WAS ICH IMMER BEI MIR HABE

28 September 2011

Hallo ihr Süßen. Heute war endlich der letzte Tag der Woche, an dem ich lange Schule habe. Bis 16 Uhr von Montags bis Mittwochs. Das raubt einem ganz schön Energie. Gestern wurde der Wunsch geäußert, dass ich euch einfach mal zeige, was ich immer bei mir trage / was immer in meiner Tasche ist. Ich dachte mir, dass ich damit heute anfange. Gleich gehe ich mit meinem Bruder zum Fußballtraining & dann schaue ich mal was ich danach noch so schaffe (: Hier nun die Sachen die ich immer dabei habe.

OHNE WAS WÜRDEST DU NIE AUS DEM HAUS GEHEN ?
Ich würde nie ohne mein Handy rausgehen ! Ob Navi, Telefonnummern etc. solche Sachen brauche ich täglich . DSC_0081
1- Irgendwas Süßes oder Kaugummis habe ich immer dabei ! (:. 2- Augentropfen, falls meine Kontaktlinsen mal ein wenig trocken sind. 3- Mein Portemonnaie mit den ganzen Karten (dm, EDC, Bankkarte etc.), Personalausweis, Führerschein und und und…. 4- Einen Stift, mit dem ich in meinen Kalender schreibe. Den habe ich ausversehen bei dem Bild vergessen. 5- OB’s, muss einfach sein, denke ich :P 6- Einen Lipgloss oder Lippenstift, je nachdem was ich gerade trage. 7- Mein Handy. 8- Eine Haarbürste. 9- Mein Schlüsselbund, mit Autoschlüssel, Hausschlüssel etc.

Früher hatte ich noch immer Kopfhörer dabei, damit ich im Bus Musik hören konnte. Seitdem ich aber meistens im Auto Radio höre, nehme ich sie nur noch ganz selten mit :P

Kommentare:

  1. ich gehe nich aus dem haus ohne.. handy, geldbeutel & haustürschlüssel. ansonsten habe ich meistens noch headset, creme, bürste u.ä. dabei ;D
    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. was für augentropfen benutzt du denn?ìch habe auch linsen und finde,die augen sind manchmal echt ein bisschen trocken..liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab immer ; ne bürste ; mascara ; kajal ; lipgloss ; schlüssel ; portemonnaie ; handy ; ipod ; kaugummis ; redbull ; digicam ; binde ( benutze keine ob's ) ; bodyspray ; spiegel ; kaufmanns kindercreme :D ; nagelpfeile ; nagellack ; süßigkeiten und viel liebe mit :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab immer iPod, mein handy, schlüssel, portemonnaie, taschentücher und ebenfalls irgendwas süßes xD :D

    AntwortenLöschen
  5. die OB's haettest du wenigstens fuer diesen artikel weglassen koennen.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe immer fast mein ganzen hausstand bei mir, wenn ich die wohnung verlasse ;)

    lg fashiondiamonddk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Warum bitte sollte ich die OB's weglassen ?
    Ich finde das ist einer der wichtigsten Sachen die ein Mädchen dabei haben sollte !

    AntwortenLöschen
  8. ,,die OB's haettest du wenigstens fuer diesen artikel weglassen koennen. "

    Wieso? Ist das was schlimmes oder ekeliges. Das steht doch eher dafür, dass der Mensch hygienisch ist, find ich. :D

    AntwortenLöschen
  9. So ungefähr sieht auch mein Inhalt aus. Viele Mädchen haben immer total viel Kosmetik dabei, ich nicht, wüsste gar nicht wann ich mich nachschminken soll und du hast es eh nicht notwenig;)))

    Neuer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch nicht schlimm das du die OB's mit fotografiert hast, ist schließlich was ganz normales, manche Leute sind einfach total verklemmt, kenn ich nur zu gut.

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. also echt victoria, für diesen artikel hättest du die obs echt weglassen müssen. das ist doch viiiiel zu privat ...:D also echt man kanns auch übertreiben ne..ist doch was ganz normales^^

    sag mal, woher ist dein portemonaie? das ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Was ich ohne Ausnahme immer dabei haben muss ist eine Bürste ! haha auch wenns ne kleine ist, das geht sogar noch vor geldbeutel & handy :p ansonsten immer handy,iPod,& geldbeutel, Lippenstift alles andere wenns nötig ist (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh gar nicht erst aus dem Haus :D
    Hahaha, Witz gerissen ^-^

    Das mit den OB's stimmt echt, also das man immer welche dabei haben sollte. Ob es für einen selbst ist oder für eine Freundin die sie vergessen hat. Man weiß ja nie. Dasselbe mit Taschentüchern, die hab ich auch immer dabei. :) Man muss ja auch ein wenig an sein soziales Umfeld denken. :P

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mal einen Link für formspring von dir posten ? oder hier antworten? wäre echt lieb! ♥ und ich würde mich freuen wenn du mal ein video über deine schönsten 10 nagellacke machen könntest :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe immer mit mein Handy,Portmonnaie, Taschentücher, Lippenpflege und Lippenstift/Lippgloss, Flasche Wasser, Haarbürste+Spiegel, Tabletten für Bausch-und kopfschmerzen, Binden....Ja ich glaub das wars :D


    LG LAMIYA

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du dein Portemonnaie?? Voll schöön suche nämlich auch schon länger ein neues schlichtes :D

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr Lieben :*

    Das portemonnaie ist von Bijou Brigitte <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab immer mein Handy, Geld & mein Make up mit :D <3

    AntwortenLöschen
  19. ich wusste das irgendso ein spast kommt & irgendetwas wegen den ob's sagt, ich wusst es man! :D:D:D


    sorry, vici. musste aber mal sein :P

    AntwortenLöschen
  20. ich hab immer was Süßes , Portemonnaie , Ob's , Schlüssel dabei.
    aber das wichtigste ist bei mir mein handy weil ich dadrin Kalender schreibe und halt nummern sind dies das :b

    AntwortenLöschen