STIMME :P

18 September 2011

Süß, dass doch einige Interesse hatten :**
Dann habe ich jetzt zumindest doch noch etwas,
was ich schreiben bzw sprechen kann <3


Manchmal hört es sich sogar noch schlimmer an. Mittlerweile flüstere ich nur noch mit Raphael am Telefon :P

Kommentare:

  1. oh gott du arme, ich hoffe es geht dir bald besser. nochmal gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja nicht gut..
    Super schnelle Besserung! :)
    Ich war auch die ganze Woche krank aber nicht so doll, also bin ich weiter zur schule gegangen, deswegen bin ich immernoch krank ._.'

    AntwortenLöschen
  3. klingt ein wenig gespielt :P

    AntwortenLöschen
  4. Du arme..Gute besserung ! (:

    AntwortenLöschen
  5. & nochmal Danke für die süßen Besserungswünsche, da kann es ja nur besser werden ! <3

    @Anonym: Wie sehr ich mir wünschte es wäre gespielt <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, auch ich bin krank -.- danke für die gute besserungswünsch. Dir auch ein gute besserung ;*

    AntwortenLöschen
  7. Dankee nochmal :** & ich hoffe auch du wirst wieder schnell gesund !

    Momentan hat es wohl ziemlich viele erwischt ! KUSSII

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünsche ich Dir .... mir hilft immer Erkältungsbad, dick anziehen, Wick-Medi Night und dann ab ins Bett und ausschwitzen

    AntwortenLöschen
  9. Ahh Tina <3 Genau das sagt Raphael auch immer :P
    Ich hau mich gleich hin & viiielen Dank

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Vici ♥ das wird wieder:)

    AntwortenLöschen
  11. ohoh, du arme.
    da hilft nur tee tee tee und nochmal tee :)
    und du brauchst zauberkussis von deinem freund :)
    er kann sie dir ja auch per telefon schicken :) hilft bei mir auch immer.
    wünsche dir eine ganz gute besserung ..
    werd schnell wieder gesund :***

    AntwortenLöschen
  12. klingt wirklich wie weinen
    gute besserung

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich weiß garnicht was ich sagen soll, wirklich :***
    Ihr könntet alle Ärzte werden hihi <3
    DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE NOCHMAL :**
    Kann es nicht oft genug sagen <3
    Ich weiß das sehr zu schätzen !

    AntwortenLöschen
  14. ohr du bist so süß ;)
    selbst krank schreibst und sagst du noch was für uns :*
    gute gute besserung

    AntwortenLöschen
  15. ich habs auch schon hinter mir ..
    Gute besserung dir :*

    AntwortenLöschen
  16. hört sich voll süß an :) bei mir fängts auch schon an, da hört sich meine stimme dann auch ganz anders an oder ist mal kurz ganz weg, aber nicht so arg wie bei dir.
    gute besserung vici ♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stimme hört sich total niedlich an! :) Gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  18. ohh wie süüüß sie sich anhört hihi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße!
    Genauso fing das bei mir letzte Woche auch an, dann war ich die ganze Woche krank und hatte auch keine Stimme. Musste aber trotzdem zur Arbeit und hab mich mit Grippostad (ganz wichtig wegen den Vitaminen), Salbeibonbons (wirken beruhigend) und Hustenlöser auf den Beinen gehalten. Außerdem gaaaaanz viel trinken, am besten Tee und Wasser. Hab abends dann noch Hustensaft genommen, damit ich in der Nacht keinen Hustenanfall bekomme.
    Gute Besserung, lg Franzi

    AntwortenLöschen
  20. oha, hörst' dich ja total traurig an :o aber irgendwie auch süß :P bin auch erkältet, aber ist nicht so schlimm wie bei dir. gute besserung süße :**

    AntwortenLöschen
  21. achgott du arme. das hört sich echt an als würdestdu heulen ;D nich böse nehmen ;)
    trink ganz viel tee& eis essen hilft auch :P
    mir gings vor 2 wochen nich besser:P
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich wünsche dir ne gute Besserung, das klingt ja gar nicht gut :/ Mir gings letzte Woche auch so ähnlich, ich hoffe du bist genau so schnell wieder gesund wie ich es war :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. och gott du hörst dich ja gar nicht gut an :(
    Ich war auch gestern essen hätte ich lieber sein lassen solln :( & jetzt liege ich auch im bett und trink tee und kann morgen leider auch nicht in die Schule. :(

    AntwortenLöschen
  24. Gure Besserung.

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. gute besserung..was ich immer für mein hals nehme ist dobedan warm....sind lutschtabletten die den hals wärmen....vielleicht kennst du sie ja auch schon!?

    lg und gute nacht

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung Victoria
    :-* kuss
    http://eviii-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Achjee, ich war auch die Tage krank, und was mir seeeehr gut geholfen hat war Schwarzer Tee mit gaaanz gaaanz viel Zitrone (furchtbar sauer, aber es hilft) und Aspirin complex und natürlich ganz dick einmümmeln :)

    Ich wünsche dir eine gute Besserung, halt die Ohren steif!

    Tschuuus
    Josi :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie süüüß :):* Gute Besserung :))

    AntwortenLöschen
  29. och gott du arme.. gute besserung <333 du hörst dich ja an!!!! <3

    AntwortenLöschen
  30. ich hatte auch erstmal gedacht du weinst. Du arme echt.
    Gute gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh wei das hört sich wirklich wie weinen an :(
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  32. Ohwei süße, das hört sich nicht gut an. Schon dich und werd bald wieder gesund <3

    AntwortenLöschen
  33. Hi du
    Ich habe bis zum 18.10.2011 auf meinem neuen Blog ein Give Away laufen.
    Ausgelost wird ein Schluckset bestehen aus Ohrringen und einer Halskette.
    Ich würde ich freuen wenn du teilnimmst
    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://chrissivanweixi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ohh nein :( du arme , hört sich aber süß an :)
    eine gute besserung süße :**

    www.thesarsz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ohh nein :(( du arme, hört sich aber süß an :)
    Gute Besserung süße :***


    www.thesarasz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. gott bist du süß :) aber hört sich wirklich nicht gut an, hoff du warst schon mal beim arzt oder hast was dagegen :P wünsch dir gute besserung kuschel dich nochn bisschen in dein bett :* liebe grüße kathie

    AntwortenLöschen
  37. Gute Besserung :*

    Habe bei Facebook ein Fakeprofil gefunden, wollte dir eben Bescheid sagen :)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002921398986

    AntwortenLöschen
  38. wie süß ;)
    das hört sich wirklich ein bisschen an als ob du weinen würdest :o
    trink gaaanz viel Tee &' schohn dich !
    GUTE BESSERUNG :*

    AntwortenLöschen
  39. klingt voll weinerlich
    aber süüß ;)

    AntwortenLöschen
  40. du musst zum arzt, süße!!! :S
    klingt echt nich guut

    AntwortenLöschen
  41. hört sich voll süß an :)

    AntwortenLöschen
  42. Oha. :o
    so schlimm war ich noch nie krank !
    Ich hab mich voll erschrocken & dachte auch erst das du heulen würdest :D
    Ich bin zum Glück nur erkältet.#
    Gute & schnelle Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  43. Oh du arme . Hört sich ja garnicht gut an :(
    Gute Besseruuung ;**

    AntwortenLöschen
  44. ohje :( du ärmste .. gute besserung! :*


    ps: irgendwie hörst du dich bei der aufnahme wie jordan an :'D

    AntwortenLöschen
  45. Du Ärmste. Willst du dir die Mandeln vllt. nicht mal in den Ferien rausnehmen lassen ? Ich mache es über Weihnachten weil ich in der zweiten Ausbildung bin. Und ich gerade meine 9. Mandelentzündung dieses Jahr haatte . Sowas kann ins Gehirn gehen .. ect . Naja was dir als Tipp geben kann, Ich nehme garkein Antibiotika mehr. Weil das bei mir kaum hilft. ich nehme Dr. Schüßla Salze (Tabletten homöpatisch) rezeptfrei ohne das man es überdosieren kann. SOzusagen Bio Tabletten . Mir helfen dir sehr gut . Ich kann gut schlafen wenn mal krank bin. Kannst es ja mal googeln. deine Mama kennt sowas bestimmt. Kosten 3,37 € (80 tabletten) die gibts in ganz vielen Bereichen . ;-) Gute Besserung

    AntwortenLöschen