BEI TIMS FUßBALLSPIEL / DER WINTER KOMMT !

13 Oktober 2011

Front Camera

Meine Nummer 1 war heute auch wirklich die Nummer 1. Er stand im Tor & hat auch wirklich gut gehalten. Bin super stolz auf ihn. Die Mannschaft hat dann auch gewonnen. Als wir da auf dem Platz standen und die Sonne weg war ist mir super kalt geworden ! Meine Hände & meine Nase sind schon rot geworden. Habe sie dann später unter meinem Schal gesteckt & “Ohrenschützer” auf meine Einkaufsliste für Samstag geschrieben. In Prag wird es nämlich noch kälter sein & wir werden viel draußen rumlaufen & uns die Stadt anschauen. Haha total viele aus meiner Stufe machen jetzt ein extra Prag Shopping, weil irgendwie noch keiner mit den kalten Temperaturen rechnen wollte. Ist aber ein schönes Gefühl, total durchgefroren nach Hause zu kommen & sich dort erst einmal mit einem schönen Kakao oder Tee hinzusetzen & einzukuscheln.

Ich fahre jetzt mit meiner Mami zum Kathechetinnen Treffen.
Ich melde mich danach noch einmal bei euch :*

Kommentare:

  1. Victoria mein Kuschelwuschel (: :*

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Kathechetinnen Treffen?

    AntwortenLöschen
  3. In der Sonne war es heute bei uns sehr angenehm und ich und eine Freundin sind in T-Shirts am Strand gelaufen, aber als es dann später am Nachmittag wurde, war es wieder ziemlich kühl. Ich freu mich dann auch immer nach Hause zu kommen und mir einen Tee zu machen und Kerzen in der ganzen Wohnung anzumachen - so kuschelig ;)

    Hier kommst du auf meine Seite!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog total :-) weiter so! und übrigens, dein schal gefällt mir :-P
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja es hat es sich wirklich schnell abgekühlt...brr kaaalt

    AntwortenLöschen
  6. der schal sieht viel zu dick für dein schmales (also eig. normales) gesicht aus! zu allen gesichtern würde er so aussehen also nix gegen DICH
    ich find ihn nur einfach TOO BIg

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :)) ich hab den gleichen Schal! :D

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    hab deinen Schal gesehen und der ist wunderschön. Suche genau so einen woher hast du den denn??

    AntwortenLöschen
  9. woher ist den der schal?
    der ist nämlich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Was ist den Kathechetinnen treffen? :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse zwar Fußball (und Leute die das spielen), aber süß. :D

    AntwortenLöschen
  12. @Tanja DANKEE :P <3

    Ein Kathechetinnen treffen ist ein Treffen, wo sich Kathechetinnen treffen hihi. Das sind die Frauen/Mädchen, die Kommunuionsunterricht geben & das mache ich mit meiner Mama zusammen !

    Der Schal ist von Ginatricot :**
    & Wegen dem Kommentar, dass der Schal nicht so ganz zu mir passt: Ich habs nicht böse aufgenommen ist ja lieb von dir :** Bloß ist es bei einem Schal bei so, dass ich mir denke "Hauptsache warm" & der ist wirklich super warm hihi <3 Schön dass dir mein Blog gefällt

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch so einen dicken fetten beigen Wollschal, allerdings von The Sting und ich muss ihn echt schon so tragen, dass meine Haare entweder im Dutt oder Zopf sind :D sonst geht das gar nicht, aber er ist auch superschön warm und dazu sind ja Schals da! :-)

    AntwortenLöschen
  14. der schal ist wierklich total toll!
    ich habe gerade bei ginatricot auf der webside geschaut aber den gibt es da nicht mehr..
    weiß irgendjemand wo es so einen ähnlichen gibt?
    ich suche so einen schal nämlich schon total lange !

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe so dicke fette Schals in denen man sich verstecken kann :)

    Ach und sag Tim Herzlichen Glückwunsch von mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Vici wann machst du das alles? Nun noch Kathechtinnen treffen;), so einen starken Wochenplan würde ich nicht schaffen;)) Respekt, dass du alles so toll hinbekommst.

    AntwortenLöschen
  17. iphone 5 review!
    http://fileml.com/1L7Q58

    AntwortenLöschen
  18. super schöner schaal! :)

    LG


    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Schaal super an dir !

    AntwortenLöschen
  20. Hey Victoria :)
    Wir machen unsere Abschlussfahrt dieses Jahr auch nach Prag!
    Kannst du mir irgendwelche Tipps geben, so von guten Bars, Discos oder Shoppingmöglichkeiten?

    AntwortenLöschen