SONG OF THE DAY

20 September 2011

DEMI LOVATO - SKYSCRAPER ! 
Ich finde es wunderschön ! Ihr auch ?

 


You can take everything I have - You can break everything I am - Like I’m made of glass - Like I’m made of paper
Go on and try to tear me down - I’ll be rising from the ground - Like a skyscraper - Like a skyscraper 


Kommentare:

  1. schau dir mal das cover von dem lied von cimorelli an :) das is geil! hör ich den ganzen tag :D

    AntwortenLöschen
  2. des is wirklich schön des Lied...

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist wirklich schön =)
    Ich stehe eigentlich nicht auf diese ganzen "Disneystars" aber das gefällt sogar mir mal :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Artikel gelesen mit der Kamera. ich wollte dir mal einen Tipp geben welche Kamera sehr gut ist. http://www.ebay.de/itm/JAY-tech-Digitaler-HD-Camcorder-VideoShot-HD6-HD-6-NEU-/140471047806?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item20b4ba167e#ht_2354wt_690 Da kannst du sie kaufen. Alles über die Kamera findest du dort. Sie sieht aus wie eine richtige Videokamera man kann aber auch Fotos oder Sprachaufnahmen mit ihr machen. Bin seeehr zu frieden mit ihr (: Schau sie dir doch mal an. Für unterwegs einfach das richtige :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Lied :)
    durch Twitter kenn ich das Lied schon eine ewigkeit aber ich kann es noch immer hören *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Song total <3
    aber nach einer Weile geht er einem auf die Nerven :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe eine frage an dich, passt zwar nicht zu dem Artikel aber nun ja:)
    ich hab auch die Extensions dort her wie du und ich mach die immer offen und vorne . und nach der zeit aber sind die so richtig verfilzt und ich muss die alle 15 min durch kämmen .
    hast du da Tipp's? ich liebe deinen Blog und ich hoffe es stört dich nicht das ich hier unter den Artikel das jetzt frage :)

    AntwortenLöschen
  8. mich erinnert das video etwas an das video von den pussycat dolls - i hate this part.

    AntwortenLöschen
  9. Heey :)
    Ich hab mal eine Frage :b
    Ich will mir das aber lieber alleine machen ,ich will mir nämlich meine Haare in so einer Art "Bieber-Look" schneiden oder wie auch immer ,nur jz weiß ich nicht wirklich wie das geht. Kennst du vllt Tipps oder kennst du vllt Videos davon ,aber halt auf Deutsch :P ..Falls du diese Art von haar nicht kennst ,guck sie dir an :b
    ; http://www.youtube.com/watch?v=ExPOKTHXDR8&feature=channel_video_title

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ganz schoen,aber ich höre momentan am liebsten Adele..sie ist soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Lied!! Sie ist eh eine super Frau!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. oh gott, die qualität verursacht ja kopfschmerzen und sie singt voll schief :D

    AntwortenLöschen
  13. omg des is mein Lieblingslied is ja geil das du des auch voll gern magst. .
    bist die beste blogerin x3
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich mir schon sooo oft angehört und könnte es trotzdem immer und immer wieder tun <3

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=syCqZhScPa0

    ich finde diese version persönlich besser :) kann aber auch daran liegen, dass ich sie vor dem original gehört habe :P :D

    toller blog ! :)

    AntwortenLöschen