WOHER DER KUSCHELPULLI IST

18 September 2011

CIMG0098

Wegen des Artikels gestern, danke vielmals übrigens, wegen der Besserungswünsche, kam oft die Frage woher ich diesen süßen Pullover habe. Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich ihn gekauft habe, aber in dem Laden wo er her ist, gibt es wirklich immer & zu jeder Jahreszeit solche süßen Pullis mit den verschiedensten Motiven & in den verschiedensten Farben. Bei dem Preis bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, aber ich meine mehr als 20€ dürfte er auf keinen Fall gekostet haben. Der Laden heißt “Forever 18” den gab es mal in Bonn, jetzt ist er bei mir in der Umgebung bloß noch in Köln, aber die “Marke” von der der Pulli ist, nennt sich “One Love”, diese habe ich schon in ganz vielen verschiedenen Geschäften gesehen. Schaut euch einfach mal um. Ich bin mir sicher, ihr werdet auch einen finden !

TRAGT IHR SOLCHE PULLIS AUCH MAL GERN ODER IST DAS NICHTS ?
Am liebsten trage ich ja, Pullis von Raphael :P

VICTORIA :*

Kommentare:

  1. Ohja, die sind echt schön!

    Übrigens gibts von Forever18 noch einen ich nenns mal "Zweitladen". Also das komplett gleich Sortiment bloß der Laden heißt anders - und zwar Colosseum. Es ist wirklich ALLES komplett das selbe dort. Keine ahnung obs das woanders auch gibt aber hier in magdeburg haben wir beide Läden! :D

    Von mir auch nochmal gute BEsserung :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur schnell fragen woher du diese Jacke hast die du auf dem Foto trägst wo du springst und im Hintergrund ist die gleiche Kulisse wie bei deinem Header in der Mitte :*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa stimmt hehe, Colosseum haben wir auch hier, hab ich ganz vergessen :P

    DANKE DIR <333

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die Jacke, die ich auch rechts & links anhabe :P
    Die ist von Ebay. Eingegeben hatte ich "Vintage Boho"

    AntwortenLöschen
  5. Den pulli hab ich gestern erst noch da gesehen (:

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche kuschelpullis<3

    AntwortenLöschen
  7. oh ja. den gibt es wirklich in allen Farben und Formen. Ich habe auch einen Pullover, aber von Colosseum. Da ist auch ein Affe drauf, aber ein anderer. Ich liebe dieses Pullover, vor allem, weil sie so weich sind. Sie kosten normalerweise 15€

    AntwortenLöschen
  8. süß. :)
    aber solche pullis trag ich eigentlich nicht hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh solche motive sind ja mal gar nichts für mich. ich trage auch sehr gerne die pullover von meinem Freund ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du diese Blaue winterjacke ?

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du dieselbe meinst wie ich, dann ist sie von primark <3

    AntwortenLöschen
  12. hier in oldenburg haben wir einen laden namens colloseum,dort gibt es solche pullover auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Forever18 gibt es auch in Lübeck;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab den Pulli auch :))
    Solche Pullis sind voll süüüß, haha :>

    AntwortenLöschen
  15. meine Lieblingshose ist von one love hihi :) aber pulli ist echt süß <3
    Hier in Mittelhessen haben wir auch einen 'Forever 18' ..in Wetzlar *__*

    AntwortenLöschen
  16. also ich trage solche pulli's an kalten tagen eigentlich total gerne (:

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe slocher süßen, bequemen, kuscheligen pullis <3

    AntwortenLöschen
  18. den laden kenn ich, muss ich mich mal nach sowas umschauen :P
    find den nämlich toll :D

    AntwortenLöschen
  19. aaaaah die aufschrift ist ja cool: be happy!
    passt zu dir

    AntwortenLöschen
  20. ok..danke:D
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. forever 18 gibs auch in oberhausen im centro (:

    AntwortenLöschen