TOLLER FILM–BLIND SIDE

01 September 2011

Blinde Side Trailer

Dieser Film hat mich, seitdem ich den Trailer im Fernsehn gesehen habe sehr interessiert, aber ich dachte mir “Ist eher was für Zuhause, auf dem Sofa”, wollte also nicht ins Kino gehen. Heute Morgen dann, habe ich ein wenig rumgeschaut & der Film lief auf Sky, erst 5 Minuten, ich hatte also Glück ! Der Film ist wirklich einer der schönsten, die ich seit langem gesehen habe, vorallem wenn man im Hinterkopf behält, dass es eine wahre Geschichte ist. Einer meiner neuen Lieblingsfilme ! Einfach TOP !

♥♥♥♥♥

5/5 Herzen !

sign

Kommentare:

  1. Ohja, der Film hat mich auch sehr berührt, als ich ihn vor 'nem Jahr gesehen habe
    Am Ende haben die ja noch die echten Fotos eingeblendet, da kamen mir fast die Tränen, weil ich's einfach so schön fand, dass es Menschen gibt, die sich so selbstlos um andere kümmern

    AntwortenLöschen
  2. Blind Side hab ich im Kino gesehen, war echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. hii ♥
    auf welchem sky-sender kam der denn ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Film auch ganz toll... einer meiner Lieblingsfilme :)

    AntwortenLöschen
  5. ich heul ja schon fast beim Trailer, der Film muss echt schön sein. Ich werd ihn mir auch bald anschauen, danke für den Tipp :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, der film ist der wahnsinn *-*
    ich liebe ihn *-*

    AntwortenLöschen
  7. der film ist wirklich seeehr schön!, eigentlich gehe ich nicht oft ins kino, aber für diesen film hat es sich damals echt gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diesen film. ich könnte ihn mir immer und immer wieder angucken :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Film ist echt soooo toll. :) Habe grade wieder richtig Gänsehaut bekommen als ich mir den Trailer nochmal angeschaut habe.

    AntwortenLöschen
  10. den film kenne ich noch garnicht.
    wenn er so toll ist, muss ich den wohl auch mal gucken.
    am 06.09.11 um 16:15 kommt er übrigens nochmal auf skyemotion!:)
    http://anni-on-a-misson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den film auch gesehen und musste dabei sogar weinen weil ich so gerührt war

    AntwortenLöschen
  12. der satz " ich hatte noch nie eins, was ein eigenes zimmer, nein ein eigenes bett" total traurig :( ich guck den film aufjedenfall ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben uns den Film in der letzten Schulwoche in der Schule angesehen...
    Ich habe den Film auch echt gut gefunden. Als wir am Vortag gehört hatten, dass wir einen Film schauen, dachten wir schon an total langweilige. Doch dann waren wir wirklich überrascht! :)

    AntwortenLöschen
  14. Der schein echt total schön zu sein.
    Ich glaube den gucke ich mir dann heute Abend an, wenn nichtsim Tv läuft :)

    WIllst du uns vielleicht noch andere Lieblingsfilme von dir verraten? (außer von die, von denen du uns schon erzählt hast)

    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben den Film letzens in der Schule angeschaut und seitdem liiebe ich diesen Film :))

    AntwortenLöschen
  16. Den Film hab ich auch schon geguckt ; ist ein guter film , meinem Dad hat auch sogar gefallen obwohl er nicht so gut Deutsch versteht .. theheh

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir den film damals im Kino angeschaut und muss sagen er ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich find den Film so schön , hab ihn auch auf Dvd. :)
    Liebe Grüße.:*

    AntwortenLöschen