EINPACKLISTE ! ALLES MUSS MIT !

16 Oktober 2011



Boah dieser Tag heute ist irgendwie total anstrengend ! Ich komme jetzt erst zum Packen. Musste auch schon das Tanztraining absagen. Ich habe jetzt einfach mal eine kleine Liste mit dem zusammengestellt, was ich alles mitnehme. Ich habe bestimmt auf der Liste noch ein paar Sachen vergessen, die mir dann beim Packen erst einfallen, aber ich hoffe, das Wichtigste ist dabei. Das Boyfriend Tag Video hat Raphael mitgenommen. Er lädt es jetzt bei sich hoch, weil es dort schneller geht. Nebenbei macht er für euch den Artikel mit den ganzen Liedern :*

Meine Einpackliste:

Glätteisen, Schminkkoffer, Anziehsachen, Extensions, Raphaels Shirt <3, Portemonnaie, Personalausweis, Ladekabel für die Kamera, SD Karten, Handy, Ladekabel fürs Handy, Kaugummis, Abi Shirt, Süßes zum Naschen auf der Fahrt, Kopfhörer, Abschminktücher, Kontaktlinsenlösung & Döschen, Shampoo & Spülung, ein Fön, Kämme/Bürsten, Schminkpalette, Taschentücher, Brille, eine Kleine Tasche für unterwegs, Schuhe, Hausschuhe ?!, Kamera, Zahnbürste, Zahnpasta, Kuscheldecke & ein kleines Kopfkissen, Schreibsachen, Kalender, Grippostad (Man weiß ja nie), Trinken für die Fahrt, Kuschelsocken, Creme, Duschzeug, Haarspray… Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe das war das Wichtigste :P


DANN MAL LOS :D

Kommentare:

  1. - Schmerztabletten
    - Antibaby Pille
    - Rasierer / Rasierschaum
    - Tampons / Binden
    - Krankenkassenkarte / Impfpass
    :)

    AntwortenLöschen
  2. NIMM DIR AUF !!!!!JEDEN FALL!!!!!!!! so Badelatschen mit damit du dich damit in die Dusche stellen kannst... wer weiß, wie ekelhaft das da ist! Und ne Decke und n Kissen :D

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIEL SPASS DU SÜSSE VICTORIA :*

    AntwortenLöschen
  3. Vici? Ich hab mal eine Frage, benutzt du Haarkuren? Wenn ja welche, bzw. kannst du gute empfehlen? Liebe Grüße, mach weiter so, dein Blog ist TOP! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde jetzt ganz spontan auch nichts dazu einfallen :) Hoffe du vergisst nichts und ch wünsch dir gaaanz gaanz viel Spaß! :**

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie geil ist das denn :D Ich mach mir auch immer so ne Einpackliste zum abhaken :) Da hat man einfach nen besseren Überblick & ich wollt Fragen für wie lange du in Prag bist? Das wird eine seehr trostlose Zeit :D Außer dein Freund übernimmt das bloggen zwischenzeitlich hahaha :P

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dich vergessen! Das ist ja wohl das wichtigste, das du überhaupt dabei bist. :b :D

    AntwortenLöschen
  7. deeeinen laaaaptooop! :)

    AntwortenLöschen
  8. uh das find ich so toll, dass dein freund uns ne liste mit den liedern macht, also ich denk mal die die ihr im auto gehört habt? Oder einfach so coole Lieder? Wo können wir das dann sehen ?

    AntwortenLöschen
  9. ich würde noch Flip-Flops mitnehmen für die Dusche dort, finde ich persönlich etwas angenehmer ... man weiß ja nicht :-)

    AntwortenLöschen
  10. So sieht meine Packliste auch aus wenn ich weg fahre :)
    Also ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal einen Artikel über deine Kontaktlinsen schreiben würdest. Trage selbst auch welche :) und wusste gar nicht das du auch welche trägst :P

    AntwortenLöschen
  11. erstmal wünsch ich dir eine gaanz tolle reise und dass du nicht erfrierst :D
    und ich freu mich auf die musikliste!

    AntwortenLöschen
  12. was ist Grippostad??????????????????????????

    AntwortenLöschen
  13. Kann sone Liste jetzt auch gut gebrauchen, werde deine wahrscheinlich als Vorlage nehmen und noch ein paar Dinge ergänzen (y)
    Viel Spaß in Prag :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. wie wärs mit mp3 player oder handy oder kopfhörer ? :D oder hörst du keine Musik während dem Fahren ? :o
    :*

    AntwortenLöschen
  15. Liste ist Perfekt, Glätteisen zuerst ! :D Wäre bei mir auch so gewesen :D
    kisses,

    AntwortenLöschen