SONG OF THE DAY

08 September 2011

 
I'll do anything I could for ya, Boy you're my only !
Ich mag’s sehr gerne ! ♥ Ich hoffe ihr auch  !

Kommentare:

  1. eins meiner lieblingslieder im moment, hihi :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeeeebe es und läuft bei mir 24 stunden :D <3

    AntwortenLöschen
  3. weißt du wie man bei over-blog die Videos so klein machen kann wie du das hier hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa und ich liebe Alexis Jorden *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eigentlich ein Cover von Ryan Tedder (der Sänger von OneRepublic) und heißt eigentlich ,,Not to love you". Würde ich das Originale nicht kennen, würde ich es aufjedenfall geil finden. Aber das Originale ist einfach viel geiler.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Lied sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen musikgeschmack!
    mach das öfter :)))

    AntwortenLöschen
  8. ich mag es leider nicht so, da ich es einfach nur nachgemacht finde und das eigentlich lied von ryan tedder um einiges besser finde: http://www.youtube.com/watch?v=ITe0kFutghk

    AntwortenLöschen
  9. Hi vicky,
    das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber .....
    heute bin ich bei youtube.com auf das Lied Beautiful Soul von Jesse Mccartney gestoßen, und ....
    habe sofort an Dich und Raphael gedacht > das Lied/der Text passt gut zu euch :)
    Wollte ich nur noch vorm schafen los werden :D
    G8 <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so schön, ich mag dein Blog ;)

    AntwortenLöschen
  11. ach wie super *-* solche Lieber mag ich generell :))

    AntwortenLöschen