BLIBLABLUPP

25 Oktober 2011


Hallo ihr Süßen :* Ich habe einfach mal bis jetzt ein Mittagsschläfchen gemacht. Bin schon wieder Zuhause. Ich glaube heute mache ich mir einen totalen “NICHTSTUH TAG”. Nur im Bett liegen, zum Essen oder Trinken holen mal eben aufstehen & sonst einfach nichts machen. Ich glaube ich schaue gleich mal nach einem schönen Film, den ich mir heute anschauen kann. Habe übrigens gesehen, dass meine Seite nun 1000 Mitglieder per googlemail hat. Ich habe mich total gefreut & ich werde bald auch noch einmal ein Giveaway für euch starten, einfach als Dankeschön ! Ich hoffe, mir fallen heute noch ein paar schöne Sachen ein, die ich euch schreiben kann ! (:

EINEN SCHÖNEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH !

Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog ♥
    & ich du bist echt hübsch .. ob geschminkt oder ungeschminkt ♥♥♥
    & ne tolle freundin bist du bestimmt auch :$$

    AntwortenLöschen
  2. hey vici :)
    Ich habe bei Formspring fragen an dich gestellt wann beantwortest du sie ?
    *BESTE BLOGGERIN*

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ne super hübsche.
    Ich liieeebe deinen Blog=)

    AntwortenLöschen
  4. vici du bist so unglaublich süß und symphatisch, die leseranzahal wundert mich üüüüberhaupt nicht!! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeeeebee dein blog :D:D
    danke das du dir immer so viel mühe gibst....wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 1000 followern =)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vici :)
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog richtig toll finde,wie viel Mühe du dir immer gibst!
    Vielleicht könnste du ja mal über deine Lieblingsfilme schreiben und uns Filme empfehlen ?
    Nur eine kleine Idee :)

    Wünsch dir noch einen schönen Faulenz Tag, sowas muss sich einfach mal gönnen ♥

    AntwortenLöschen
  8. solche tage braucht man auch mal. Und dein Blog ist wirklich klasse, bei dir vermehren sich die Leser jede Stunde, aber du gibst dir auch wirklich viel mühe:))

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute auch nur noch faul :D
    war vorhin bei der massage und werde mein bett heute nicht mehr verlassen ;) Manchmal braucht man das :)

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schreibst du heute noch etwas? ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh gott wenn ich 1000 leser hätte... :D du freust dich nicht genug :p http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hattest einen schönen "Nichtstu Tag" das braucht man ab und zu mal halt:)

    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen