FACEBOOK STEMPEL :D

22 Oktober 2011


DSC_0410Haha :D Also auf dem Bild sieht man es nicht mehr ganz so gut, aber ich fand das mit dem Stempel so witzig. Ich war ja mit meiner Stufe in einer Disco & dort ist ein Junge mit so einem Stempel rumgelaufen & hat ihm den Mädels auf die Hand gemacht. Eigentlich mal eine wirklich witzige “anmache”. Bei ihm hat zwar fast jedes Mädel so einen Stempel bekommen, aber wenn man das wirklich gezielt macht kann es doch ganz witzig sein. Eben mal was anderes Ich habe einen solchen Stempel auch mal mit “Gefällt mir” anstatt mit “Like” gefunden, in einem Laden in Köln. Wenn ich nochmal dort bin schau ich mal wie der hieß. Ich habe schon scherzhaft gesagt: “Für Klausuren wäre das doch cool :D”. Da könnte der Lehrer oder die Lehrerin einfach mal einen Stempel drunter packen hihi. Aber da kann man mal sehen wie weit es schon mit uns & Facebook gekommen ist.


WAS SAGT IHR DAZU ?
Witzig oder einfach nur blöd ?

Kommentare:

  1. haha ich find es einfach cool so was =) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall ne coole Idee ;)


    glosslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hahaha geniale Idee, doch finde ich mal was anderes:)) Würde mich auf jeden Fall zum Lachen bringen und das ist doch schon immer ein Gewinn;))

    AntwortenLöschen
  4. Total Cool :)

    sag mal beantwortest du auch noch die fragen bei formspring ?

    AntwortenLöschen
  5. hat zwar nichts mit dem artikel zutun aber hast du sommersprossen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. witzig, definitiv :D
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wird Raphael da nicht eifersüchtig , und erlaubt er dir einfach in die Disco zu gehen ?

    du hast echt einen schönen Blog :))

    AntwortenLöschen
  8. Haha in einem Club ist das wirklich cool :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  9. Haha. :D Mit dem und nem 'Dislike Stempel'sind sie gestern auf der B-day Party eines Freundes auch herumgerannt. Auf jeden Fall ne'Klasse Idee. ^^

    AntwortenLöschen
  10. eine ungewöhnliche Anmache, aber ich finde es ist gleich viel sympathischer, als wenn man einen billigen Anmachspruch bekommt :)

    AntwortenLöschen
  11. In welcher Diskothek war das denn? :)

    AntwortenLöschen