TICK TACK–ZEIT IST KNAPP !

28 September 2011


Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich wirklich das Gefühl habe, dass mir die Zeit einfach nur so davonrennt. Heute zum Beispiel. Ich komme ca. gegen 16:15 von der Schule nach Hause. Das erste was ich gemacht habe waren Hausaufgaben, aber nicht meine, sondern ich habe mit Timi zusammen seine Hausaufgaben gemacht. :D Meine Mama war nämlich arbeiten. Schwupps war es schon 16:45 Uhr. Dann war ich beim Fußball, danach habe ich erst einmal was gegessen. Bis gerade habe ich dann auch mal Hausaufgaben gemacht ;D. Blubb… ist der Tag um. Das ist wirklich der Wahnsinn & besser wird es ja auch nicht werden, bald stehen wieder superviele Klausuren an. Ich wünschte der Tag hätte mehr wie 24 Stunden :D Denn es sind ja nicht Sachen, wo ich mir denke: “Ohh muss ich das jetzt machen?” sondern Sachen die ich gerne mache & dafür hätte ich dann auch gerne mehr Zeit ! Morgen habe ich diese Zeit. Da habe ich bloß 3 Stunden, da mein Lieblingsfach Mathe ausfällt :( hihi. Ich freue mich trotzdem schon auf diesen Tag ! Habe auch schon ganz viele Ideen für morgen gesammelt !
Falls ihr momentan auch in so einer Phase seid, denkt dran.
So weiß man die Tage, an denen man mehr Zeit hat, auch mehr zu schätzen !
EIN DICKER KUSS & DANN IST SCHLUSS <3

Kommentare:

  1. Vici :) <3

    Ja stimmt wirklich :S
    Wenn man noch lange Schule hat, geht der Tag im Flug vorbei.. Hab mir auch schon oft gewüscht, dass man die Zeit einfach anhalten kann, damit man mehr Zeit hat ;)Funktioniert aber leider nicht :S

    Deine Natacha :* <3

    AntwortenLöschen
  2. GENAU so geht es mir auch! Ich bin total im Stress ohne dass ich es merke um einfach nichts zu vernachlässigen. Bei mir kommen gerade die ganzen Arbeiten und ich würde am liebsten rund um die Uhr lernen aber meine Freunde lenken mich zum Glück etwas ab weil ich gerade schon ein paar gesundheitliche Probleme habe was den Stress angeht .. donnerstags ist es im gut, da ich zur 3. habe und etwas ausschlafen kann :-)
    Ich finde Schlaf sollte nie zu kurz kommen!
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh ja kenne ich nur zu gut ...
    schlimm sind auch die Tage an denen man einfach viel zu müde von der Schule ist ... & man aber noch soooo viel zu tun hat ..

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Vici wieso magst du Mathe ?! :D
    Ich bin eine null in Mathe und freu mich immer wieder wenn ich meine 4 im Zeugnis bekomme. ^^
    Dafür bin ich die Sprachbegabte ich kann fünf Sprachen würd aber Mathe so gerne verstehen. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl habe ich manchmal auch :(

    SCHAUT ALLE MAL BITTE AUF MEINEN BLOG VORBEI!!!
    http://usafreaky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen