SOMMERSPROSSEN VOM SONNEN :D /FRAGEN VOM LETZTEN ARTIKEL

25 September 2011

Back Camera

Hallo meine Süßen :P Den Artikel wollte ich euch eigentlich gestern noch schreiben, aber ich bin wirklich nicht mehr dazu gekommen. Ich war gestern ja wieder sonnen. Kurz danach bin ich immer ein wenig rot wie ihr hier in dem Bild seht, aber das verblasst nach einiger Zeit. Außerdem bekomme ich immer ein paar Sommersprossen :D Nach dem Sonnen bin ich also rot & gepunktet, aber ich mag die Sommersprossen eigentlich, auch bei anderen, total gern ! Dann wurde ich beim letzten Artikel zum Sonnen noch ein paar Sachen gefragt, die ich euch gern hier beantworten würde: 1.Kannst du einen "Beschleuniger" Empfehlen ? :*** – Ich benutze Momentan diesen hier & ich habe das Gefühl, dass es wirklich hilft. Raphael, Denise & noch viele andere benutzen aber am liebsten Babyöl. Das ist nicht so teuer & pflegt die Haut auch ein wenig. Ist aber halt kein Produkt extra fürs Sonnen. 2.Wie regelmäßig gehst du normalerweise sonne? Jeden Monat...? – Um Bräune aufzubauen gehe ich eine Zeit lang 2mal die Woche, um die Bräune dann zu halten ca. alle 2 Wochen. 3. Wie lange bräunst du dich & wie viel kostet das dann ? 20 Minuten kosten 7,50€. 4.Bist du NUR von dem Sonnen so braun (bräunlich) oder bist du von Natur aus schon ein bissel braun oder hast du die Veranlagung schnell braun zu werden? – Ich werde nur vom Sonnen ein wenig, aber auch nicht viel Braun. Eine Veranlagung braun zu werden habe ich eigentlich nicht.

SO DAS WAR ES AUCH SCHON.
Bekommt ihr auch Sommersprossen vom Sonnen ?

Kommentare:

  1. Ich bin von Natur aus seeehr hell. Und bin 14 und kann leider noch nicht ins solarium -.- wie kann ich langanhaltend braun werden. Also ohne selbstbräuner oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Vici bei mir ist das auch so.. ich seh danach immer aus wie Pipi Langstrumpf :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hay vici ich hab mal ne frage wegen den sommersprossen, deckst du die mit irgendwas ab?
    Ich hab nämlich auch welche und mir gefallen die überhaupt nicht. Ich würde sie gerne abdecken nur taugt das ganze zeug nicht weil man sie immernoch sieht.
    Kannst du was empfehlen?

    AntwortenLöschen
  4. Vici hast du irgendein abdeckmittel wo man sommersprossen gut abdecken kann?

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich wollte dich mal fragen auf welche Stufe du gehst? Ganz liebe grüße Sally :*

    AntwortenLöschen
  6. was benutzt du auf dem Foto für eine Mascara? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von natur aus Sommersprossen -___- Ich finde das nicht so schön. Meiner Meinung nach sehe ICH damit total kindlich aus.^^

    http://pueppiiex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen