TOLLE ERINNERUNGEN !

05 September 2011

DSC_0008Das Video lädt hoch & ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen, dabei habe ich unsere Aida Kiste gefunden. Das war wirklich der schönste Urlaub überhaupt & ich würde immer wieder mit der Aida fahren. Habe mal ein paar Bilder rausgesucht. Haha wie sehr ich mich noch dran erinnern kann, dass ich bestimmt 50 Postkarten für euch geschrieben habe :D Das war anstrengend aber auch sehr schön !

DSC_0009Natürlich waren mein Bruder & mein Stiefpapi auch dabei, die sollen aber nicht hierher. Also Links seht ihr meine Mami & mich am Anreisetag. Da haben wir unsere Aidabändchen mit den Karten dran an. Oben in der Mitte sind meine Mami & ich. An diesem Tag sind wir den Vesuv hochgelaufen. Ich ?? IN BALLERINAS & glaubt mir… ich hatte keine einzige Blase oder so ;D War ein superschöner Tag ! Oben rechts bin ich kurz vor dem Essengehen. Das Essen war so wunderbar dort. MUAHHH Ein Traum ! Unten dann ich neben meinem Bruder in Spanien in einem Wasserpark. Dort haben wir gerade ganz gespannt einer Delfinshow zugeschaut. Das Letzte Bild ist das wunderschöne Wasser von Sizilien. Ich will unbedingt nochmal hin dort !!! Aber jetzt wenn ich mir das so ansehe, bin ich wirklich froh, dass meine Haare wieder etwas heller sind :P

ICH WILL WIEDER AUF DIE AIDA, dann aber durch die Karibik oder die Amerikanischen Küsten entlang (:

WAS WAR EUER SCHÖNSTER URLAUB ?

sign

Kommentare:

  1. Bis jetzt war mein schönster Urlaub in Los Angeles dieses Jahr. :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie du deinen pony so schön hinkriegst, ist mir immer wieder ein rätzel. :D
    Deinen blog kann man mit keinen anderen vergleichen, weiter so ! *-* (:

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch du wieder auf den Fotos bist, Vici !
    Ehrlich, ich bin schon ganz schön neidisch :)

    Mein schönsten Urlaub hatte ich dieses Jahr in Hamburg. Es war wirklich richtig toll, ich liebe diese Stadt einfach :)

    Der schlimmste Urlaub war mit meinen Eltern & meinem Freund - ehrlich, das ist ein absoluter Beziehungskiller, vor allem wenn man noch nicht so lange zusammen ist. Nie wieder :P wenn dann nur alleine mal ein paar Tage mit Freund :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit meinen Eltern und meinem Ex Freund vor 1 Jahr auch mit der Aida gefahren :) Wir sind mit der Aidaaura?! glaub ich^^ die Karibikroute gefahren und es war traumhaft :) Kann ich jedem empfehlen.Das Essen war echt der hammer *-* soo Unmengen von Speisen...echt unglaublich^^
    Aber es ist immer ein total ekliges Gefühl,wenn man dann hinterher wieder an Land ist.Ich hatte,als wir wieder Zuhause waren noch ungefähr 2 Tage Seegang :D

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt war mein schönster Urlaub in Los Angeles dieses Jahr. :) :*

    -Da bin ich aber neidisch :P

    Wie du deinen pony so schön hinkriegst, ist mir immer wieder ein rätzel. :D
    Deinen blog kann man mit keinen anderen vergleichen, weiter so ! *-* (:
    -Du schau mal bei youtube, dort habe ich ein "Wie ich meinen Pony" mache Video (: & danke für das Kompliment ! Unheimlich lieb von dir !

    wie hübsch du wieder auf den Fotos bist, Vici !
    Ehrlich, ich bin schon ganz schön neidisch :)

    Mein schönsten Urlaub hatte ich dieses Jahr in Hamburg. Es war wirklich richtig toll, ich liebe diese Stadt einfach :)

    Der schlimmste Urlaub war mit meinen Eltern & meinem Freund - ehrlich, das ist ein absoluter Beziehungskiller, vor allem wenn man noch nicht so lange zusammen ist. Nie wieder :P wenn dann nur alleine mal ein paar Tage mit Freund :)
    -Viiielen Dank, aber neidisch brauchst du wirklich auf keinen Fall zu sein ! :*** Ich war auch schonmal mit Raphael & meiner Familie. Das ging aber einigermaßen hihi

    Lassomyheart - Ich möchte auch soo gern durch die Karaibik hihi ! Ich weiß wovon du sprichst mit dem essen. Ist das nicht einfach der waaahnsinn ?? :D Haha das mit dem Seegang hatte ich auch wirklich immer ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde fast, dass dir dunklere haare besser stehen. du hast ja auch so große augen und dann ist das ein kontrast...falls du verstehst was ich meine

    AntwortenLöschen
  7. ohaa was für kurze haare du da noch hattest

    AntwortenLöschen
  8. bin auch mal auf den vesuv raufgewandert. allerdings mit turnschuhen :P

    AntwortenLöschen
  9. ich finde fast, dass dir dunklere haare besser stehen. du hast ja auch so große augen und dann ist das ein kontrast...falls du verstehst was ich meine
    -Jaa ich verstehe hihi, aber gleichzeitig schaut man auch sehr blass aus :P

    ohaa was für kurze haare du da noch hattest
    - Das kannst du laut sagen :P

    bin auch mal auf den vesuv raufgewandert. allerdings mit turnschuhen :P
    -Ist wahrscheinlich auch besser :P

    AntwortenLöschen
  10. war auch mal auf der aida,einfach traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich will umbedingt wenn ich 18 bin mit meiner Betsen freundin auf die aida am besten durch die Karibik :)
    Wo wart ihr alles? :*

    AntwortenLöschen
  12. Hey lief die Folge von X Diaries mit Rafael eingeltich schon?

    AntwortenLöschen
  13. ich will umbedingt wenn ich 18 bin mit meiner Betsen freundin auf die aida am besten durch die Karibik :)
    Wo wart ihr alles? :*
    - Wir sind das westliche Mittelmeer langgefahren. Italien, Spanien, Tunesien... die üblichen verdächtigen :P

    Hey lief die Folge von X Diaries mit Rafael eingeltich schon?
    - Nein (:

    AntwortenLöschen
  14. ich war vor einem monat in new york :)
    wäre lieber da geblieben :)

    AntwortenLöschen
  15. Dunkle haare stehen dir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein schönster Urlaub war bis jetzt in Südtirol :D
    Omg du bist so hübsch &nd dein Blog so toll :)

    AntwortenLöschen
  17. ich kann mich noch richtig gut an deinen urlaub erinnern, habe die karte die du mir geschrieben hast immer noch bei mir an der wand hängen <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss das jetzt einfach mal los werden . Vici ich finde dich einfach wundervoll! du hast so eine tolle art .. haette ich auch gerne ! , weil ich meist nicht so süß und fröhlich rüber komme wie du :b ! Manchmal denke ich mir echt , dass dein Leben perfekt ist .. du bist schön , machst abi , hast ne tolle beziehung & ein tolles hobby , aber ich weiß auch das der Schein auch trügt ! & das du auch probleme hast wie jeder andere .. sorry für das voll babbeln , aber ich schreibe nie kommis & wollte das mal los werden ps : mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Thailand Koh Phangan 5***** Hotel, eigene Villa, eigenen Privatstrand, eigenen Pool und ein Daybed am Strand! Sooo toll :)
    Aber auch meine Backpacker Reise durch Thailand und Kambodscha einen Monat war der Hammer!

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich würde auch gerne mal mit der Aida fahren *_* du warst am Vesuv? du sag mal ganz blöde Frage hast du vlt Fotos von dem Vulkan? weil cih muss da eine Facharbeit drüber schreiben :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    AIDA Urlaube finde ich auch am schönsten..im Herbst 2008 (das erste mal) eine woche im herbst auf die kanaren mit der AIDAbella..dann Herbst 2009 mit meiner familie und meiner besten freundin 10 Tage von montreal (kanada) bis newyork..echt traumhaf (falls du die auch machst,dann geh entweder in portland zu der straße,wo's nur outlets gibt..oder in boston zum "Quinsi"market) super zum shoppen,neben NewYoek natürlich :)mit der AIDAaura und über silvester (2010/2011) waren meine familie,mein freund und ich 2 wochen in der karibik ebenfalls mit der schönen AIDAaura :) i love it <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte bisher nur den in Holland und der war super, weil mein Freund dabei war! *-*
    Ich hab auch die Fotos gepostet, man kann sie unter diesem Link sehen: http://baiser-de-minuit.blogspot.com/2011/09/holland-2011.html

    Liebe grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. süße bilder. :)
    bist ne' richtig hübsche :*

    AntwortenLöschen
  24. ich find die dunklen haare toll!

    AntwortenLöschen
  25. ich bin schon 5 mal mit der aida gefahren, einmal auch die Route mit der du gefahren bist :) nächsten sommer geht es wahrscheinlich wieder los :p es ist einfach super schön :D

    AntwortenLöschen
  26. ich war auch mal auf der AIDA,und da sind wir auch den Vesuv hoch gelaufen :D <3

    AntwortenLöschen
  27. New Yooork <3
    ...War mein bis jetzt einzigster Urlaub,
    aber bleibt sicherlich der beste :-)

    Lg Josy

    AntwortenLöschen