ENDLICH WIEDER ZUHAUSE !

21 Oktober 2011


DSC_02511Hallo meine Süßen <3 Ich bin nun endlich wieder Zuhause. Gestern haben wir kein Video machen können, da wir weggegangen sind. Um 5 Uhr war ich erst Zuhause. Die Busfahrt war eigentlich ganz schön & ich bin jetzt einfach nur froh, wieder in meinem Bett zu liegen & nichts zu tun. Weitere Bilder werde ich morgen hoch laden, denn ich möchte erst mit Madita absprechen welche Bilder sie drin haben möchte & welche nicht. Mache morgen 2 Bilder Artikel. Einmal Bilder von uns & einmal von der Stadt an sich. So ist es ein wenig geordneter. Ich werde mich jetzt schön ins Bettchen einmummeln & einfach nur schlafen ! Ihr hört dann morgen wieder von mir. Habe auch sonst noch ein paar kleine Ideen & morgen wird dann ausgelost, wer die Nivea Sachen bekommt. Schön, dass so viele teilgenommen haben.

Madita & ich hoffen sehr,
dass euch unser kleiner Prageinblick gefallen hat !

Kommentare:

  1. Ich hoffe es war schön :) Und bin froh das du wieder da bist denn jetzt gibts wieder Tipps und alles mögliche von dir :) Besuche deine seite Jeden tag und hoffe das du noch weiterhin reinschreibst tolle arbeit :*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, endlich :)
    dann kannst du mehr bloggen :$ :*
    aber du brauchst ja auch für dich
    Zeit, also mit Raphael was machen unso
    vici, du bist so süß, hübsch, natürlich,
    einfach nur wunderschön *-* ich liebe
    deine Art! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite Tolles Mädchen - mehr bruahc ich wirklich nicht sagen ! Freu mich jeden Tag deine Seite zu besuchen :*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder da!:)
    Du bist mein Vorbild!

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist :) Und süßes Foto :*
    Madita ist voll die liebe und süße, sie kann ruhig öfter in den Videos drin sein hihi :)) :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  7. so schön ihr beide *_*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf die Bilder! :)
    & hab einen erholsamen Schlaf :*

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Warum trägt Madita eine Sonnenbrille in dieser Kälte..???
    Aber ich beide seit wirklich zuckersüüß :) Ich fand schon bisher die Einblicke bzw. die kurzen Videos von euch zwei voll süß/toll/super/klasse und jetzt freu ich mich auf die Bilder :)) Danke für deine Mühe Victoria <3 du bist toll :)

    P.S. Wie es aussieht bist du eine kleine Partymaus in Prag gewesen/geworden(?) ;P :D

    AntwortenLöschen
  10. hey vici,
    toll, dass du wieder zurück bsit, mir haben deine Einträge wirklich gefehlt!

    Ich habe leider das Pinselset immer noch nicht gekriegt :S

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe Prag war schön, das Bild ist wundervoll & ich freue mich das du wieder da bist :) ganz viel Liebe aus Frankfurt ♥

    AntwortenLöschen
  12. ihr beiden habt euch auch wirklich viel mühe gemacht.Toll:)

    AntwortenLöschen
  13. süßes bild :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wo ward ihr denn feiern? Gibts Bilder von euch Partyladies? :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Gefühl wenn man nach einer Reise wieder in seinem geliebten Bett liegt <33

    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Victoria :*
    schön das du wieder da bist :)
    wollte dich mal fragen woher du die Jacke hast?
    die du da an hast ;)wäre schön wenn du antwortest ♥

    P.S. Ich liebe deinen Blog mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  17. Im Winter kann auch die Sonne scheinen, sogar mit ziemlich gefährlichen Strahlen. Hat also nichts mit Sommer oder Winter zu tun ;)
    Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen