UPDATE HAARLÄNGE

05 September 2011

CIMG2568

So Schnuggies. Habe nun meine Haare gewaschen & geglättet. Jetzt gleich mache ich das Video. Da nur die Nachfrage nach diesem Artikel so groß war, dachte ich, ich nutze mal eben schnell die Tatsache, dass meine Haare frisch geglättet sind & zeige sie euch. Meine Haare sind wirklich schon super gewachsen & nicht mehr so kaputt. Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich ja meine Haare dunkel gefärbt. Damals waren sie vom vorherigen blondieren sehr zerstört. In den ersten paar Monaten sind sie kaum gewachsen. Naja, es kam einem halt eben nicht so vor, denn das was oben gewachsen ist, ist unten abgebrochen. Jetzt klappt es ganz gut & ich schneide mir alle 4 Monate mal die Spitzen, damit sie unten nicht so ausgedünnt ausschauen. Ich würde sagen, die Extensions sind noch ca. 10-15cm länger als meine Haare, trotzdem denke ich, dass ich auch wenn meine Haare lang genug sind, weiterhin ein paar Clips tragen werde, einfach damit die Haare nicht so dünn ausschauen.

sign

Kommentare:

  1. wow wie machst du dass das deine haare so schnell wachsen??hehe hast du tipps??;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja richtig lang geworden..
    sehen super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wirklich schon total lang :)
    Ich lasse meine auch wachsen im Moment so das ich sie später nur noch mit extensions verdicken muss :)
    liebe grüße annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was hast du jetz als echte haarfarbe ich bin verwiert

    AntwortenLöschen
  5. kannst du ein vergleich mit und ohne Extensions rein stellen, damit man den längenunterschied erkennt? :)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du diesen pulli?

    AntwortenLöschen
  7. liebe Vici ich würde soooooooo gerne ein foto von dir mit blonden haaren sehen :) ich glaub da wär ich nicht die einzige :)

    du bist so toll :*

    AntwortenLöschen
  8. meine Haare sind genauso lang hihi :D

    AntwortenLöschen
  9. Hast du links extension drin? wenn nein: wow, die sind aber lang! <3 O_________O

    AntwortenLöschen
  10. ich züchte sie auch grade und wünschte das meine Haare auch schon so schön lang wären und endlich mal mein "Toller" auf meine vor kurzem noch feste Verlängerung angepaster Stufenschnitt rauswächst, hab ja auch schon ne weile Clip In`s :D aber echt tolle Haare, wahrscheinlich sagen auch alle zu dir "warum machst du die Clip In´s überhaupt noch rein?" aber man kann einfach nicht anders wenn man sich an die Fülle und an die Länge gewöhnt hat, oder? :D

    AntwortenLöschen
  11. Achwas, deine Haare sind doch dick genug ;D
    Aber ich würd' die an deiner Stelle wohl auch weiterbenutzen^^

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so unverschämt schöne haare!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare gefallen mir gut :)
    Habe auch ein Bild hochgeladen von meinen Haaren, auf bildern sehen meine Haare immer viel länger aus :D

    AntwortenLöschen
  14. mich würde auch interessieren was für eine Haarfarbe das ist....? ;D

    AntwortenLöschen
  15. ClaireAshley - Da bin ich ja richtig neidisch :O

    neverforgetmee - Dankee :** Hat jetzt auch lang genug gedauert :P

    Anni - aber du hast doch wirklich schon richtig lange haare oder sinds nicht deine ?

    was hast du jetz als echte haarfarbe ich bin verwiert
    -Die die du da siehst (:

    kannst du ein vergleich mit und ohne Extensions rein stellen, damit man den längenunterschied erkennt? :)
    -Klaro, wenn ich sie wieder reinmache <3

    woher hast du diesen pulli?
    -Ist Raphaels Tshirt :P

    liebe Vici ich würde soooooooo gerne ein foto von dir mit blonden haaren sehen :) ich glaub da wär ich nicht die einzige :)

    du bist so toll :*
    -Erstmal dankeee :*** Du ich mache gerne bald nochmal eins rein hihi

    aber echt tolle Haare, wahrscheinlich sagen auch alle zu dir "warum machst du die Clip In´s überhaupt noch rein?" aber man kann einfach nicht anders wenn man sich an die Fülle und an die Länge gewöhnt hat, oder? :
    - Dankeschööön ! Ich kann garnicht viel dazu sagen außer: WIE RECHT DU HAST !



    DANKE FÜR ALLE SüßEN KOMMENTAREEE <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind wunderschön! :) Ahhh & wie lang sie geworden sind, ich kannte dich noch mit schulterlangen haaren & jetzt so meeeegalang, hammer *-*

    AntwortenLöschen
  17. Du schreibst das DU dir immer die Spitzen schneidest, kannst du uns evtl. mal zeigen wie du das machst? Ich möchte meine Haare auch wachsen lassen hab nur keine Zeit dauernt zum Friseur zu gehen um mir die Spitzen schneiden zu lassen, außerdem wird das nach ner Weile auch ganz schön teuer. Ich habe aber Angst sie mir allein zu schneiden da sie ja nicht Zackig werden sollen ;D Vielleicht hat ja sonst noch wer interesse dran :)

    AntwortenLöschen
  18. wow wie deine haare gewachsen sind :) super schön...ja genau kannst du mal einen vergleich machen wie deine hare mit extensions von hinten aussehen?? wäre echt super

    AntwortenLöschen
  19. ich wünschte meine haare wären auch so lang
    mir kommts so vor das sie gar nicht mehr wachsen -.-

    AntwortenLöschen
  20. ich hätte auch gerne solche geilen,langen haare :) <3

    AntwortenLöschen
  21. Benutzt du ein hitzeschutzspray oder sowas? wenn ja, welches ?
    deine haare sind richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  22. tolle Haare hast du!
    und dein Blog ist sehr abwechslungsreich... das gefällt mir :)

    http://annnnnas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Heyy victoria, dein blog ist richtig richtig gut!
    ich hätte mal eine wichtige frage :
    Du hattest ja wie ich auf ein paar bildern gesehen habe , früher vieeel dunklere Haare.
    Wie hast du jetzt so ein schöneres helles braun hinbekommen ?
    Weil meine haare sind jetzt viel zu dunkel und würde sie gerne genauso haben wie du jetzt, aber will sie nicht blondieren.
    Danke wenn du antwortest...
    Mach weiter so !!

    AntwortenLöschen
  24. Hey Victoria wieviel cm lässt du dir immer abschneiden?

    AntwortenLöschen
  25. Die haarfarbe sieht so schoen aus :)

    AntwortenLöschen