WISST IHR NOCH ?–PUMA TASCHEN

19 September 2011

Ich hatte euch nach Artikelwünschen gefragt, jemand wünschte sich, dass ich mal meine Lieblingstasche zeige. Momentan habe ich wirklich keine Lieblingstasche, kann euch gerne aber morgen mal meine Taschensammlung zeigen (: Mir ist bloß gerade eine andere Idee in den Kopf gekommen :P Ich hoffe mal, dass es dieses Puma Taschen Phänomen nicht nur bei mir auf der Mädchenschule gab & sich jetzt alle denken: “HÄÄÄÄÄ?!” Ich hatte damals die Tasche die ihr hier seht in blau, die Träger & das Pumazeichen war schwarz. Och was hatte ich ein Herzklopfen als ich die Tasche bekommen habe & stolz zur Schule tragen konnte. Im Nachhinein denke ich mir, was ein Unsinn :P Wirklich jeder bei uns hatte diese Tasche :D In so vielen Sportläden bei uns war sie ausverkauft :P
GABS DAS BEI EUCH AUCH ? ODER VIELLEICHT MIT ANDEREN SACHEN ? Bei uns gabs auch eine Zeit da hatten alle auf einmal blonde Strähnen oder Extensions….

Kommentare:

  1. Ich kenne auch noch diese billigen Tragetaschen aus dem Laden "B4" :)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich noch :D ich hab meine noch zuhause liegen, eine braun-rosane :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs eine Zeit da hatten alle diese kackbraunen Lederjacken, mit denen konnte ich mich nie anfreunden!

    AntwortenLöschen
  4. Danke,dass du drauf eingegangen bist<3
    Und das war bei uns genauso mit den Puma Taschen! Ich hab dann auch ganz stolz eine zum 17-Jährigen Geburtstag bekommen & Ich hab sie heute noch!
    Die hält echt einiges aus & ist jetzt schon fast 6 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaa bei und war das auch so mit dem Puma Taschen! ich weiß noch ich wollte auch unbedingt eine haben, aber irgendwie hab ich dann doch keine bekommen. ich fand die auch immer so toll :P
    ich liebe deinen Blog! :**

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich kenne diese Phasen :D
    Bei uns hatte auch jeder diese Taschen... ich hatte eine schwarze mit weißen trägern und puma zeichen.... das mit den extensions war genauso :D
    wir hatten auch mal ne zeit bei uns auf der schule wo wir uns die haare hinten immer ganz doll hoch toupiert haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hatte eine Blaue aus Stoff mit weißem Pum Zeichen :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist das so, dass alle mit den addidastaschen rumlaufen. diesen rechteckigen großen in verschiedenen farben. :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir an der Schule hatte auch jeder, wirklich JEDER diese Tasche! Mich wundert gerade, wie weit der "Trend" doch verbreitet war..hab gedacht nur bei uns wäre das so extrem gewesen! :D

    Leni

    AntwortenLöschen
  10. Jaa bei uns hatten die auch viele, zwar nicht alle aber viele :D meine Freundinn hatte genau die abgebildete ich hatte eine hellrosane mit weißen trägern :) nehm sie jetzt manchmal als Sporttasche fürs Fitnesstudio her :)

    AntwortenLöschen
  11. ja,und jetzt haben diese adidas taschen überhand genommen. ja,ich hatte auf eine adidas tadche,jedoch vor 3,5 jahren,da war sie noch 'unbekannt' und jetzt neee.
    und ja,so eine puma tasche hatte ich auch:D

    AntwortenLöschen
  12. haha ich hatte die nicht fand die aber auch geil :D
    und die fetten buffalo schuhe mit den flammen waren auch der hit!

    AntwortenLöschen
  13. bei uns hat zur zeit jeder solche spiralen in den ohrlöchern. nicht zum dehnen, sondern einfach so. dabei tun die teile teilweise höllisch weh.

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaa, ich wollte früher auch unbedingt so eine haben ! :D

    AntwortenLöschen
  15. hahaha :D habe auch noch eine schwarz goldene :D
    aber um ehrlich zu sein, trage ich sie noch manchmal zur schule :)

    AntwortenLöschen
  16. schreckliiiich ... wenn man so denkt was man für flops früher getragen hat !

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    ja, auch bei uns hatte fast jeder genau so eine tasche. ich hatte natürlich auch eine. die hielt auch echt lange, so ca.3 jahre, dann gabs direkt dieselbe wieder.
    Doch jetzt hat ja jeder diese GG&L taschen, also hab ich die auch! ihr auch?

    AntwortenLöschen
  18. bei uns hatten alle diese Taschen für 1 € von der marke madonna :D kennst du die?

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns sind immer blöde Trens am Laufen. bei Taschen sind es gerade diese Adidas Taschen wo wie ein Beutel ausehen. Und dann ist hier letztes Jahr jeder mit den Adidas Jacken rumgelaufen und damit echt jeder :O Und das Jahr davor hatte jeder ne Lederjacke. So ist das in Stuttgart.. echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir war das eine Zeit lang mal mit den Dakine Rucksäcken ;D aber im nachhinein bin ich froh dass ihn jetzt habe

    AntwortenLöschen
  21. Und später kamen bei uns die Dakine Rucksäche in hellblau & rosa. Da rante echt jeder mit rum. :D

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns an der Schule gab es mehr die eastpak zeit . Wirklich jeder hatte die egal ob Mädchen oder Junge . Aber dann haben alle angefangen die Taschen zu nehmen die sie auch für die Freizeit benutzen

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte die gleiche Puma Tasche in RosaxD jeder hatte sie und ne zeit lang waren bunte extensions in:D

    AntwortenLöschen
  24. Boaaah ich bin so froh dass ich niee irgendwelchen Trends hinterhergelaufen bin ich weiss noch die Puma Taschen wollte nie eine haben habe zum Glück auch nie eine bekommen.
    Genauso wie diese Adidas Jacken und Adidas Taschen jetzt.
    Aber am allerschlimmste die College-Jacken JEDER hat eine, fand die ne zeitlang auch ziemlich cool aber ich denk mir "Aussehen wie jede ?! " - " Nein danke."

    AntwortenLöschen
  25. oh ja, das gab es bei uns auch :D
    &' jetzt sind es Longchamp Taschen..

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns war das mit den Eastpack Rucksäcken - furchtbar xDD

    AntwortenLöschen
  27. War bei uns genauso, wobei es jetzt sogar noch Nachzügler gibt.. Wenn man zum Sport geht oder sowas finde ich es OK. Aber sonst ist mir das zu sportlich. Ich habe Longchamp, GG&L und Liebeskind- Taschen :)

    Achja und zu den Extensions! Bei uns waren violette Strähnen gaaaanz toll :D und generell Lila.. :x

    AntwortenLöschen
  28. Ohja, das gabs bei uns auch! Oder mit Adidasjacken oder Benchjacken, jedoch nie so extrem mit diesen Puma taschen, ich bin froh, dass meine eltern damals gesagt haben, kauf nicht so eine :P

    AntwortenLöschen
  29. Zum Glück ist das nur die Generation 12-15 :D die bei so einem Quatsch mitmacht. Bei uns war da schon:

    Onlytaschen-hype
    Lederjacken-hype
    Jogginghosen-hype
    Adidasjacken-hype
    Puma/Nikeschuhe-hype

    und und und...

    und wer all dies zusammen an hatte war meistens einfach nur Asozial :D

    AntwortenLöschen
  30. bei uns waren alle ganz wild drauf eine Adidasjacke oder tasche zu besitzen. ganz ehrlich fast die halbe schule hatte so eine. ich will ja nicht übertreiben :D dann gab es eine zeit wo wirklich total viele so künstliche extensions drin hatten hihi :D

    AntwortenLöschen
  31. Ja OMG ich hatte genau die, die auf dem Bild abgebildet ist :) Wie geil ich dachte nur in unseren Gegend gab es diesen Wahn :D Der Artikel könnte glatt von mir sein...Bei mir ist es genau so..ich hatte auch voll herzklopfen und freude als ich die endlich bekommen hatte <3 Und im nachhinein denke ich auch naja so toll war die auch nicht...:D

    AntwortenLöschen
  32. dazu fällt mir jetzt sportan eins ein:

    Adidas Taschen, und das in jeder Farbe, grün, blau, rot, lila... überall adidas

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns sind es die Adidas taschen :D jeder zweite läuft mit diesen trägertaschen rum, ich zwar auch, aber das ist echt krass :DD

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns sind es momentan sollche schwarzen Taschen von Gussaci .

    AntwortenLöschen
  35. hä du gehst auf eine mädchenschule ?:D

    AntwortenLöschen
  36. wusste gar nicht dass du auf einer reinen mädchenschule bist :) vllt kannst du darüber auch mal was schreiben :-*

    AntwortenLöschen
  37. Jaaaaa hahaha oder diese Kronentaschen :D

    AntwortenLöschen
  38. Warst du auf der Gertrud Bäumer Mädchenschule ?
    Lg Melina (:

    AntwortenLöschen
  39. OMG haha das kenn ich :d bei uns war schon alles.
    Chucks, bunte hosen, karrierte sachen, adidas, puma, extensions, diese pumphosen, Spongebob shirt, Jungs immer mit ihren Eastpak bauchtaschen :D haha schlimm schlimm

    AntwortenLöschen
  40. oh ja. Diese Tasche! -.-" wie sie mir auf den Sack gegangen ist xD Jeder aber wirklich JEDER hatte dieser Tasche innerhalb kürzester zeit. Schlimm :D

    Auch so ein Modephänomen waren/ sind :

    Die geliebten Weißblonden Tussihaare schwarz färben,weil die beste Freundin das auch so gemacht hat und mit ihr im Partnerlook rumlaufen möchte.

    Auf schwarze Haare einen Blonden Pony. So like "PinUp" Ich find Pin-Up und 50er Jahre Looks echt wunderschön aber das sieht so extrem scheiße aus einen Blonden Pony auf schwarze Haare.

    Sich Tunnel und Nasenringe machen zu lassen. Das stört mich als wirkliche Piercingliebhaberin am meisten :(

    &vor allem Extensions sind zur Zeit richtig krass....die hat auch jeder. Und da muss ich auch sagen, wenn man das so macht wie du,also quasi nur zum Haare verdichten, sehen extensions echt gut aus, Aber wenn man richtig kurze Haare hat und sich dann die Clip In's reinmacht sieht es absolut doof aus o.O
    Naja aber jedem das seine.

    Ich find deinen Blog super toll. Muss ich einfach mal loswerden :)

    *hihi

    AntwortenLöschen
  41. Bei uns läuft wirklich jeder 2 (!) mit ner Adidastasche rum :D

    AntwortenLöschen
  42. bei uns sind im moment die longchamp le pliage-taschen sehr belient.

    AntwortenLöschen
  43. Hatte genau die aufm Bild, jetzt wo du es sagst :D mal schauen ob ich die noch habe.... würde sie echt gerne benutzen. Wahrscheinlich is' die weg :o

    AntwortenLöschen
  44. oh man...bei uns gabs immer die mit den ganzen Städten drauf..wo tausend mal Hamburg oder Köln draufstand..


    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Bei uns wars erst eine Adidas Tasche & dann die Adidas Jacken & nun natürlich die College jacken, zum glück verliere ich sofort das gefallen an etwas wenn es jeder hat :D

    AntwortenLöschen
  46. Oh mann, bei uns ist das grad im Moment mit den COllege-Jacken so -.-' Vor den Ferien war ich die einzige die eine getregen hatte, aber jetzt hat sie jeder und da denk ich mir: Wieso sollte ich rumlaufen wie die anderen?! -.-

    AntwortenLöschen
  47. Ja genau das Phänonäm gab es auf unserer Schule vor ca. 2 Jahren auch :D

    AntwortenLöschen
  48. stimmt, und jetzt läuft echt jeder mit dieser Adidas-Umhängetasche rum! ;D ich möchte das aber nicht mitmachen, zu mainstream .

    AntwortenLöschen
  49. oh gott. das waren zeiten. :DD
    bei meiner schule ist es ja grade so 'in'^^
    mit sollchen namensketten rum zu laufen. XDDD

    AntwortenLöschen
  50. thihi diese Puma Taschen ''Phase'' gab es bei uns auch :D Ich wollte immer unbedingt eine haben,- hab sie dann aber doch nie gehabt :o
    - Bei uns waren vor kurzen -(immernoch) diese adidas taschen total angesagt die man sich für c.a 5euro in sogut wie jeden Sportgeschäfft kaufen kann :) Ich muss zugeben ich habe auch so eine in blau und war auch total stolz drauf - aber trage sie jetzt nicht mehr :)

    P.S : Du hast echt nen' Super tollen Blog. Ich besuche die Seite echt gerne :)

    Kussi Vanessa :*

    AntwortenLöschen
  51. bei und tragen irdwie alle diese adidas taschen xD

    AntwortenLöschen