BILD MIT DEM PONY

09 Oktober 2011

Picture 135

Ich hatte meinen Pony ja am Freitag selbst geschnitten & danach ein wenig gewellt & mit Haarspray eingesprüht deswegen konnte man das genaue Ergebnis nicht allzu genau sehen. (: Habe für euch das Bild nun gemacht, wo der Pony bloß geglättet ist (: Ich müsste es eigentlich noch ein wenig toupieren, damit es dichter ist & ihr seht eine ganz kleine Strähne die ist etwas zu kurz geworden. Ich verstecke sie immer unter den anderen Haaren :D Sonst denke ich, ist es ganz gut geworden. Habe mich bloß nicht so richtig getraut einen “Übergang” zu schneiden. Ich wollte nicht zu viel abschneiden, vor allem auch weil meine Haare nicht gerade sehr dick sind.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH AUCH (:

Kommentare:

  1. Raphael hat ein Wunderschönes Mädchen abbekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es steht dir :)
    ich denke auch wenn du es ein wenig antupierst ist es supiiii :)



    http://theworldofbabyboo.blogspot.com/
    würd mich freun

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Bild siehts echt gelungen aus. Aber das mit dem Übergang haette ich mich auch nicht getraut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja voll den Abdruck an deinem Arm hihi
    benutzt du eig. immer Babyöl, wenn du ins Solarium gehst ? :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch :)
    Ich hab da mal ne Frage. Ich habe gerade einen blog gesehen über eine 19-jährige die in ihren artikeln einfach alles erzählt zbs: wie sie ihre tote Mutter aufgefunden hat, dass sie schwanger ist und ihr freund sie sitzen lassen hat oder einen Facebook Auschitt wo ihr Freund sie beschimpft und mit ihr streitet und über das Kind nichts wissen will.

    Ich war echt geschockt. So viel preiszugeben ist ja richtig mutig. ich finds bisschen krass .

    Was sagst du dazu ? :*

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus !!! ich wünsche mir mal wieder ein video von dir, wenn du zeit dafür findest :)

    AntwortenLöschen
  7. für mich ist das irgendwie kein pony eher ein stufenschnitt ^^ ein pony ist etwas kürzer und mehr haare?
    aber schaut trotzdem gut aus :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  8. dafür, dass du es selber geschnitten hast ist es echt gut geworden. Ich selber würde mich das nieee trauen;), dafür sind mir meine Haare zu kostbar. Aber ich sehe schon, dass du das ja auch kannst:))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist hübsch geworden! :) Ich glaube, ein gerader Pony würde dir auch gut stehen!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  10. booah das steht dir RICHTIG!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes bild! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. total gut gelungen :) kannst ja mal erklären wie dus gemacht hast, weil wenn ich zum friseur gehe schneiden dies nie so wie ich will -.- und ohne Übergang find ichs sogar noch schöner immer :)

    AntwortenLöschen
  13. ..steht dir nicht + schlecht geschnitten.



    Quaatsch(: Sieht vooooooll gut aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das es gut geworden ist!
    Ich habe mir damals ( wo ich noch einen hatte) den Pony auch ab und zu selber geschnitten ;)
    Ich finde manchmal lohnt es sich nicht extra zum Friseur zu gehen und oft ist es ja auch so :
    Das man nur selber genau weiß wie man den Pony liegen haben möchte.
    Echt toll das du so vielseitig bist
    (erinnert mich an mich selbst ... : ich Versuche auch immer alles auszuprobieren ) :D :-*

    Lg Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  15. wann machst du die handyhülle fertig ?

    AntwortenLöschen
  16. wieso hast du nur so dünne arme :( sind die schon immer so gewesen?

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach so hübsch !

    AntwortenLöschen