ABISHIRTS SIND DA / ABIMOTTO

04 Oktober 2011

Front Camera
ALL STARS HAVE TO GO – ABI 2012
Heute haben wir unsere Abishirts bekommen. Ich finde sie sind wirklich total schön geworden. Das Motto an sich haben wir uns sehr lange überlegt. Es gibt immer welche die mit dem einen oder anderen nicht zufrieden sind. Mir war es im Endeffekt dann egal ! Hauptsache ein gutes Abi :P & wie gesagt die Shirts gefallen mir sehr. Am Freitag werde ich es bei unserer Abivorfete das erste Mal tragen. Ich bin schon total gespannt. Habe für Raphael, Cemil, Marina (seine Schwester) & ihren Freund Karten geholt & ich hoffe sehr, dass es auch ihnen gefallen wird ! Ich bin mir aber eigentlich sicher. Ich denke das Abivorfetenkomitee hat sich die größte Mühe gegeben !

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?
Was hattet/werdet ihr als Abimotto/Abschlussmotto haben ?

Kommentare:

  1. Das ist so eine geile Idee *-* Es sieht aufjedenfall sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. super gelungen! echt mal was originelles :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal richtig mega :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt cool, hab ehrlich gesagt noch nie so ein schönes Shirt gesehen!
    Wir hatten Abirabien - wie geschafft schleierhaft und das fande ich mehr als schlecht..^^

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr schön ausgesucht di t-shirts :)
    ich bin auch sehr gespannt auf freitag :D
    weißt du schon was du anziehst außer dem shirt?
    also untenrum + schuhe ?

    AntwortenLöschen
  6. ich find das sehr schön :)
    Hoffe du hast Spaß bei der Abivorfete Vici :) :*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön aus, da wäre ich nich draufgekommen :D

    kannst du die schrift vllt. etwas größer machen, ich kann das nicht mal mit kontaktlinsen richtig lesen :D nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht richtig gut aus!
    so ein schönes Abi-Shirt hätte ich auch gerne gehabt, aber viel wichtiger ist es natürlich, zu bestehen.. ;) wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dafür! :)
    (übrigens: ich liiiebe deinen Blog, mach weiter so!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd bei der Abivorfete dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  10. wir hatten die stars gehen die fans bleiben vorne mit silber/türkis und sternen und hinten groß VIPS und alle Namen darunter!

    AntwortenLöschen
  11. jetzt schon?Ist doch noch ein wenig hin..

    AntwortenLöschen
  12. mit dem stern vorne und dem fuß hinten finde ich guut. Sieht sehr chic aus und das Thema kenne ich so noch nicht. Bin auf dein Kleid zum Abschluss gespannt:)) Du wirst toll aussehen

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir doppelt und dreifach ! <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht schöön aus :)
    hast du da unechte Wimpern an?

    AntwortenLöschen
  15. Ist es bei euch üblich das ihr die Shirts so früh bekommt? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds sehr geil ... soll jetzt nicht schleimerisch klingen.. aber is das schönste das ich bis jetzt gesehen hab .. die anderen sind immer nur so nen ollen comic und nen spruch das is einfach mal cool...

    AntwortenLöschen
  17. also auf unserem shirt stand

    JA MANN ICH DARF ENDLICH GEHN ICH VERBRENN JETZT MEINEN RANZEN

    AntwortenLöschen
  18. hey maus,
    ich weiß ja nicht ,wie es ebi dir so aussieht aber ich wunder mich,d ass ihr jetzt schon eure shirts bekommt :O
    dauert das nicht noch ein bisschen? :*

    AntwortenLöschen
  19. Total cool, dass es euch allen so sehr gefällt <3

    Zu der Frage ob das nicht noch ein wenig früh ist -> Wenn nicht jetzt, wann dann ? :P Wir möchten sie ja für unsere Abivorfete am Freitag schon tragen, damit man uns auch erkennen kann :P

    AntwortenLöschen
  20. wow die Shirts sind voll gelungen Vici :)
    Viel Glück bei deinem Abitur, du schaffst das ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt - Den gleichen Spruch hatte mein Bruder vor 2 Jahren auch :p nur bei dem Shirt ist das extrem gut umgesetzt (:
    Bei meiner Abschlussklasse (Realschule..)haben sich alle mehr perverses als kreatives für das Shirt ausgedacht,gefällt mir jetzt nicht so :'D nur bei uns dauert das noch ein halbes Jahr oder so ;p

    AntwortenLöschen
  22. Also ich war auf einer Realschule und wir hatten Casino Real - 10 Jahre glücksspiel Hoch gepokert und alles gewonnen

    AntwortenLöschen
  23. Ich war auch auf der Realschule und wir hatten

    Jetzt gehen wir auf Stellungssuche
    dann als Bild so zwei Männchen in Doggystyle Stellung.
    Fands voll witzig xD

    Hinten dran halt die Namen usw.

    Leider hat es meine ehemalige Freundin vollgekotzt und dann hab ichs weggeworfen. -.-

    Naja, jetzt bin ich gerade dabei mein Fachabi zu machen mal schauen was da kommt. ^^

    Viel Glück beim Abi ;)

    AntwortenLöschen
  24. So eins hatte die AK vor uns auch :)
    Wir hatten auf unseren T-Shirts stehen "Das Ultimative Chaos Team tritt ab! Tschööös." :D Ein richtiges Thema hatten wir also nicht.

    AntwortenLöschen
  25. wirklich gute idee mit dem Tshirt.
    Gefällt mir echt gut :D


    ___
    schaut doch mal auf meinem Blog vobeei, noch neu , also noch nciht so gut :$ - ich freu mich aber immer über neue leser und artikelwünsche :$
    laadylikee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns an der Schule war mal ne Klasse, die hatten eins mit :
    Ja man, jetzt darf ich endlich gehen :D

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schöön.. wir haben nicht mal darüber geredet -.- :D

    AntwortenLöschen
  28. Eure T-Shirts sehen echt toll aus, ich denke das die von meinem Jahrgang aus nicht so schön aussehen werden. Wir haben nämlich das Motto cannABIs - mit einer Tüte fing alles an. Die anderen beiden Mottos die noch zur Verfügung standen waren viel toller, aber wie es kommen musste nimmt die Mehrheit das Motto was nicht so toll ist. Und das auf einem Wirtschaftsgymnasium, aber was solls :) :*

    AntwortenLöschen
  29. was hattet ihr noch für Themen zur Auswahl vici ?

    AntwortenLöschen
  30. hehe ja ich war auch erst auf der Realschule und da hatten wir ein witzigen Spruch.

    "Jetzt gehen wir auf Stellungssuche"

    unten drunter ein Bild von zwei Strichmännchen in Doggystyle Stellung. :D

    Hinten dran die Namen usw.

    Naja leider hat es eine ehemalige Freundin vollgekotzt und ich musste es wegwerfen =( naja was solls, jetzt bin ich auch auf der FOS und mache dieses Jahr mein Fachabi also neues T-Shirt neues Glück :D

    AntwortenLöschen
  31. Das ist richtig genial, coole Idee :D

    http://liliancora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. das ja mal genial udn einfallsreicher, als manch anderes..
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Wir hatten, also Realschüler, 'Wir haben fertig!' vorne und hinten: 'Have you what against?' :D

    AntwortenLöschen
  34. Richtig gut sieht das SHirt aus ;*

    AntwortenLöschen
  35. wir hatten als abschlussmotto (rs)
    Elite braucht kein motto auf einem lila pulli
    & reif für die insel mit motiv auf einem dunkelblauem shirt :))

    AntwortenLöschen
  36. Ohh; die sind echt toll geworden. ((:

    AntwortenLöschen
  37. Das Tshirt ist echt total geil :D
    dachte auf den ersten Blick es wäre so ein richtiges Tshirt von Converse , was du gekauft hast :D

    Bin am Freitag auch dabei :) freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  38. ich frage mich , warum ihr das alle früh findet mit dem Tshirt.
    Das ist doch üblich so ( jedenfalls bei uns), dass man das schon an den Abivorfeten trägt, und die sind nunmal so im Oktober ... :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey (: Ich find des Abschluss T-shirt cool..
    Ich hatte letztes Jahr den Spruch "Ich war jung und brauchte das Geld" was unter dem Maskotchen stand das aussah wie mein Klassenleiter. War auch ganz lustig (:
    (PS: bin neu hier und würde mich über ein paar tipps bzw vorschläge für meine Seite freuen :/ deine schaut echt toll aus. Lg Jessy)

    AntwortenLöschen
  40. Wow das sind mal geile Abi-Shirts o0
    unsere Abschlusspullover waren ein richtiger Reinfall -.-

    AntwortenLöschen
  41. das shirt ist wirklich voll schön

    AntwortenLöschen
  42. Sind die denn selbstentworfen oder von eine Shirt-Druckerei als Vormotiv ausgewählt?
    Wenn ja, würde ich es toll finden wenn du uns den Link geben könntest, ich finde das Motiv nämlich ober-klasse, nur den Spruch wollte unsere Klasse aufpeppen (als was eigenes draus machen) und dann für den "Abschluss" umbenennen.

    AntwortenLöschen
  43. Wir hatten mal Abi-Playback Show, das war so eine Gesangsshow, wo die Lehrer Lieder (Playback) singen mussten. :D
    War ziemlich lustig und die Lehrer haben sich total blamiert! :)

    AntwortenLöschen
  44. wie viel habt ihr dafür bezahlt ?

    AntwortenLöschen
  45. Huhuuu :)
    Ich mache erst nächstes Jahr Abi, also ich bin in der 11. ;* Aber unsere jtzigen 12. haben total viele gute Sprüche . Im Endeffekt haben sie sich dann für Abicropolis- Die Götter verlassen das Stadion genommen :) Ich glaube wir hatten noch irgendwas wie Abikini-knapp aber passt schon :D Den finde ich richtig gut, aber iwie wäre das dann komisch mit Bikini in die Schule zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  46. WOW! Super Motto. Ich bin mal gespannt, was das bei uns gibt. :D

    AntwortenLöschen
  47. you look a bit like frida bredberg :-)

    AntwortenLöschen
  48. super geiles motto .

    wir hatten als abschlussmotto: level 10 completed und dann mit so einem pac man und so.

    vilt nicht das beste motto aber es war schon schwer genug etwas zu finden bei dem unsere lehrer mitspielten :D

    AntwortenLöschen
  49. das sieht total toll aus *_*
    wir hatten 2 total langweilige shirts,
    auf dem einen waren spermien und da stand drunter nur die besten kamen durch.. und auf dem andren war ein dj und es stand drunter lets get ready to party und bei beiden hintendrauf die namen :/ fand ich beide nich so prickelnd.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe vici.. wo habt ihr die idee . oder die vorlage für das motiv des t.shirts her?
    könnest du es mir vilt. sagen wäre echt nett:)

    AntwortenLöschen
  51. hey :) ichtig geiles motto :) ich hab das motiv überall gesucht, wo habt ihr das her? ich bin gerade selbst dabei für meinen jahrgang die motive zu sammeln und das würde denen bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  52. hey :) finde deine idee sehr tolll:)
    wäre echt cool wenn ich dein motto bekommen würde...
    ich hab schon eins....hätte aber gerne auch dieses hier weil es mir besser gefällt;)

    AntwortenLöschen
  53. hey:) finde deine idee echt super:)
    es wäre echt toll wenn ich dein motiv für mein abishirt hätte...
    ich habe schon ein tshirt aber möchte unbedingt auch ein zweites haben da mir dieses viieell besser gefällt;)

    AntwortenLöschen
  54. ich finde diese ideee ganz toolll
    würd mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest wie ich dieses motto
    bekommen könnte:)
    hab bereits schon ein t-shirt aber dieses find ich total schlecht!!

    AntwortenLöschen