OUTFIT, MAKEUP & BLABLA :P

17 September 2011

Front Camera

Hallo Schnuggies (: Bin gerade nach Hause gekommen. Nach der Schule war ich arbeiten, hab mich fertig gemacht & dann ab auf einen Geburtstag. Es war wirklich superschön ! Ja, ich trage wieder meinen Ebay Blazer & dieselben Schuhe, was helles & einen Taillengürtel, aber ich ziehe so was sooo gerne an :P Heute habe ich mich mal sehr viel dunkler geschminkt als sonst (: Warum nicht, dachte ich mir hihi, außerdem habe ich keine Extensions reingemacht, muss ja auch nicht immer sein. Shirt, Schuhe von H&M, Leggins von Primark, Gürtel von Pimpkie.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT !

Die Qualität meiner Bilder ist heute so schlecht, da ich einfach mein blödes Kameraladekabel nicht finden kann. Die ganze Woche lang schon suche ich es. Am Anfang hatte die Kamera noch Akku, dann aber ist sie ausgegangen, bis gestern konnte ich noch die Kamera von der Firma meines Stiefpapis nehmen, aber die lässt er übers we immer dort. Vielleicht fahre ich morgen mal mit meiner Mama zu Saturn um ein neues Kabel zu holen. Außerdem möchte ich mal nach einer kleinen, guten Kamera für Bilder wenn ich unterwegs bin & Videos umsehen. Ich sagte euch ja, dass ich mir vielleicht zum Geburtstag einen richtig guten Camcorder holen möchte, aber ich habe im Moment nicht allzu viel Zeit für Videos & so viele drehe ich ja auch nicht, ich denke eine wirklich gute kleine Kamera reicht vollkommen aus dafür es gibt ja auch welche mit wirklich guter Qualität. Ich liebe meine Spiegelreflexkamera über alles, aber für so Sachen wie das Phantasialand etc. ist das halt eben nichts

HABT IHR DA EMPFEHLUNGEN ?

Kommentare:

  1. Hast du bei deiner foxylocksextentions Bestellung eine bedtaetigungs Email bekommen ?
    Ich nämlich nich will wissen ob ich was falsch gemacht habe

    AntwortenLöschen
  2. ach vici, du sieht mal wieder sehr hübsch aus :)
    http://annilouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr hübsches Outfit süße :)
    ich mag deinen style sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, tolle Frisuer & schönes make-up :-) Voll süß auf dem ersten Bild hehe :)

    AntwortenLöschen
  5. passt hier zwar grad garnicht dazu, aber wann machst du denn mal mit "eure fragen" weiter ? :)

    carina :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und das AMU sieht auch gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. man sieht gar nich dass du keine extensions drinnen hast. könntest du echt ofters mahcen

    AntwortenLöschen
  8. ich habe 3 verschiedene kleine Kameras -
    eine von canon, eine von nikon & eine von casio :P Wunder dich nicht, ein bekannter von meiner Familie arbeitet in einem Fachhandel ^^
    Egal, jedenfalls empfehle ich dir auf alle Fälle eine von Casio. Das ist meiner Meinung nach die beste Kamera ! Sie macht beinahe so schöne Fotos wie eine Spiegelreflexx & tolle Videos. Leider kann ich dir nicht genau sagen welches Modell ich besitze (weiß ich nicht auswendig) aber casio exilim sind immer gut. nikon ist auch nicht schlecht, canon..naja. aber casio ist best :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo süsse maus cih hab deinen blog grade dentdeckt und muss sagen komms mir echt sympatisch rüber wollt mal fragen aus welcher stadt du kommst? ich überlege mir schon ganzezeit auch mit dem bloggen anzufangen da ich auch gerne über eine mädels was lese was sie so für kosmetik und haar produkte benutzen und es wirklich riesen spass macxht =) ich find deinen klamotten stil echt toll haben beide einen ähnlichen hehe vllt kann man sich ma austauschen find dich echt super klassse^^

    AntwortenLöschen
  10. Heeey Victoria !
    Dein Outfit ist total toll ! Eigentlich finde ich alle deine Outfits toll :$:$
    Ich habe eine frage zu deinem Blazer, du hast Ihn ja bei Ebay gekauft. Was gibst du da ein ? Oder wie hast du so einen Tollen Blazer gefunden ? :D
    Wuerde mich ueber deine Antwort freuen !

    Liebe grueße Larissa :*

    AntwortenLöschen
  11. ich finds echt gut dass du auch mal keine extensions trägst, dann ist wenigstens noch irgendwas echt an dir :*

    AntwortenLöschen
  12. Gehst du am Samstag in die Schule :O

    AntwortenLöschen
  13. du machst ja deine extensions nur manchmal rein, also merkt man ja direkt, dass es nicht deine echten haare sind.. wie haben deine mitschüler/bekannte usw reagiert? ich hab mir extensions bestellt, aber ich denke, dass die aus meiner schule erstmal ablästern. -.-

    AntwortenLöschen
  14. Victoria, ich hätt mal ne frage. passt jetz zwar nicht zum thema aber egal:p du arbeitest doch ab und zu beim d&m, darf man das auch mit 15 machen?

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist toll und hübsch geschminkt bist du!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Federohrring wunderschön♥

    WO HAST DU DEN HER?

    Hab schon überall nach so längeren Federohrringen gesucht, aber werde nicht fündig...

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Hei (:
    ich hab mal ne Frage an dich ..
    Wo bearbeitest du eigentlich deine bider.? :)

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Outfit! :)

    Wegen der Kamera...ich habe auch eine Digitalkamera gesucht, die ähnlich gute Fotos macht wie eine Spiegelreflex und bin fündig geworden: Canon PowerShot SX220 HS
    Super gute Kamera und super gute Fotos! (:

    AntwortenLöschen
  19. was soll man sagen , toll wie immer :)
    ich wollte mal wissen , wie lange ihr zu primark gefahren seid ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße
    wie imer ein wunderschönes Outfit ;)

    wegen Kamera: Ich hab die Nikon Coolpix S3100 und liebe sie :D die ist total einfach zu bedienen, macht super Bilder und die Videos sind auch super und man kann in HD filme und die ist auch schön klein :)

    lg und ich hoffe ich konnte dir helfen :*

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhh, ich muss dir echt sagen, dass dein Blog einfach total toll ist, deine Outfits und alles, ich mag dich! :) Du bist so ein tolles und hübsches Mädchen. Und dann muss ich dir echt sagen, das dein Freund Raphael einfach eine gute Rolle bei XDiares spielt! :) Gruß Jessy! <3

    AntwortenLöschen
  22. canon ixus 117 ist super :) :*

    AntwortenLöschen
  23. Also.. ich weiß, das passt gerade nicht, aber weißt du vielleicht wie ich meine Haare helle bekomme? Also von Natur aus habe ich Mittelbraunes Haar. Vor einem Jahr habe ich angefangen meine Haare Dunkelbraun zufärben. Nun möchte ich aber Hellbraune Haare, muss ich sie jetzt bleichen/blondieren oder gibt es eine andere Lösung? Wär nett wenn du ein Artikel schreibst. Aber einfach hier Antworten geht auch ;)

    Danke schon mal ♥

    AntwortenLöschen
  24. deine Haare sind wirklich total schön geworden !!

    H.anna.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  25. ich hab mal ne frage (; , du hast bei formspring einmal gesagt du hast am 23.11.1992 geburtstag und einmal am 24.11.1992 , wann hast du denn nun? (: :** ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hübscheste Frau die ich jemals gesehen habe :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich find das Outfit echt süß und auch deine Schminke, du bist immer total süß geschminkt :) :*

    AntwortenLöschen
  28. dein augemakeup gefällt mir ausnahmsweise mal nicht so gut. ich finde es ist zu dunkel

    AntwortenLöschen
  29. Von wo sind die Ohrringe?
    Außerdem..du bist richtig hübsch..

    AntwortenLöschen
  30. der ohrring ist von gina tricot

    AntwortenLöschen