WIE WAR DEIN ERSTER KUSS ?

29 September 2011

Diese Frage wurde mir vor kurzem gestellt & da das ja wirklich, finde ich, ein interessantes Thema ist, dachte ich mir ich schreibe es mal ausführlicher & für euch alle. Erst einmal, falls ihr euren ersten Kuss noch nicht hinter euch gebracht haben solltet… ihr braucht wirklich keine Angst davor zu haben. Ich glaube ich habe mich blöder angestellt als jedes andere Mädchen & trotzdem hat er mich noch gern gehabt. Zum anderen gibt es nicht DEN einen ersten Kuss ! Ich habe zwar nicht allzu viele Jungs geküsst :D Aber jedes Mal war es anders ! Bei mir war mein erster Kuss so: Ich war das erste Mal allein mit ihm :D Er stand vor mir & wollte mich küssen. Och mir ist wirklich total warm geworden & ich war aufgeregt. Als sich unsere Lippen dann getroffen haben, habe ich mich vor Angst etwas falsch zu machen weggedreht & gesagt: “Nein ich kann das nicht!” :D Heutzutage denke ich mir: “Ohje wie blöd!”, aber so war das nun einmal. Er hat aber super reagiert & gesagt: “Ich bringe dir das bei.” Fand ich total süß :P Damals war ich 14. Es war mein erster Freund. 8 Monate lang sind wir dann noch zusammen gewesen hihi. Trotz dass ich mich so blöd angestellt habe, war es wirklich ein tolles Gefühl & das wünsche ich jedem von euch, auch wenn man manchmal viele Frösche küssen muss !

WIE WAR DEIN ERSTER KUSS ?
Oder hast du ihn noch vor dir / hast du Angst davor ?

Kommentare:

  1. Mein erster Kuss war mit meinem jetzigen Freund (wir sind jetzt 1 Jahr, 5 Monate & 4 Tage zusammen hihi) und er war wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. mein erster kuss? oje.. RICHTIG PEINLICH! das war mein erster freund, und wir waren sooo schüchtern! dann sind er und ich in die stadt gegangen haben da freunde getroffen, die meinten "küsst euch mal!" ich doofe sagte "wieso? wir sind doch nicht vor euch zusammen!" nein, wie dumm ich war ! :D
    Ja, dann meinten meine freunde " dann erzählen wir, dass ihr voll die kinderbeziehung habt!" Dann.. habe ich mich halt zu meinem ex freund gedreht, er ist etwas runtergekommen, und haben uns geküsst. war aber ohne mund auf oder sowas. so omi kuss irgentwie :D ja, damals war ich 12.. ich bin jetzt 15 :D

    AntwortenLöschen
  3. könntest du die schrift mal bitte größer machen? ich muss total nah an den bildschirm :D

    AntwortenLöschen
  4. Aii mit dem ersten Freund das ist ja wunderschön <3

    Hehe das hört sich ja auch an :P Aber ich glaube ich hätte mich nicht anders angestellt <3

    Vivien- Haha jaa klar <3 Habs auch gerade gesehen :*

    AntwortenLöschen
  5. bei mir war das so: schlabber schlabber :D das war naja :D wir können immer noch drüber lacxhen :D auch wenn es ihm peinlich ist :D ;)
    wir sind im november 2 jahre zusammen *_* :))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte noch nicht mein ersten Kuss :$ :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici ! Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (geküsst hab ich schon genug xD) aber warum? Ich versteh das nicht! Ich weiß dass ich nicht hässlich bin! Die meisten finden mich auch recht hübsch und trotzdem! :( Es macht mich irgendwie fertig und kratzt auch ein wenig an meinem Ego! Alle meine Freundinnen hatten schon min. 2 mal nen Freund mir ist das inzwischen schon richtig peinlich! :( Dabei hätte ich doch so gerne einen! Ich geb ja zu dass ich wählerisch bin ;) Aber trotzdem, ich bin doch schon so lange auf der Suche ! Ich bin SEHR sportlich, habe eine schöne Figur, kann gut zuhören, bin für jeden Spaß zu haben und ich mag soga Fußball! Trotzdem will mich scheinbar keiner :( (zumindest nicht der richtige) manchmal wenn ich vorm spiegel stehe frage ich mich echt ob ich nicht hässlicher bin als ich denke :(

    irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Auf von anderen Mädels? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Kuss war soooooo wunderschön :*)
    Mein erster Freund, mit 13 Jahren. Ich erinnere mich noch ganz genau, es war seehr kalt draussen wir liefen spazieren und irgendwann setzten wir uns auf eine zweistufige Treppe - an einen einsamen Bach der halb gefroren war, dort schauten wir uns dann 'ganz bestimmt an' es war so schööön *-*

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Kuss war auch nicht so prickelnd .. Total feucht und ka :D Wir waren 12 und beide ineinander verliebt, deswegen wars im Endeffekt aber auch nicht so schlimm. Heute lachen wir drüber :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein erster Kuss war ganz aufregend und ich hatte auch Angst :) doch küssen ist schön <3

    ps ;
    habe dir eine email geschrieben (:
    vielleicht kanns du mir ein paar tipps für meinen blog geben?

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Kuss ist jetzt schon bald 4 Jahre her & war mit meinem jetzigen Freund. Aber wir diskutieren heute noch darüber wer jetzt wen erster geküsst hat :P

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir war es fast genauso wie bei dir.. ich habe mich auch weggedreht und gesagt ich kann das nicht.. er hat gesagt das ist nicht schlimm. ;D
    ich war 13.. letztes Jahr war das. :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh bei mir war es fast genau so!:D Ich hab mich auch weggedreht, denn es war mein erster Kuss und ich war mir einfach unsicher :P

    AntwortenLöschen
  14. mein erster kuss.. ohje. :D ich war mit meinem freund und einer freundin unterwegs. wir haben uns nicht getraut was alleine zu unternehmen. :p naja, wir sind dann im wald spazieren gegangen und dann hat er meine hände genommen. aber ich hab mich immer wieder weggedreht, weil ich so schüchtern war. :D naja, meine freundin hat uns dann einen "heiligen kreis" aus zweigen gemacht. :D dann standen wir also in diesem kries aus ästen, meine freundin musste mal für kleine mädchen und er kam näher und hat mich dann geküsst. aber nur so ganz kurz. :D

    AntwortenLöschen
  15. Mein erster Kuss war eher bescheiden :D
    Das war mit 14 während eines Austauschs in der Schule...waren für 3 Wochen in Polen und dort habe ich mich dann in einen Jungen verguckt.Am letzten Abend kams dann zum Kuss...und danach dachte ich OMG wie eklig :D Es waren einfach keine wirklichen Gefühle da...eher eine Schwärmerei.Küsse mit dem Freund sind einfach was ganz andres =)

    AntwortenLöschen
  16. Oh.. mein erster Kuss mit meinem Freund war wundervoll. *_* Wir sind mit einer kleiner Gruppe spazieren gegangen - weil sich auf dem Geburtstag eben alle vollgekippt haben und wir darauf in diesem Moment keine Lust hatten. Naja, irgendwann im Dunkeln hat er dann meine Hand genommen und so sind wir halt am Ende der Gruppe gegangen. Kurz bevor wir auf einen dunklen Waldweg abbiegen wollten um den anderen zu folgen, hielt er mich fest und drehte mich zu sich um. Wir schauten uns kurz in die Augen, bis er mich dann eben küsste. (: Ich fand das wunderschön. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte es einfach hinter mich bringen und so war es dan auch nicht so toll :D also eher gesagt ziemlich schlecht :D:D aber naaja mit der Zeit wurds immer besser .

    eviii-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ach , was für eine süße Geschichte :))
    Naja, bei mir war das total unromantisch, er kam einfach auf mich zu & hat mich geküsst. Damals war ich 12 und ich bereue es um ehrlich zu sein, weil ich ihn nie wirklich geliebt habe. :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss echt lachen, wenn ich an unseren ersten kuss denke... es war super romantisch alles toll nur:
    mein freund war etwas übereifrig... Nun gut mittlerweile klappt das sehr gut-zum glück
    da sage mal einer männer seien nicht lernfähig :)

    AntwortenLöschen
  20. ohje ohje... :D
    dieses Jahr im urlaub, kurz danach hab ich noch gedacht 'boah war der toooll! ' jetzt, fast 5 Monate später denk ich nur noch.. 'ohgott was hast du getan?! :D ' er war nicht mein freund und ich hab ihn bis jetzt nie wieder gesehen ;) war 2 tage nach meinem 14. Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  21. in einer Toilette, total dunkel. (Es hat aber nicht gestunken :D) und dann gabs noch eine lange Umarmung. Aber ich bezeichne ihn eigentlich nicht als ersten Kuss, ich warte noch drauf :).
    Lg Tolaa :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein erstes Kuss wahr ehrlich gesagt die reinste Katastrophe, haha :D
    Er war mit meinem damaligen Freund, und wir wussten beide nicht so richtig was wir machen sollen und so weiter und sofort.. Schön hat er sich jedenfalls nicht gerade angefühlt :D

    AntwortenLöschen
  23. Haha oh nein mein erster kuss.. schon länger her aber ich hatte bei einem jungen geschlafen den ich noch gar nicht so gut kannte er hats licht ausgemacht und kam aufeinmal. als meine 'ex immer küssen wollten habe ich es mir immer ausgemalt wie es wohl sein würde und das mir 1000 sachen durch den kopf schießen würden. Aber da.. er kam einfach:D aber wollte mehr._. hab ihm aber nen korb gegeben . ich bereue es aber, das es mit ihm war und nicht mit einer Liebe..

    AntwortenLöschen
  24. Ja mein erster kuss daran erinner ich mich auch noch so genau, es war mir so peinlich aber im nach hinein musste ich nur drüber lachen wie ich mich angestellt habe. es war auch mit meinem ersten richtigen freund, wir hatten uns monatelang nur umarmt bis er mich dann fragte ob er mich küssen darf, und ja war eigentlich gar nicht so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  25. Mein erster Kuss war mit 13 naja ohne zunnge halt mit dem Jungen war ich dann einen tag zusammen weil ich iwie kein beziehungsmensch bin und ich meine ich war auch erst 13, jetzt bin ich zwar auch erst 14 aber bin durch eine freundin halt in einen club gekommen hab dort dann meinen ersten richtigen Kuss mich Zunge undso gehabt :D eine richige Beziehung hatte ich allerdings noch nie..:)

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein erster Kuss war in der Schule anfang 8. Klasse.. Mein damaliger Freund war ziemlich hartnäckig und hat es doch geschafft das ich mich in ihn verliebe. Ich hatte Französisch nun hinter mir und er stand da vor der Tür. Er hat mich gefragt, ich hab "Ja" gesagt und BOOM - hat er mich geküsst ! Aber es war sooo schön *___* und heute sind wir nicht mehr zusammen aber dafür super gut befreundet (Besser als nichts :D)

    AntwortenLöschen
  27. mein erster kuss war grauenvoll, ich war mit meiner cousine und deren familie in italien bei der oma, als wir zurück mit dem schiff gefahren sind, dachten meine cousine und ich uns, warum nicht auf die party gehen die um 0 uhr steigt.. als wir da waren, sahen wir 2 jungs, die uns ohnehin schon jedesmal gefolgt sind, wir saßen dann um 3 uhr nachts im kino dort im schiff und aufeinmal küsste er mich, mit zunge.. leider, na gut er war nicht schlecht aber ich hätte meinen ersten kuss echt gern mit meiner liebe geschweige denn freund haben wollen :) außerdem ich war 11 :o

    AntwortenLöschen
  28. Mein erster Kuss war richtig peinlich. Ich war mit meinem Freund schon einige Zeit zusammen. ich glaube um die 2 Monate. Von meinen Eltern aus darf ich keinen Freund haben und so mussten wir uns immer heimlich treffen. Dann hat es an einem Tag furchtbar dolle geregnet und ich und meine Freundin waren klitschnass, meine Freundin schrieb meinem Freund eine SMS dass er in die Stadt kommen soll und ein Handtuch mit zu bringen. Ich wusste nichts davon und war dementsprechend überrascht als er vor mir stand. Ich sah schrecklich aus. Verschmierte Schminke, nasse Haare und Anziehsachen. Meine Freundin musste dann schließlich weg und ich eigentlich auch, ich und mein Freund haben sie dann noch weg gebracht. Anschließend sind ich und mein Freund durch die Stadt gegangen und ich musste fahren. Zum Abschied wollte er mich küssen, aber ich dachte dass er mich umarmen wollte. Wir sind also mit den Köpfen zusammen geknallt. :Dmal an zu lachen.. :D
    Eine Clique von ein paar Mädels hatte das gesehen und fing erst
    Es muss ziemlich peinlich ausgesehen haben. Aber schließlich hat er mich dann geküsst. Mir war total warm und meine Zehen verkrampften sich total als ich nach Hause fuhr. Im Endeffekt war es die peinlichste Vorstellung von einem Ersten Kuss überhaupt :D
    Heute kann ich einfach nur drüber lachen.

    AntwortenLöschen

  29. ich hab ihn gefragt ob er mir hilft die wohnung mit sauber zu machen weil ich davor den abend mit meinen mädels ne kleine party veranstaltet habe und sie meinten lade ihn einfach ein villt kommt ihr euch näher,..wir waren dann bei mir zuhause und haben fernseh geguckt und er
    hat mich immer geärgert (gekitzelt)und dann hat er mir in den bauch gepieckt und ich musste mich nach vorne beugen und er hat mich geküsst ,zwar nur kurz aber ich fand es t-dem schön :))

    AntwortenLöschen