AUGENMAKEUP VON GESTERN

03 Oktober 2011

CIMG2778

Wie ihr seht habe ich meine Wimpern sehr unschön aufgeklebt. Ich habe meinen Lieblingskleber nicht gefunden, trotzdem sind es genau die Wimpern, die dieses Augenmakeup ausmachen. Ich teile einfach einen Wimpernkranz von den Fingr’s Wimpern und setze mir die eine Hälfte aufs linke, die andere aufs rechte Auge. So wirken eure Wimpern nicht total überladen und mit den langen Äußeren Wimpern bekommt ihr ganz leicht einen Katzenaugen Look ! Sonst habe ich als Erstes mein Lid komplett mit einem hellen Higlighter bepinselt, dann bronzing Puder in der Lidfalte verblendet & es nach außen hin schwarz auslaufen lassen. Ich trage dieses Makeup sehr oft. Ich kann euch gerade im Moment, weil die Klausurphase wieder anfängt nichts versprechen, aber vielleicht schaffe ich ja mal ein “Mein Lieblingsaugenmakeup” Video (:

Kommentare:

  1. du bist so hüüübsch *__*

    AntwortenLöschen
  2. total schön :)
    hast du schonmal gezeigt wie du das machst? :))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern sehen da voll
    schön aus :o ♥ wie machst du das nur?!
    welche Wimpernzange benutzt du nochmal? :$

    AntwortenLöschen
  4. schau mal was ich da gefunden habe.

    'Adina Baric (in Facebook) -> Alben -> Pinnwandfotos

    ist das nicht dein freund? :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich find tottaall schön.
    Wäre echt schön und hilfreich wenn du ein Video machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  6. bitte mach dazu ein tutorial, so lange dauert es doch nicht ;) :*

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du jetzt für eiine Haarfarbe? :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön :)
    Hey, würdest du bei mir etwas zum tauschen finden? Lieben Gruß, Sofia. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte es immer sagen, du bist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dies amu sehr hübsch :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erstmal schööönes Augen make-up.
    Du sagst ja, dass die falschen Wimpern von Fingr's sind, welche genau sind das, die haben mehrere hab ich auf deren Homepage gesehen, ich finde nie schöne Wimpern!
    lG ;)

    AntwortenLöschen
  12. könntest du bitte verraten was das für ein Produkt ist auf deinem Augenlied genau die Töhne bräucht ich :) danke im vorraus hübsche

    AntwortenLöschen
  13. boah, deine augen :O ♥
    ich hab auch blaue augen :) :D
    du kannst dich richtig hammer schminken.
    ich hoffe ich bekomme das diesmal hin, wenn
    du das video dazu machst. ich pack's irgendwie
    nicht :(

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wieso beantwortetst du keine Komentare mehr :-( ?
    Nimm dir doch erstmal zum antworten Zeit bis du etwas neues bloggst, sonst bleibt das immer weiter zurück.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ganz toll! vor allem der Farbverlauf nach außen und dieser Metallic-look.
    hast dich mal wieder selbst übertroffen! :)

    AntwortenLöschen