SCHÖNE HAARE ? DENKSTE !

15 September 2011

Front Camera

Ich bekam in der letzten Zeit sehr viele Komplimente für meine Haare, was mich wirklich unheimlich gefreut hat, aber… ihr braucht nicht zu verzweifeln falls eure Haare vielleicht nicht so ausschauen. Ich habe nicht geschummelt, es ist einfach nur so, dass meine Haare vom Glätten immer so schön werden. Nach dem Fönen allein (oben im Bild), wirken sie nämlich eher strohig und matt. Ich glätte meine Haare eigentlich immer, aber wie ihr wisst, wasche ich sie so selten wie möglich, was die Menge des Glättens natürlich verringert. Ich finde es trotzdem beachtlich, was für ein großer Unterschied es ist, von der Glätte der Haare natürlich abgesehen :P

IST ES BEI EUCH AUCH SO, DASS DIE HAARE NACH DEM GLÄTTEN VIEL SCHÖNER AUSSCHAUEN ? 
Ihr seht ich habe leichte Wellen in den Haaren :P

Kommentare:

  1. wie oft wäschst du die haare?

    AntwortenLöschen
  2. so gehts mir auch immer :D da muss man einfach glätten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine sehen nach dem glätten auch schöner aus, aber ich glätte meine td nicht wenn ich in die Schule gehe oder so, weil die sowieso schon kaputt sind wie sauu! Ich wasche meine Haare abends, lasse sie trocknen und morgens sehen sie dann nicht so schlimm aus wie wenn ich sie frisch föhne :P

    AntwortenLöschen
  4. Ja :( Leider ... Wobei wenn man etwas Gel oder Formierpuder nimmt geht das schon dann sind die wellen nicht so stroig :D Wobei ich immer noch finde wenn man ausföhnt und dann mit lockenstab lockt sehen sie am besten aus gg nicht stroig sondern richtig schöne locken :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist das genauso :D
    Ich hab auch solche Natur'wellen' bzw. fast die gleichen Naturhaare wie du :b

    AntwortenLöschen
  6. ja is bei mir auch so sind dan auch viel weicher :>

    AntwortenLöschen
  7. Ja endlich mal der einer mal das Thema
    hier hat, bei mir ist das genau so
    ich hasse es wenn meine Haare matt & strohig
    sind, ich liebe es lieber meine Haare zu glätten
    aber dadurch werden sie so dünn :(

    AntwortenLöschen
  8. Vllt. ist das jetzt eine Doofe Frage aber wie oft tust du denn deine Haare waschen ? (:
    Und ich verfolge deinen Blog schon lange in dem 1 Haarroutine video waren sie soooo kurz und jetzt so lang extrem ! ich will das auch :((

    AntwortenLöschen
  9. Hay :)Ungeglättet sehen meine Haare so aus wie deine also wellen und total strohig, geglättet hingegen glänzen meine Haare total und sehen gesund aus

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du lange haare hast (: schaut es auch ohne glätten schön aus da du eh schönes volles dichtes Haar hast

    AntwortenLöschen
  11. ja, meine haare sehen genauso aus .. echt nur durchs glätten werden sie schön bzw meine kur shampoo etc... aber glätten ist echt lästig.ich hab naturlocken.!;/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bei mir ist dan so ein Lockenkopf auf den schädel..voll schlimm, sieht aber schon glasse aus, aber ich und mein freund bevorzugen ( oder wie man das schreibt :D )..lieber Glatte haare ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere deine Ehrlichkeit in der Öffentlichkeit:). Naja wenn man soooo hübsch wie du bist, dann würde ich einige Sachen auch zugeben;))

    AntwortenLöschen
  14. ich find deine haare so viel schöner als geglättet :) !

    AntwortenLöschen
  15. sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeety :*

    AntwortenLöschen
  16. ja meine glänzen auch total nach dem Glätten ((: aber wenn ich sie normal föhne und nicht mit dem Glätteisen bearbeite schauen die aus wie stroh :S ich hab schon mal überlegt mir ne Ionenbürste anzulegen, soll die Haare ja glätzend machen & so. Mit dem glätten will ich jetzt langsam aufhören weil meine Haare trotz Hitzeschutz immer mehr kaputt gehen :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie natur viel schöner als geglättet

    AntwortenLöschen
  18. ich habe auch genau so ein paar " wellen " in den haaren wie du, und wenn ich sie geglättet hab, sehen sie viel gepflegter aus :)) und so sehen deine haare auch aus :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich wasche auch meine Haare selten weil es viel besser für die Haare ist und dadurch wacsen sie schneller. Meine Haare werden auch nicht mehr so schnell fettig und sind bis jtz echt schön gewachsen . Sie kommen mir schon fast bis zur taille und bin echt froh drüber. :)
    Und wie ich sehe sind deine Haare auch echt schöön gewachsen :).
    Und ahja zur Frage ^^ Meine Haare sehen auch nach dem Glätten besser aus weil nach dem föhnen snid sie bei mir auch so wellig und irg.wie sehen sie dann strohig aus :s :P

    AntwortenLöschen
  20. Kenn ich.Meine Haare sind ziemlich gewellt und wenn ich sie einfach so lufttrocknen lasse oder sie föhne und dann nicht glätte,dann sehen sie auch eher stumpf,matt und irgendwie kaputt aus. Sobald sie geglättet oder auch gelockt sind,sehen sie viel gesünder aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir ist es genauso :o
    Meine haare sind sehr strohig besonders nach dem Föhnen auch weil ich sehr oft meine Haare glätte. Dann sieht man auch das sie sehr kaputt sind aber nachdem ich sie dann wieder geglättet habe sehen sie wieder schöner aus :p

    AntwortenLöschen
  22. Ja die Haare sehen echt schöner aus, wenn man sie glättet. Da ich wie du auch eher Wellen als Locken hab, glätte ich immer meine Haare weil meine Haare wellig sind schauen sie oft srubelig und ungekämt aus und wenn man sie glättet dann nicht mehr :)
    Lg Melisa <3 :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen hab böse erfahrungen mit meinem Föhn gemacht :( der hat einmal buff gemacht xD
    Aber meine Haare sehen nach dem Lufttrocknen genauso aus und ers wenn ich sie geglättet habe sehen sie gut aus :D

    AntwortenLöschen
  24. aber die Wellen stehen dir auch meega :) Deine Haare sind richtig lang geworden TOP (:

    AntwortenLöschen
  25. welches Produkt benutzt du momentan zum glätten ?

    AntwortenLöschen
  26. meine haare sehen genauso aus wenn ich sie nicht glätte, allerdings ist das bei mir so schlimm mit dem kräuseln :( wenn ich rausgehe um zur schule zu fahren und nur 5 minuten an der bushaltestelle stehe und es nur ein bisschen luftfeuchtigkeit draußen gibt, wellen sie sich sofort. das ist total nervig ;s . was machst du dagegen oder hast du irgend ein bestimmtes spray oder sowas damit sie länger glatt bleiben? ich finde deine haare echt schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Jap ich habe genau dasselbe wie du ! hihi
    Nach dem glätten sind meine Haare richtig weich und schön und davor echt strohig ...

    pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. ach ich find deine Haare auch soo wunderschööön :-*

    Meine Haare sehen auch genau so aus wenn ich sie wasche und föhne , frage mich echt warum das so ist und warum die nach dem Glätten plötzlich soo gepfegt aussehen .. hmm naja haha :D

    Schöne Grüße Daisy :-** muaaaaa

    AntwortenLöschen
  29. Bei mir sehen sie auch seeehr strohig aus ohne spülung, kur, haarmilch und natürlich GLÄTTEISEN :0
    sehe aus wie eine Hexe D:

    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ja.
    bei mir ist es genauso nur mit dem unterschied das ich sehr lockiges haar habe.
    Ich finde aber das deine Haare auch ungeglättet schön sind und wenn es dich stört das sie strohig und matt aussehn soo ein extra öl reinmachst und dann ist das problem auch weg :D

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir ist das eher so das meine Haare nach dem waschen top aussehen O.o vielleicht aber auch - weil sie eh schon Glatt sind :))

    AntwortenLöschen
  32. Ja bei mir ist genau so ich habe die selbe Haarstruktur wie du ...Ich hasse es :( Nach dem glätten glänzen sie denn superschön und sehen einfach toll gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auch leicht naturgewelltes Haar und finde auch, dass die Haare viel schöner aussehen, wenn sie glatt & glänzend sind :)

    AntwortenLöschen
  34. ich kenn das :) ich habe naturlocken und würde meine haare am liebsten immer glatt haben :)
    aber ich glätte sie nicht mehr so oft früher habe ich sie jeden tag geglättet und sie waren sehr kaputt..
    <3

    AntwortenLöschen
  35. was machst du, dass deine Haare so gut wachsen? :o

    AntwortenLöschen
  36. ich habe richtige ''powerlocken'' :D aber mag sie nicht wirklich, da sie so strohig & kein volumen haben. deswegen glätte ich meine haare auch jeden tag & wasche sie so wenig wie möglich :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde aber dass nicht nur glatte Haare schön aussehen :) Ich habe z.B langes, dickes Haar und finde es schöner wenn sie bei mir gewellt sind .
    Ich glaube es kommt auch immer auf die Gesichtsform , manche glätten sich die Haare , dann sind die zwar glänzen aber zu der Person passt es einfach nicht :)
    Aber dir Vici steht alles :-*

    AntwortenLöschen
  38. erinnert mich an meine Haare, als ich sie noch geföhnt habe damit sie glatt werden. Von Natur aus hab ich eher lockige Haare und seit ich nicht mehr föhne sehen meine Haare nicht mehr so strohig und trocken aus sondern einfach nur glänzend. Dafür sind sie nicht glatt, aber man kann eben nicht alles haben und lockig find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  39. hmm ich finde dass du deine Haare ruhig öfter so tragen könntest :) sehen so sehr schön voluminös aus und es würden sich viele tolle wuschelfrisuren machen lassen :)

    allerdings wenn ich da so manche kommentare lese wie "mein haar sieht nach dem glätten gesünder aus", ja klar, sieht meins auch.. dafür merkt man dann umso mehr wenn sie mal nicht geglättet sind, wie kaputt sie eigentlich sind.

    dieses permanente glätten is doch nix...zumindest für meine haare. ich gönne ihnen ständig zeit zu erholen weil ich sie nur zum weggehen glätte. da ist dann auch der wow- effekt größer...

    aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, ich schäm mich immer meinen haaren gegenüber wenn ich sie glätte, weil ich mir dann vorstelle wie's wär wenn mir jemand täglich n bügeleisen ins gesicht drückt >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, du sprichst mir gerade wirklich aus der seele! seh' ich alles genauso! :))

      Löschen
  40. GENAAAAAAAUUUSOOO sehen meine Haare auch immer nach dem fönen aus, sogar die selbe haarfarbe und die selben wellen! hahaha :)

    AntwortenLöschen
  41. deine haare sind auch so wunderschön! :)) :*

    AntwortenLöschen
  42. auf den linken bild sehen deine haare total schön aus, dass steht dir wirklich richtig gut. :)
    solltest du öfters tragen.:P

    AntwortenLöschen
  43. hallo vici! sag mal welche farbe benutzt du? ich weiß nicht ob du das hier schonmal geschrieben hast (in deinen alten blog auf jeden fall)

    AntwortenLöschen
  44. Ganz genau so. Meine Haare sind aber mittlerweile noch schlimmer ungeglättet. Die Spitzen sind sehr trocken und brüchig. :( Mich würds auch interessieren wie oft du deine haare wäscht und welche produkte du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  45. MIR GEHTS GENAU GENAU GENAUSO!
    ich finds toll das du drüber postest. meine haare sind nach dem glätten auch total weich & glänzen.. nach dem waschen & föhnen ist da nicht annährend die spur davon da :D deswegen glätte ich meine haare auch so oft-was mich selbst stört weil ich weiß das sie davon kaputt gehen..
    & ja wie gesagt ich finds toll das du ncih nur über deine guten seiten postest, macht dich sehr sympatisch:)
    grüße!

    AntwortenLöschen
  46. meine haare sehen nach dem glätten viel schöner und glänzender aus als wenn ich sie föne. meine haare sind auch strohig und total matt obwohl ich sie erst vor kurzem geschnitten habe. das find ich ziemlich doof. aber nach dem glätten sehen sie ganz gesund aus ( was sie aber nicht sind ). hast du schonmal deine haare mit lockenschaum fixiert? wenn ja was für ein ergebnis hattest du?
    ciaooo ps dein blog ist supi wie suppe hat irgendiwe gepasst hihihi :D

    AntwortenLöschen
  47. haha meine haare sehen auch so aus wie deine, und nach dem glätten dann wunderschöön =p

    AntwortenLöschen
  48. Deine Haare sehen Natur viel viel schöner aus! Sie glänzen zwar nicht so, aber sie sehen auch nicht so dünn aus, sonern schön kräftig.

    Benutzt du Saure Rinsen nach dem Waschen? Wenn nicht, würde ich sie dir wärmstens ans herz legen. Das Rezept und genaue Wirkung gibts im LanghaarWiki

    AntwortenLöschen
  49. Und wie ich das kenne :b
    meine sehen wirklich geeenauso aus bisschen wellig & total strohig :-!
    nach dem glätten sind sie schön glatt und weich :)

    AntwortenLöschen
  50. Vici kannst du vielleicht auch etwas über deine Bondings schreiben? Wie viel die Behandlung gekostet hat, wie lange sie gehalten haben und und und :) würde mich echt interessieren, kussi :*

    AntwortenLöschen
  51. bei mir siehts auch so aus :D nur ich hab eher locken als wellen ;) wie oft wäscht du denn deine haare ? ;*

    AntwortenLöschen
  52. meine haare sehen genauso aus wenn ich sie nur trocken föhne :D also ich glätte auch jedes mal außer wenn es zu feucht draußen ist dann steck ich sie mir hoch!

    AntwortenLöschen
  53. bei mir ist es auch so ! wenn ich sie glätte sehen sie schöner aus und gläntzen !

    AntwortenLöschen
  54. ich bin einer der wenigen die das glück hat das meine haare von natur aus total glatt sind jeder denkt immer ich würde sie glätten und wie jede die glatte haare hat würde ich mir natrürlich lieber locken bzw wellen wünschen :)

    AntwortenLöschen
  55. meine haare sehen auch so aus, vorallem wegen dem blondieren. jedoch hilft mir besonders die gliss kur, diese rosane + haarkur davon - das ist echt luxus für die haare!

    http://smalltowngiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich freuen wenn du mal einen bericht darüber macht was dazuführt das man Haar ausfall bekommt . Weil ich hatte früher sehr dickes haar mit vielen Locken und seid 1 jahr werden meine haare immer dünner . lg

    AntwortenLöschen
  57. Was kann man machen das sich geglätte Haare nicht locken? Also z.B wenn man weg geht und iwann locken die sich bei mir immer..

    AntwortenLöschen
  58. Du wäscht deine Haare so selten wie möglich???

    Wie oft wäscht du den deine Haare?

    AntwortenLöschen
  59. Ja,du hast recht liebe victoria :) haare glätten macht die haare manchmal wirklich schön :) aber ich finde deine haarstruktur in natur wiee man sie auf den bildern gesehen hat wirklicch sehr schön. meine mama hat auch solche haare wie du und ich beneide sie, denn meine hängen immer ohne form runter.

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab zu Hause eine spezielle Bürste mit der ich meine Haare föhne und danach sehen sie aus wie geglättet :-) super gut! Schädigt die Haare nicht so sehr und erspart Spliss :x

    AntwortenLöschen
  61. Meine Haare sind genauso wie deine wenn ich sie nicht glätte, und dannach sind sie auch so schön :D echt toll was ein Glätteeisen alles machen kann <3

    AntwortenLöschen
  62. Genauso sehen meine Haare auch immer aus nach dem fönen, deshalb muss ich sie glätten. Ich frag mich echt, wie ich das früher immer gemacht habe ;)

    AntwortenLöschen