SPRUCH DER WOCHE & BILD

14 September 2011

Picture 85

Gerade habe ich unsere “Klappe” gefunden. Die haben wir damals im Disney Land in Paris gekauft. Dazu ist mir dieser Spruch eingefallen (ich hab ihn mir nicht ausgedacht, kenne ihn vom Internet) , der wie ich finde, sehr viel Wahrheit in sich trägt. “Jeder spielt seine Rolle”, ich kenne das selber, wenn ich einkaufe & mit einer Verkäuferin rede, bin ich ein anderer Mensch/spreche ich anders, als wenn ich beispielsweise in der Schule bin, mit Freunden oder mit Raphael rede. Ein Mensch hat viele Gesichter, manchmal ist es wirklich schön, die verschiedenen Gesichter anderer kennenzulernen, manchmal wünscht man sich aber, es wäre bei dem einen geblieben.

KENNT IHR DAS AUCH ?

Kommentare:

  1. Wie recht du hast. :*
    Du siehst wirklich so wunderschön auf dem Bild aus. *-*
    Ich habe mal eine Frage, wenn sie zu persönlich ist, musst du nicht antworten. :D
    Sagt dir dein freund oft, dass er dich hübsch findet ?
    lieeebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich sehr gut ... Aber mit dem ''anders sprechen'' das auch , ich rede am telefon ganz anders als wenn peröhnlich mit jemandem spreche :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. ich kenns auch. :)
    & das bild ist überings sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  4. Uff der letzte Spruch ist sehr war ...

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja, da ist sehr viel Wahrheit dran :D

    PS. toller Blog!


    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich dir Recht geben. Ich empfinde es jedes Mal als Rückschlag / Enttäuschung, wenn ich meine Meinung über jemanden ändern muss.

    Toller Blog! Du hälst mich vom Lernen ab :P

    LG, Sabrina
    headswllrll.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  7. meli schweinsteiger14. September 2011 um 20:05

    kannst du mir bitte antworten oder schreiben bei fb melanie schweinsteiger?? weisst du noch?? du wolltest deine mama was fragen???

    AntwortenLöschen
  8. seh' ich genau so (:

    sehr schööönes Bild (:

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte heute auf rtl2.de x-diaries von heute gucken so wie immer. aber wenn ich auf das video gehe (14.9.11) kommt da ne falsche folge, die schon kam...voll komisch, weil das sonst immer ging...kannst du mir vllt helfen??? ich muss das sehen und konnte's nich im tv sehen

    AntwortenLöschen
  10. Du ich frag gleich mal Raphael wenn der zuhause ist. <3

    AntwortenLöschen
  11. daaankeschön :*
    (dass du raphael fragen möchtest wegen x-diaries rtl2.de)

    AntwortenLöschen
  12. weisst du jetzt was wegen x-diaries nich funktioniert bei rtl2.de ???

    AntwortenLöschen
  13. rtl2.de funktioniert wieder ;)

    AntwortenLöschen