SCHÖNE HERBST/WINTERJACKEN

27 September 2011

Diese Woche soll es ja nochmal so richtig warm sein, was schön ist, aber bald müssen wieder die warmen Jacken & Mäntel rausgepackt werden. Ich habe nun mal bei Ginatricot & H&M, also Läden die den Meisten auch bekannt sind, rumgeschaut. Superviel habe ich jetzt noch nicht gefunden, aber wenigstens ein paar. Ganz oft habe ich, wie im letzten Jahr Khakifarbene Mäntel gefunden. Die finde ich superschön & sie passen auch toll zu den herbstlichen Brauntönen. Schwarz geht natürlich immer ! :P Aber auch die blaue Jacke ganz links fand ich toll. Vielleicht nicht genau so, aber so ähnlich. Ungefähr so eine habe ich ja auch von Primark. Bloß, dass sie etwas dünner & kürzer ist (:  Der Beige Mantel ist natürlich ein Traum, finde ich ! Ich finde beige ist auch eine Farbe die wirklich allen Haarfarben steht. Blond, braun, schwarz, rot etc. Gerade für den Herbst einmalig ! Ich werde bald nochmal mit meiner Mama Shoppen gehen & dann mal schauen was ich so finde.
Habt ihr schon eine Jacke für die kalten Tage ? Oder vielleicht schon eine gesehen die ihr unbedingt haben wollt ?

Kommentare:

  1. Im New Yorker wird es richtig gute geben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kann ich mir den beigen Mantel gut vorstellen;).
    Ich werde vielleicht nochmal im Primark vorbeischauen. Die Preise und Modelle der Jacken sind immer richtig toll:))

    AntwortenLöschen
  3. die sind schön! :)
    ja ich hab ne blaue von h&m, die ist auch echt cool.

    du musst uns berichten was du dir für eine kaufst ja? :-*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee :***

    Das mache ich auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  5. wie findest du denn die ?
    http://de.bestseller.com/only/outerwear/CHICKNEWJACKETOP/15059936,de_DE,pd.html?dwvar_15059936_colorPattern=15059936_SMOKEDPEARL

    AntwortenLöschen
  6. Die Braune habe ich ^-^ aber bei unter 5Grad ist sie zu dünn...

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. gefallen mir ;)
    ich habe eine von clockhouse

    AntwortenLöschen
  8. Eine Jacke von H&M in diesem alten "Skandinavienlook" mit so Bommeln uund natürlich mit Kapuze ( aus Baumwolle ).
    Und die Pullis, die du mal gebloggt hast, aus dem Katalog (den ich auch gekriegt habe :D ), die es in pink, weiß und beige oder so gibt, mit dem Strickmuster, die hole ich mir morgen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Jacken :) Die letzte von H&M gefällt mir am besten :)

    Glossyblog.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. alle wirklich wunder wunder schön!
    ich finde die erste und fünfte am schönsten, also die grünlichen, weil es einfach mal was anderes ist. nicht immer nur schwarz oder die gewöhnlichen farben :***
    aber gefallen mir alle super

    AntwortenLöschen
  11. die erste Jacke gefällt mir sehr gut :)

    www.lala-deluxe.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  12. aber die beige würde nur zu herbst passen NICHT zu winter Ü

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die letzte von H&M , und ich liebe das Khaki (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch eine im New Yorker gefunden ;D
    Immer da wo man es gar nicht erwartet :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich suche schon die ganze zeit nach einer jacke, aber es ist nichts wie ich will.. ich möchte eine von madleine aber sooo sooo teuer 600 € :(

    http://pink.perfection.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  16. die in der mitte gefällt mir gut:)
    ich habe mir dieses jahr im januar eine jacke gekauft.. eine schwarze & in dem stoff & der art wie die linke von h&m. ohne den gürtel & nicht ganz so lang. ich liebe sie:)
    lg:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir gerade einen super schönen Beigen Mantel bei Smartgirl bestellt. Ich werde ihn, sobald er angekommen ist, auf jeden fall auf meinem Blog vorstellen :) Er ähnelt dem Mantel in der Mitte =)

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  18. Die ganz rechte ist schön (:

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen alle wunderbar aus!!
    Freue mich auf die kuschelige Jahreszeit.

    http://honeiblossom.blogspot.com/
    http://honeiblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Also ich habe die erste Jacke von H&M in schwarz, die ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  21. die beige jacke hab ich auch bloß von tally weijl :b

    AntwortenLöschen
  22. ich hab die erste vom h&m die ist echt schön & warm! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den beigen Mantel und die erste blaue Jacke echt schön :)



    http://thoughtful.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  24. die Jacke in bild 5 wollte ichmir kaufen :)

    AntwortenLöschen
  25. wo hast du den beige mantel in der mitte gesehen?*-*

    AntwortenLöschen
  26. die jacke ganz links habe ich,und sie ist wirklich ganz toll :) aber du musst wenn es wirklich kalt ist was drunter ziehen sonst ist er etwas zu dünn. Aber so finde ich ihn echt schön <3

    AntwortenLöschen