WAS HABT IHR HEUTE VOR 10 JAHREN GEMACHT ? 9/11

11 September 2011

An solchen Tagen wie heute, erinnernt man sich oft an den Tag des Geschehens zurück. Ich war 8. Ganz genau kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch eins: "Ich war so wütend & entsetzt darüber, dass kein GZSZ gelaufen ist, sondern nur diese Nachrichten. Ich habe das was passiert war weder verstanden, noch die Reichweite irgendwie erkennen können ! Heute denke ich mir: "Ohje, wie konnte ich nur so entsetzt wegen GZSZ sein, wenn das was dort passiert ist doch noch viel schlimmer war ?!" Ich habe viele Reportagen gesehen & mich auch gestern lange mit meiner Familie unterhalten wegen der Frage "War es ein inside Job Amerikas, oder waren es wirklich Terrorristen?" Wir sind zu dem entschluss gekommen, dass egal wer es war, die Trauer um die Menschen die gestorben sind bleibt. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, nachdem ich Zeitgeist (Klicke hier um es auch zu sehen) gesehen habe, dass es ein Inside Job war, aber das sind nur spekulationen. Nicht mehr & nicht weniger. Es gibt auch genug Reportagen die anderes sagen & man sollte ja keiner Statistik glauben, die man nicht selbst gefälscht hat ! Das wichtige ist einfach:

 WIR GEDENKEN DER OPFER DES 11. SEPTEMBERS !
& NATÜRLICH AUCH DEREN ANGEHÖRIGEN ! 
Aber was ist mit den 10000enden unschuldigen, die in Afghanistan gefallen sind ?

Wisst ihr noch, was ihr gemacht habt ?

Kommentare:

  1. Ich saß mit meiner Oma vor dem Fernseher.
    Und ich hab gesehen wie das 2. Flugzeug in den Turm geflogen ist. Ich war sozusagen live dabei.
    Es war einfach schrecklich, ich kann es nicht verstehen wie Menschen dazu fähig sein können.
    Ich fang immer an zu weinen,wenn ich diese Bilder sehe. :/

    AntwortenLöschen
  2. ich war da 6. ich kann mich gar nicht erinnern. aber ICH finde auch doof wenn man das immer raufholt( damit meine ich nicht deinen artikel) sondern fernsehsendungen wo das geschehen verfilmt wird. DENN die angehörigen werden ob sie wollen oder nicht an diesen tag erinnert. immer und immer wieder. vielleicht wollen sie das geschehen einfach vergessen und werden immer wieder eriinert. natürlich darf man soetwas nicht verdrängen.. aber weiß tdu wie ich das meine? :P

    AntwortenLöschen
  3. mir ging es so ähnlich .. ich hab zu hause fern geguckt und mich total aufgeregt über diese beiden türme... ich war 10 jahre alt oder so wusste halt nich worum es da ging .. als es dann auf jedem sender lief hab ich mir das dann angeschaut.. und als mein vater uns dann zu meiner mutter gefahrne hat hatte ich die ganze zeit angst das flugzeuge auf unser auto stürzen oder so ... total doof aber war schon krass ..

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nur noch das meine mutter totall schockiert war und ich wusste garnicht was passiert ist.
    Ich selber bin der meinung das es kein anschlag war, sondern eine geplante sache, die den krieg erschaffen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. ich war da erst 4, ich habe an den tag mit meiner mama musik gehört, dabei haben wir gesungen & getanzt, mein papa kam ganz geschockt nach hause und fragte ob wir das mitbekommen, er hat sofort den fernseher angemacht.

    ich weiß das alles nicht mehr, dass hat mir mein papa erzählt.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kam grade von der Schule, mama hat gebügelt und ich meinte nur MAMA MAMA GUCK MAL! Da war ich 7 Jahre alt.
    Heute verstehe ich, was passiert ist und jedes mal wenn ich es sehe bekomme ich gänsehaut weil es einfach nicht menschlich sein kann, was dort passiert ist/das menschen zu soetwas fähig sind!

    AntwortenLöschen
  7. ich war da erst 5 und ich kann mich garnicht dran erinnern nur das ich an dem tag im kindergarten war und ihc glaube das das alles geplant war. weil 2 tage zuvor wurde der strom abgestellt und es kamen leute die angeblich irgendwas nachschauen mussten, aber dann bomben versteckt haben im ganzen haus. Und zeugen sagen auch, die weiter unten saßen dass es nicht zusammen gebrochen ist sondern bomben explodiert sind ..

    AntwortenLöschen
  8. ich war 5 jahre alt, und hab eigentlich gedacht, dass ich das nich mitbekommen hätte, aber meine mum hat gemeint, dass ich mit ihr die nachrichten und alles geschsut hätte O.o ich erriner mich aber auch nicht wirklich daran :/

    AntwortenLöschen
  9. hm, keine ahnung da war ich erst 4 :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich war 7.. aber ehrlich gesagt kann ich mich GARNICHT mehr dran erinnern.. Hab davon garnichts mitbekommen..

    und ich finde es auch egal wer es war... Menschen sind gestorben und das ist das schlimmste...
    Hm Vici was meinst du mit dem letzten Satz??
    "Aber was ist mit den 10000enden unschuldigen, die in Afghanistan gefallen sind ?"

    Ich mein überall auf der Welt sterben Menschen ob das jetzt Krebs,Autounfall oder Terroranschlag ist.. Klar, Terroranschlag hört sich viel schlimmer an wie "nur" Krebs.. aber für die Menschen wo grade das Kind,die Mutter, der Vater usw. gestorben sind ist dass das schlimmste!..

    Deswegen spart euch bitte die Kommis wie "die Hungernot in Afrika is viel schlimmer"...

    Peace :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich war 15 und bin geritten, und kann mich erinnern das jemand quer durch die Halle geschrien hat das es ein Anschlag gegeben hatte!Ja ich hatte im mom besseres zutun als das ich drauf eingegangen bin,als ich zuhause war und Nachrichten sah war ich echt Geschockt....Ja kranke kaputte menschen echt Traurig!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich war mit meiner Mama bei einer bekannten von uns am morgen und sah dann im Tv was passierte.. an diesen tag kann ich mich noch so gut erinnern!

    AntwortenLöschen
  13. obwohl ich gerade mal 5 jahre war, kann ich mich noch gut daran erinnern. mein papi hat mich vom kindergarten abgeholt, so ca. nach 15 uhr..und da haben wir es im radio gehört. als wir zu hause waren hat mein papa sofort das TV aufgedreht, überrall diese nachrichten..mich hats auch total genervt, weil ich damals den Ernst der Lage noch nicht wusste :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich war damals 7, weiss aber leider nicht mehr was ich an diesem Tag gemacht habe.

    Es wird ja genau an der selben Stelle jetzt wieder so ein hohes Gebäude gebaut, und das finde ich ehrlich gesagt totalen Schwachsinn.
    Habe gestern auch eine Reportage gesehen, und die meinten auch das dass vllt. eine neue Zielscheibe für Terroristen wird.

    AntwortenLöschen
  15. Ich war zu Hause und meine Mama hat ganz erschreckt den Fernseher angemacht. Wir hatten Verwandte die zu der Zeit in New York waren. Zum Glück ist alles gut ausgegangem. Aber die Bilder sind schrecklich!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auf einer Geburtstags-feier von einer freundin! Die wurde 6 Jahre alt. Also so gut kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Ich war auch der Meinung, als ich das im fernsehn gesehen habe, dass es nur ein film ist. Aber Mama hat als geweint. Mhm..

    www.maedchen-wie-wir.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  17. ich bin damals vom ballett heimgekommen und war sooo sauer das der freund meiner mutter mich nicht an den fernseh lassen wollte da ich playstation spielen wollte. bin sauer in mein zimmer gerannt.. dann hat er mich runtergerufen und mir gezeigt was gerade in new york passiert ist.. mir war dann die playstation egal und ich war einfach nur geschockt.
    ich kann immernoch nicht glauben was da krankes passiert ist :o es is schrecklich..

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß noch genau was ich damals gemacht habe..
    ich war 13, war gerade bei der bank um mein erstes girokonto zu eröffnen, als die nachricht kam... in der bank waren alle entsetzt und haben mich ausgefragt, weil die in der bank kein fernseher hatten und ich dann die einzige mit infos sozusagen war!!
    heute nacht hab ich 3 stunden eine reportage gesehen. da haben zwei filmemacher den alltag von einem feuerwehrmann gefilmt. es war zufall,dass grade an dem tag er auch mit denen unterwegs war.. er hat gefilmt wie das flugzeug in den ersten tower geflogen ist und er hat auch alles andere gefilmt.. er war auch selbst im turm als der erste einstürzte und das krasse is: der hat das alles gefilmt und so konnte man sich ein viel besseres bild von dem ganzen machen... grausame sache.. es hat immer im hintergrund voll den schlag gegeben, er meinte, dass das die menschen sind die von oben aus dem fenster rausspringen! voll heftig.. neben ihm haben auch zwei menschen gebrannt..das is zu krass alles..

    AntwortenLöschen
  19. äähm.. vor 10 Jahren war ich 5 Jahre alt.. ich glaub da war ich draußen und hab mit meinen Freunden gespielt :'D

    AntwortenLöschen
  20. Ich erinner mich noch ganz genau an den Tag. Ich war damals 6, meine Mami und ich haben mein damaliges Zimmer gestrichen, Wir haben grade unsere Handabdrücke an die Wand gepatscht und wollten das Datum drunterschreiben, als mein Dad anrief 'Mach mal den Fernseher an, da ist was passiert. Das World Trade Center brennt.' Die ersten Live-Bilder liefen grade bei ntv über den Fernseher, die Reporterin sprach davon, dass man noch nicht weiß, was passiert ist, als man live im Hintergrund das zweite Flugzeug in den 2. Turm flogen sah. Ich weiß noch genau, was ich da im Fernsehn gesehen habe - nur verstanden habe ich es natürlich nicht. Meine Mutter hingegen saß wie gelähmt vorm TV. Wir wollten eigentlich noch zu IKEA fahren und das Datum, was wir noch an die Wand schreiben wollten, konnten wir uns natürlich dann endgültig sparen.

    In Memory of 9/11 !
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  21. ich weiß noch genau, dass ich 16 war bei meinem damaligen Freund. er wohnte neben nem bürokomplex dass bei uns in der Stadt WORLD TRADE CENTER heißt und meine Ellis riefen mich besorgt an, weil sie nur was im Radio gehört hatten u dachten es ist bei uns was passiert. Ich war alt genug es zu verstehen u wir haben in Familie dann den ganzen Abend Nachrichten geschaut. schon heftig! aber ich denke auch doll an die Hinterbliebenen!
    Luisa

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin damals von meiner Mutter vom Kindergarten abgeholt worden und sie meinte nur: Wir müssen ganz schnell nach Hause, da ist etwas schreckliches passiert.
    Ich habe auch nicht alles verstanden, ich habe nur gemerkt, dass meine Mutter sehr beunruhigt war und ich deswegen auch!

    AntwortenLöschen
  23. ich war 5 & hatte total angst das sowas bei uns auch passiert, dass jeden moment ein flugzeug in unser haus fliegt.
    ich kann mich irgendwie noch genau an den tag erinnern..

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich leider auch nicht mehr so genau daran erinnern.... Finde es echt traurig was am 11. sept. passiert ist.... egal wer es letzendlich war... :(

    AntwortenLöschen
  25. ich weiß noch das meine mutter auf einmal schockierend vor dem fernseher stand & ich zu ihr meinte was ist passiert ?
    & dann habe ich es selber gesehen ..
    Ich war erst 8 so wie du & konnte es nicht richtig verstehen aber heute denke ich mir wie kann ein mensch so herzlos sein & so etwas machen ...

    In Gedenken an die Opfer & deren Angehörigen
    aber auch an die Helden.

    AntwortenLöschen
  26. Hey Vici :) also Ich kann mich auch noch genau erinnern, was ich gemacht habe: ich bin gerade heimgekommen von freunden und unsere nachbarn ( gute Freunde ) waren bei uns und standen alle entsetzt vor dem fernseh und waren total aufgebracht und ich wusste garnicht was passiert war, bis meine mama mir erklärte..war selber genau 9 Jahre alt, total verrückt wie die Zeit rumgeht... Kann mich noch erinnern, dass ich immer so Angst vor dem Krieg hatte... & kann mich genau dran erinnern als wir in der Schule eine lange Kette bildeteten und dann eine Gedenkminute machten ...

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern... Ich war gerade 7 Jahre alt... und hatte damals Training... das war auch das letzte Mal als ich da war... meine Mum hat mich hingefahren.. und da kam es im Radio :o

    AntwortenLöschen
  28. Genau an diesem Tag bin ich in die 1. Klasse gekommen. Aller-erster Schultag.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es sehr schlecht von dir das du deinen Lesern hier EINE Website zeigst die dich überzeugt hat & die andere Seite gar nicht unterstützt. Klar kann das deine Meinung sein, aber du trägst so dazu bei das sich grade jüngere Leser eher auf deine Auswahl der Antwort entscheiden.
    Und an einem Tag wie heute will sicher kein Amerkaner darüber nachdenken was für Leute in Irak oder sonst wo gestorben sind, heute zählt deren eigene Landsleute und das sollten wir akzeptieren. GO USA

    AntwortenLöschen
  30. ich habe da grade irgendwas angeschaut als azfeinmal das bild im tv kaum ÜBERALL aufjedem SENDER ich war so geschockt und musste fast den ganzen tag weinen...ich geh seitdem jedes jahr an dem tag in die kirche beten und zünde ein teelicht an...kaum zu glauben das es schon 10 jahre her ist...mir tut das jetzt noch total weh :((

    AntwortenLöschen
  31. Ich höre auch schon heute die ganze zeit Einslive und wahrscheinlich wurdest du auch dadurch zu diesem Titel verleitet :)
    Und ich kann mich noch sehr gut an diesen abend erinnern, denn auch ich war soo sauer auf das Fernsehen, weil kein GZSZ lief.. oh man schon ein Zufall dass wir das beide gleich erlebt haben. Ich konnte auch am anfang gar nicht verstehen was da überhaupt passiert ist und welche Tragödie dies darstellte. Aber später wurden mir die Ausmaßen bewusst und ich habe mich soo schlecht Gefühlt... Das Video von Zeitgeist kenne ich auch, und ich habe mir auch schon sehr viele Gedanken darüber gemacht, wer dahinter steckt... Ich kann nur sagen, dass wenn es eine geplante Sache von der Regierung war, sind wir nicht mal vor denen sicher, denen wir eigentlich vertrauen. Das würde das Leid die die Menschen erlebt haben nicht verändern, aber es macht einen sehr nachdenklich in was für einer Welt wir eigentlich leben...Aber ok wie du schon sagtest das sind alles Verschwörungstheorien...
    Sehr traurig....

    AntwortenLöschen
  32. ich war am ersten Schultag meiner großen Cousine dabei. Ich weiß noch das der Schulanfang vom Fernsehen gefilmt wurde (warum weiß ich aber nich mehr) und am Abend als wir zuhause waren wollten wir es sehen aber überall kamen nur diese Nachrichten und unsere ganze Familie hat sich angerufen und dachte der 3. Weltkrieg beginnt ;D
    echt schlimm..

    AntwortenLöschen
  33. ich war 7 Jahre alt und war in der Schule.. ich habe dementsprechend genau wie du noch gar nicht verstanden was da passiert ist.
    Aber es ist echt sehr traurig!!

    AntwortenLöschen
  34. ich weißnicht mehr wirklich was ich gemacht habe,weil ich erst vier war...aber meine mutter hat mir erzält, wie ein jahr später eine dokumentation über die feuerwehrleute, die an dem tag versucht haben so viele leben wiemöglich zu retten, lief. ich bin ins wohnzimmer gekommen als das erste flugzeug in den nordturm geflogen ist und hab dann gefragt: "Mama, was ist das für ein film und warum guckst du dir das an?" und daraufmeinte sie: "das ist kein film, das ist wirklich passiert und es ist einfach n ur schrecklich was da passiert ist." und dann hab ichmir die doku mit meiner mutter zusammen angeguckt, wiel ioch unbedingt wissen wollte was da passiert ist und danahc hab ich sie immer und immer wieder geguckt.

    AntwortenLöschen
  35. echt schlimm was da passiert ist. Ich Finde Es Echt Super Dass Du Darüber Einen Artikel Schreibst!!!

    AntwortenLöschen
  36. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/blog181lkwgvoj9t8.jpg ansehen und mit nem klick vergrößern... das ist meine meinung... außerdem denke ich dass es die regierung selbst war... http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk

    AntwortenLöschen
  37. Vor 10 Jahren war ich 4 :D Aufjedenfall finde ich es schrecklich. Als ich auf VOX die Reportage gesehen habe, musste ich richtig weinen :( Die Leute tun mir einfach Leid :(

    AntwortenLöschen
  38. Ich wurde eingeschult !!!!!!
    Wir haben dann auch eine Schweigeminute gemacht..
    & als wir nach hause gekommen sind haben wir nicht meine Einschulung gefeiert sondern saßen alle vor dem Fernseher

    AntwortenLöschen
  39. vor 10 jahren wa ich 4 jahre alt
    also da hab ich des nich mitbekommen

    AntwortenLöschen
  40. haha wie süß du bist vici :)

    Ich finde es sehr schlimm was da vor 10 Jahren vorgefallen ist .. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern weil ich erst 4 war. Ich habe die ganze sache garnicht wirklich mitbekommen.
    Ich habe mir gestern auf VOX die 12 stündige doku angeschaut,weil es mich sehr interresiert :b

    In Gedenken an die zahlreichen Opfer und Helden vom 11. September 2001..

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß noch, dass ic grade bei meiner Oma war, Mittag gegessen habe und auf einmal das Fernsehprogramm durch Nachrichten unterbrochen wurde.

    AntwortenLöschen
  42. Mein Opa hatte am 11. September Geburtstag... ich war auch 8 Jahre alt, wir haben gerade gegessen, als im Fernseh ständig die Nachrichten kamen, ich wusste auch nicht so richtig was abgeht, aber es ist echt schrecklich...

    AntwortenLöschen
  43. Ich wurde an dem Tage eingeschult. Und jetzt bin ich schon mit der Schule fertig.

    AntwortenLöschen
  44. ich war 11, ich kam von irgendwas nach hause der fehrnseher lief und ich stand einfach nur da und konnte nicht glauben was passiert noch heute weine ich an diesem tag...

    AntwortenLöschen
  45. Ich kann mich garnicht mehr erinnern :/
    aber ich finde es echt erschütternd !!

    AntwortenLöschen
  46. Ich muss immer wieder heulen wenn ich diese Bilder sehe.
    Ich war erst 4!!!
    Und ich weiß nicht wo ich war.

    pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. ich war vier und kam grad vom reiten da saß mein Vater vorm fernseher und alles war ganz still..eine ganz unheimliche stimmung ich hab erstmal gar nichts verstanden...
    das isr echt so schrecklich.

    AntwortenLöschen
  48. ich war auch 8 Jahre & ich stand mit meiner Mutter und meinem Vater vor dem Fernseh als es passiert ist und alle waren total geschockt aber ich hatte das noch gar nicht so begriffen^^ aber kann mich genau erinnern wie es lief :)

    AntwortenLöschen
  49. ich war baby.... aber ich finde es soo schlimm !

    AntwortenLöschen
  50. ich weiß auch noch genau was ich an dem tag geemacht habe. Vor 10 jahren war ich 6 und ich war zu dem zeitpunkt im urlaub in italien un war bei bei meiner tante zu mittagessn dann kkam es dran überall in den ital.nachrichten wir waren alle richtig geschockt.ich bekomme jetzt noch gänsehaut wenn ich die bilder sehe.und ich kann es kaum fassen dass sooo viele menschen nich gefunden worden sin.

    AntwortenLöschen
  51. ich war bei meinem Bruder im Zimmer und habe mit ihm Fernseh geguckt, als plötzlich die Mitteilung kam. Alle waren geschockt.

    AntwortenLöschen
  52. ich war damals 13 und kam grad aus der schule. da war der erste turm schon eingestürzt. mein bruder saß vor dem tv und meine mama hat grad lasagne gemacht :D ich dachte nur über meinen bruder "was guckt der denn da für einen scheiß film", bis ich realisiert hab, dass es gerade wirklich in diesem moment passiert. mit 13 ist man dann doch schon in einem alter, in dem man auch die tragweite realisiert. einfach schrecklich. wenn man sich zurück erinnert, hätte es erst gestern sein können.

    und wie es der zufall so will, gab es heute auch lasagne :D

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Vici, ich finds klasse das du einen beitrag drüber machts.Ich war 4/5 Jahre alt gewesen & ich weiß garnicht was ich früher gemacht habe, aber ich weiß noch wo meine mam sich erschrocken hat, und ich mit meiner ganzen familie vorm fernseher gesessen habe....

    Gedenke an all die Opfer & Helden...

    AntwortenLöschen
  54. jaa ich weiß es noch ganz genau , heute vor 10 jahren hab ich nähmlich mein geburtstag gefeiert und genau in den moment wo es passiert ist hab ich meine kerzen von der torte ausgepustet ( ist echt kein scherz den viele mögen das nich glauben :/ ) . . aber danke das du dir die zeit genommen hast und mir heute in facebook gratuliert hast , das hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  55. gefällt mir der kleine artikel. fasst nochmal ganau kurz und knapp zusammen was man in den ganzen medien die tage sieht und was ich selber auch dazu gedacht habe. besonders das klein gedruckte ,,Aber was ist mit den 10000enden unschuldigen, die in Afghanistan gefallen sind ? '' gefällt mir. Die Frage zum schulss, diese offene frage. Denn das ist genauso grausam wie der Angriff auf Amerika. Oft werden die,, 10000enden unschuldigen, die in Afghanistan gefallen sind, vergessen.

    AntwortenLöschen
  56. Ich kam kurz nach 14:50 nach Hause (also 8:50am ET) von der Schule. Ganz unüblich saßen meine Eltern vor dem Fernseher und hatten ZDF an. Ich hab gefragt warum sie so einen Film schauen. Dann meinten sie "Das ist kein Film, dass ist grad wirklich passiert in Amerika" Ich saß den ganzen Nachmittag vor dem TV und hab versucht es zu verstehen. Aber konnte man es als 12jährige? Am nächsten Tag hat unsere Physiklehrerin mit und darüber gesprochen und auch unsere Lehrer. Ich glaub, ich weiß auch noch in den nächsten Jahren was ich am 11.9.2001 gemacht habe!!

    AntwortenLöschen
  57. Ich war das 5 oder so. Ich weiß nicht mehr was ich an dem Tag gemacht habe, aber am nächsten Tag sind wir in die Kirche gegangen.

    AntwortenLöschen
  58. Mir ging es wie dir. Ich war 9 und konnte das Ausmaß des Ganzen überhaupt nicht fassen und konnte auch nicht wirklich verstehen, warum jetzt Nachrichten kommen und eben nicht GZSZ. Meine Eltern haben mir daraufhin versucht zu erklären, was in Amerika passiert ist, aber ich denke, dass es in unserem Alter ganz normal war, dass wir die Sachen, die für uns greifbarer waren, in dem Moment auch schlimmer gefunden haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Guckst du auch so gern gzsz ?
    voll schade, wegen verena :/ oder?

    AntwortenLöschen
  60. Ich war damals fast 6 und weiss nur noch dass ich mit meiner Mama, meiner oma und meinem opa in die stadt shoppen gefahren bin und als wir dann nach hause kamen haben wir im Fernsehen das ganze gesehen. Richtig schlimm!

    AntwortenLöschen
  61. Da bin ich 5 geworden und hab mich gewundert das sich die Leute aufeinmal nicht mehr für mich Interessiert haben..Ich habs leider noch nicht verstanden, aber mittlerweile finde ich es nur noch extrem schrecklich und grausam..

    AntwortenLöschen
  62. ich weiß es noch ganz genau da war ich ca. 8 jahre alt da war ich grade in der türkei am pool schwimmen und sah vom wasser aus auf den fernseher an der bar und hab geseh wie das flugzeug in den 1 und 2ten tower flog

    AntwortenLöschen