Halloween ? Gibts auch “Gruselige Gerichte” ?
WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MIR ANTWORTET :*

Kommentare:

  1. hallo ihr :)
    also ich bin früher schon als kleines Kind von Haus zu Haus gegangen und hab' nach "Süßes oder Saures" gefragt :) und ich feiere eigentlich Halloween noch immer :) geh mit meinen Freunden in eine Disco wo alle anderen auch verkleidet sind, und wir haben dort eigentlich immer Spaß :)
    dieses Jahr wird es genau so sein :) ich werde als "böse Krankenschwester" gehen :) das heißt ich werde ein schwarzes Krankenschwesternkostüm tragen und dazu ein Hütchen mit 'nem roten Plus (ihr wisst bestimmt was ich meine) :)
    und ich werde dann noch mit einer Spritze und anderen Utensilien welche man zu Halloween üblicherweise mithat, bei mir tragen :)
    wünsch euch ein Happy Halloween :)
    Küsschen :)

    http://isabella-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mit Freunden in den Filmpark gehen *.* total toll - war schon mal da (letztes jahr)

    AntwortenLöschen
  3. ich geh zwar weg, aber ich verkleide mich oder schminke mich nicht :) in amerika ist das ja auch so, dass man auch als fee oder so gehem kann, was ich irgendwie cooler finde!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab auch sozusagen noch nie gefeiert . Ich hab mich Halloween nur meistens mit freunden bei jemanden zuhause getroffen und wir haben Horror Filme geguckt :D
    Dieses Jahr geh ich in den Movie Park,soll echt gruselig sein wegen den ganzen Monstern :D

    AntwortenLöschen
  5. passt zwar hier nicht hin,aber wird dein blog umgestellt,der ist nämlich kaputt zu sehen : (

    AntwortenLöschen
  6. ich feier halloween eig. auch nie & dieses Jahr bin ich nicht mal in Deutschland sondern in dubaii.

    AntwortenLöschen
  7. heey victoria hier ist ein Fake mit einem deiner Bilder
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002344325721&sk=wall

    AntwortenLöschen
  8. Nein, aber ich schaue gelegentlich den Simpsonshalloween-Marathon auf ProSieben. :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß noch nicht genau was ich mache aber ich denke ich geh in den movie ark :D
    das ist wirklich sehr gut da :D


    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  10. In Deutschland feier ich es nicht.. aber ich bin meistens in den Ferien - so wie dieses Halloween - in Amerika und dort feier ich es denn. Ich werd' auch darüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Vici..
    Ich feier mit einen Kumpel vielleicht Halloween aber sonst habe ich nur mit unseren Nachbarn ein bisschen gefeiert.. (; Aber so wichtig finde ich es nicht!

    AntwortenLöschen
  12. oooooohja ich feier mit freunden halloween :D und ich freu mich total dadrauf denn weil sich wirklich alle verkleiden... :D
    und ich liebe es wenn die kleinen süßen kinder bei mir klingeln und rufen "süßes oder saures" sooo süß und mein hund bekommt auch ein kostüm <3

    viel spaß beim training..da muss ich auch noch hin ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Eine Freundin und ich sind am Freitag auf einer Halloween-Party eingeladen - mit allem drum & dran! :) Wir werden uns wahrscheinlich als Vampire verkleiden, ich freue mich da schon richtig drauf :)

    AntwortenLöschen
  14. als kleines kind bin ich immer hallooween gelaufen aber jetzt machen wir auch nichts mehr an dem tag ^^ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey vici.
    ich möchte jedes jahr schon irgendwie helloween feiern. nur in solingen findet sich immer schwer was und hier sieht man auch nicht leute in hässlichen verkleidungen rumlaufen oder so. ich finde es eigentlich schade, je mehr feiern es gibt desto schöner ist es doch. meiner meinung nach.
    ich möchte mir dieses jahr aber mühe geben, wenn sich nichts findet, dann einfach ein grußelfilm bei mir mit freunden gucken und leckere helloween gerichte dazu essen..
    Ich schicke dir mal eine seite,..:http://www.helles-koepfchen.de/halloween/gesunde-gruselrezepte/abgehackte-finger.html wenn du weiter runter scrollst findest du weitere grußel rezepte :))
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  16. wir haben auch noch nie Halloween gefeiert .. aber ich vermiss es auch nicht (:

    www.creme.de.la.creme.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. ich feier dieses jahr auhch helloween weil ein freund von mir eine houseparty macht.
    wir tragen alle kostüme die eher gruselig sind
    und ich werde mir kontaklinsen in rot oder strahlend gelb holen. Ich und meine freundinnen gehen als bayrische mädchen -geister :D:D
    dazu tragen wir dirdl zerzauste haare mache3n uns blass und malen noch ein paar verletzungen :D

    AntwortenLöschen
  18. hey süße
    hättest du lust auf eine gegenseitige blog-verlinkung ? würde michvoll freuen :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Ne, leider nicht :/ Klar war man irgendwann mal auf einer Feier, aber da musste ich mich nie verkleiden. So richtig Mühe für Halloween hab mir noch nie gegeben.. Hast du was an Halloween vor Victoria? ♥

    AntwortenLöschen
  20. Halloween direkt feier ich nicht, weil ich an Halloween geburtstag habe :P

    AntwortenLöschen
  21. vicci! wir warten auf deine videos ! die sind viel spannender als was geschriebenes! du bist so cool,dein blog lese ich super gerne:)grad weil du eben videos reinstellst!

    AntwortenLöschen
  22. ich hab auch noch nie halloween gefeiert und werde es auch nie tun. so ein schwachsinn geister zu vertreiben, sich gruselig anzuziehen und bei fremden um süßigkeiten betteln!!! finde ich alles ganz schrecklich!!!

    AntwortenLöschen
  23. Also ich liebe Halloween, hab mich aber nur als kleines Mädchen immer mit den Nachbarinnen verkleidet und wir sind dann so um die Häuser gezogen. Jetzt ist es nur noch so das ich meine kleinen Nachbarinnen an Halloween schminke haha:)

    http://www.stephanie-sme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. also ich feiere kein halloween.. früher bin ich um die häuser gegangen.. zu grundschulzeiten :D ist also auch schon ewig her..
    letztes jahr haben wir einen kuchen in der schule gebacken und ihn mit halloween zeug (grün und ner schwarzen spinne) verziert, war ganz lustig.
    naja und bei mir auf der arbeit (kindergarten) höhlen wir kürbisse aus, was ich eigentlich ganz schön finde. aber das wars auch schon:P

    lg<3

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin kein Fan von Fasching und Halloween, weil jede der partys mit schlechten erinnerungen zusammenhängt und ich noch nie auf einer "guten" Halloweenparty war. Aber das kann sich ja noch ändern :) Als Kürbis verkleidet würde ich z.b. nie gehen, ist ja total unvorteilhaft :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  26. Ich feier auch kein Halloween, ich finde, es ist eher ein Fest was in den USA gefeiert wird.
    Kannst du vielleicht mal ein Betrag schreiben, wie ihr Weihnachtenfeiert? :*

    AntwortenLöschen
  27. Also WENN ich halloween feier, dann treff ich mich mit ner Freundin oder Freundinnen und machen einen gemütlichen Abend, mit z.b. Schokokuchen mit Gummibärmäusen drauf. Aber des wars dann auch schon. :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich feiere heuer zum ersten Mal Halloween und das mit Freundinnen im Empire. Dort ist Motto Twilight Night und wir werden uns als sexy Vampire vergleiden jedoch als die von The Vampire Diaries gg :D glg xxxcaliforniaxxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Victoria :)
    würdest du uns vilt vorstellen oder unseren Blog in deine Blog liste einfügen??
    wir wären dir wirklich sehr dankbar :*

    http://affectionately.over-blog.de/

    http://a6.idata.over-blog.com/4/53/39/49/jjbh/li-Kopie-1.jpg

    AntwortenLöschen
  30. ich hab halloween geburtstag, na klar feier ich! :)

    AntwortenLöschen
  31. HEY VICI :D
    KOMM NACH DORTMUND NACH PRIMARK DER HAT HIER ERST NEU ERÖFFNET UND IST VIEL GRÖßER UND BESSER ALS DER IN GELSENKIRCHEN :D ICH WÜRDE MICH ECHT FREUEN SAG AUCH BITTE BESCHEID WANN DU FÄHRST WÄRE ECHT COOL
    PS: ICH LIEBE DEINEN BLOG ♥

    AntwortenLöschen
  32. Nee,ich feier auch kein Halloween.Als ich klein war bin ich mit Kindern aus der Nachbarschaft verkleidet rumgezogen und wir haben süßes oder saures gemacht,aber so mit 11 Jahren war das dann auch vorbei.Seitdem ist Halloween für mich überflüssig.Ich finds cool,dass macnhe echt richtige Parties feiern,aber für mich ists nix.Ich verkleide mich auch nicht gerne,was vllt auch noch ein Grund sein mag :D
    Letztes Jahr war ich Halloween im Moviepark...war ganz witzig,aber nochmal würd ichs nich machen,da einfach zu voll.

    AntwortenLöschen
  33. auch noch nie gefeiert ;) hier in deutschland verkleidet man sich ja besonders gruselig & in den USA als alles mögliche, wie hier Karneval :D ;)

    AntwortenLöschen
  34. Also feiern tun wir Halloween gar nicht daheim...bin manchmal auf Mottopartys gegangen, aber das muss nicht unbedingt sein!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. früher hab ich immer mit einer damaligen guten Freundin "gefeiert", sind verkleidet in unserer Gegend rum gelaufen, haben an jeder Haustür geklingelt & immer brav den Spruch "Süßen oder Saures" aufgesagt (obwohl wir viel zu feige waren ihnen wirklich einen Streich zu spielen, wenn uns keiner aufgemacht hat oder uns nichts gegeben hat ;D)

    am Schluss sind wir noch meistens zu mir & haben uns einen Horrorfilm angeschaut, während wir die ergatterten Süßigkeiten gegessen haben :D

    AntwortenLöschen
  36. werde auf burg frankensetin gehen :) das wird der lebende horror :) verkleidete monster rennnen dir hinter her sperren dich ein ect :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallü :P
    Also ich bin immer von Tür zur Tür gegangen und hab 'Süßes oder Saures' gerufen . Eine ältere Frau hat das mal missverstanden und hat mir ein Glas mit Sauren Gurken Gegeben , als 'Saures' :'D
    Vici , ich hab eine Frage : Ich liebe deinen Blog & ich versteh das du nicht viel Zeit hast , aber wann beantwortest du die fragen beim 'Eure Fragen' ? :|

    Toller Blog ! xoxo.'

    AntwortenLöschen
  38. Nein, Halloween feiere ich nicht. Das ist Ami-Quatsch ;)

    AntwortenLöschen
  39. Normalerweise feier ich kein Halloween :)
    Aber dieses Jahr wollen ein paar Freundinnen und cih auf eine Party gehn , aber ich denk es wird eher sowas wie ein Mädelsabend mit Horrorfilmen & sowas :)

    AntwortenLöschen
  40. Ja und zwar mit Kollegen und einer Schulklasse, die auf meiner Arbeit übernachtet. ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hallü ((:
    also ich persöhnlich liebe Halloween irgendwie voll :D
    & ich gehe jedes Jahr zu Halloween in den Movie Park ( Bottrop ) & ich kann es jedem nur empfehlen :bb
    lieb gruß ♥

    AntwortenLöschen
  42. mit Halloween/Karneval kann ich nichts anfangen.

    xoxo

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen